24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
5th of November schrieb:
So in etwa wie in Bloody Roar???

Das ist zwar nur ein Beat em up aber in etwa das was dir vorschwebt oder???

Nur besser in szene gesetzt und mit ner anständigen epischen story^^

Na toll :hmpf:

jetzt würde ich am liebsten wieder Bloody Roar zocken, das Game fand ich großartig. Das einzige Beat em Up das ich ebenfalls so geliebt habe war Killer Instinct

Die Grafik damals :o

Rare war Hammer damals

5th of November schrieb:
So in etwa wie in Bloody Roar???

Das ist zwar nur ein Beat em up aber in etwa das was dir vorschwebt oder???

Nur besser in szene gesetzt und mit ner anständigen epischen story^^

Ich habe Bloody Roar auf PS1 und auf Gamecube geliebt :blushed:

Ja so in etwas bloß vielleicht etwas heftiger gemacht weil bei Bloody verwandeln die sich innerhalb einer Sekunde in so ein Tier.

THX! Also um die Atomstation 3 geht es.^^
Liar scheint ja im aktuellen Zustand doch ziemlich ernüchternd zu sein. Ich frage mich wann und ob die Sonyboys irgendwann aus ihrem Ownagetraum erwachen...
Obwohl, eine schöne Traumwelt ist bei weitem besser als eine hässliche "14k pro Woche im Heimatland" Realität.
:rofl3:

TheExorzist schrieb:
Das Übliche. Die handvoll Sonytards versuchen vergeblich alle anderen davon zu überzeugen wie überlegen und hammergeil die PS3 ist.

Das tun die xbox Fans aber auch zur genüge :wink2:

Arbiter Elite schrieb:
THX! Also um die Atomstation 3 geht es.^^
Liar scheint ja im aktuellen Zustand doch ziemlich ernüchternd zu sein. Ich frage mich wann und ob die Sonyboys irgendwann aus ihrem Ownagetraum erwachen...
Obwohl, eine schöne Traumwelt ist bei weitem besser als eine hässliche "14k pro Woche im Heimatland" Realität.
:rofl3:

Die meisten steigern sich einfach zu sehr rein.
Selbst wenn die PS3 Games nur Wii Niveau hätten wäre es ATOM da es ja auf einer PLAYSTATION läuft

@ Sunti
Bei GoW gibts auch 10.000 Kills Achi und ich bin erst bei 2500 >.<

@ rupih
Na lust auf einen Kampf? dein char gegen Uranus :P

Suntiago schrieb:
hehe Ghost Recon AW
10.000 Kills Multiplayer Erfolg

oder noch geiler :lol:
Der Erfolg: ÜBERZEUGT
(8 Stunden am Stück muss man dafür Online spielen!)

Sowas hasse ich, sinnlose Achievements ;)
Erspielen vermutlich auch nur echte Freaks

Suntiago schrieb:
hehe Ghost Recon AW
10.000 Kills Multiplayer Erfolg

oder noch geiler :lol:
Der Erfolg: ÜBERZEUGT
(8 Stunden am Stück muss man dafür Online spielen!)
Das ist schon übel. Ich glaube auch MS hat richtig reagiert, indem sie weniger online-achievements fordern.

Aber coop achievements, bzw. coop selbst bei GOW ist 8-) 8-) 8-)

Hellraizer schrieb:
Das ist schon übel. Ich glaube auch MS hat richtig reagiert, indem sie weniger online-achievements fordern.

Aber coop achievements, bzw. coop selbst bei GOW ist 8-) 8-) 8-)

Muss noch Insane Kapitel 3,4 und 5 abschließen ;)
Wann hast den Zeit? 8-)

rupih schrieb:
Die meisten steigern sich einfach zu sehr rein.
Selbst wenn die PS3 Games nur Wii Niveau hätten wäre es ATOM da es ja auf einer PLAYSTATION läuft

Naja ich habe hier zum Teil auch das Gefühl, dass ein PS3 Spiel grafisch noch so gut sein kann/werden soll,es wird immer heissen..."pahh, es ist nichts besonderes, gemessen an den Versprechungen von Sony die sie mal gemacht haben".

Abitor schrieb:
Das tun die xbox Fans aber auch :wink2:

Stimmt aber Zocker z.B ist ein "Extrem" das ich auf Seiten der "Xbots" nicht finde. Selbst diese Winnerteam Leute von damals waren nicht so abgedreht zum Teil (oder ?)

PS: @ Lair , gab es gestern sogar eine kurze "vernünftige" Diskussion und dabei habe ich schon erwähnt das Trailer - Ingame Material sich deutlichst Unterscheiden. (Siehe CES 2007 Gameplay Material vs Trailer, ein Vergleich der nicht ! hinkt Motorstorm Trailer 2005 - Ingame Motorstorm 2007)
So enorm ist der Unterschied derzeit (derzeit!) , jeder weis das F5 eigentlich Grafikgötter sind , ich denke also schon , das Lair sehr genial aussehen wird später , aber wie im Trailer.. mh.. ehrliche Meinung..? Niemals..

Abitor schrieb:
Naja ich habe hier zum Teil auch das Gefühl, dass ein PS3 Spiel grafisch noch so gut sein kann/werden soll,es wird immer heissen..."pahh, es ist nichts besonderes, gemessen an den Versprechungen von Sony die sie mal gemacht haben".

Du musst zugeben, Sony hat auch viel Unsinn geredet.
Ja es ist alles Echtzeit blabla

Sie hätten bei Motorstorm sagen können
"Unser Ziel ist es solch eine Grafikleistung zu erreichen und wir sind sehr zuversichtlich das die Playstation dies auch schaffen wird"

und nicht

"Es läuft alles Echtzeit, so wird es bei euch Zuhause aussehen, die Playstation ist ATOM"

Hellraizer schrieb:
Hehe :D Puh, heute abend vllt. in ~30-40 minuten ;)

Heute Abend noch? mhm, könn ma aber gerne machen :)

Ich lade dich ein falls du Online bist, wenn nicht - verschieben wirs halt auf ein anderes mal ;)

Da ist Sony auch selber schuld, die haben so geniale videos gezeigt und behauptet das es ingame ist etc. und man ist so gehyped und freut sich ohne Ende und dann kommt die Wahrheit.
Es ist verdammt schwer für Entwickler auf der PS3 geworden und das haben die alles Sony zu verdanken. Alle erwarten das bald Games in so einer Grafik kommen wie die videos damals waren aber ob das passieren wird weiß man nicht.
Jetzt sieht man Lair ingame und schaut euch nochmal das Video von damals, natürlich ist man nicht mehr begeistert auch wenn Lair jetzt gut ausschaut aber es ist eben nicht das Lair von damals und deswegen find ichs auch kacke.

Am schlimmste find ich so achievements wie bei Kameo, spiele 100 live coop spiele...

oder bei PDZ spiele 100000000000 mal deatchmatch :hmpf:

aber die meisten achievements find ich sehr geil und durchaus motivierend, dadurch befass ich mich irgendwie viel länger mit den ganzen Spielen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom