24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schöne News für Sony:

Aktien auf einem 5Jahres-Hoch und Empfehlungen lauten auf Kaufen, Kaufen, Kaufen!

Da die Aktien 2007 weiter steigen werden.

http://www.n4g.com/industrynews/News-35065.aspx

Sony gehts eindeutig wieder gut, und sie sind auf einem tollen Weg, nach dem zweiten Rekord Quartalsgewinn in Folge. :D

Über 1 Milliarde Dollar Gewinn pro Quartal ist doch nicht schlecht. :)

naco schrieb:
Schöne News für Sony:

Aktien auf einem 5Jahres-Hoch und Empfehlungen lauten auf Kaufen, Kaufen, Kaufen!

Sony gehts eindeutig wieder gut, und sie sind auf einem tollen Weg, nach dem zweiten Rekord Quartalsgewinn in Folge. :D

Absolut nicht schlecht, ohne PS3 subventionen wäre es sogar um ein vielfaches besser, naja nur mit MS und Co halten Sie trotzdem nicht mit =*( MS macht 3 MRD je Quartal und mehr.. (3 MRD vor Vista :oops: )...

Suntiago schrieb:
Absolut nicht schlecht, ohne PS3 subventionen wäre es sogar um ein vielfaches besser, naja nur mit MS und Co halten Sie trotzdem nicht mit =*( MS macht 3 MRD je Quartal und mehr.. (3 MRD vor Vista :oops: )...

Ja und MS hält mit Exxon Mobile nicht mit. Die machen ca. 11 mrd Dollar Gewinn pro Quartal. Die Welt ist ungerecht. ;)

bzw. die könnten doch mal ins Konsolengeschäft einsteigen. :D

naco schrieb:
Ja und MS hält mit Exxon Mobile nicht mit. Die machen ca. 11 mrd Dollar Gewinn pro Quartal. Die Welt ist ungerecht. ;)

Ne lass mal.. keinen Ngage 3 (oder wie hies das Ding nochmal :oops: )

@ Naco hab mal eben nachgelesen.. Sony macht nicht pro Quartal 1 Mrd.. nein das war nur das letzte Quartal (Weihnachten etc...)
http://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/sony_nid_43653.html

Sony rechnet für 2007 nur mit 60MRD YEN ( ungefähr 300Mio € Gewinn)

Zitat:
Für das Gesamtjahr hob das Unternehmen seine Gewinnprognose an. Sony rechnet statt mit 50 Milliarden Yen mit einem Betriebsgewinn von 60 Milliarden Yen. Damit liegt die Prognose aber unter den Erwartungen von Experten, die im Schnitt mit 69,2 Milliarden Yen gerechnet hatten.

Suntiago schrieb:
Ne lass mal.. keinen Ngage 3 (oder wie hies das Ding nochmal :oops: )

Also ins HH Geshäft könnten sie scho einsteigen. Die haben das Mobile schon im Namen.

Aber, du hast Recht. Noch einen Amerikaner brauchen wir nicht, die würden doch nur weiteres Öl ins Feuer gießen. ;)

naco schrieb:

Was ist bitte Exxon Mobile? Nokia? Ich hab gar nicht gewusst, dass es eine firma gibt, die mehr Umsatz macht als MS...

firestrike schrieb:
Was ist bitte Exxon Mobile? Nokia? Ich hab gar nicht gewusst, dass es eine firma gibt, die mehr umsatz macht als MS...

ÖL. Leider. Ist die Größte Öl Firma der Welt, kommt natürlich aus den USA, und hat im letzten Jahr 43 Mrd. Dollar Gewinn (nicht Umsatz) gemacht.

Hauptsächlich wegen der hohen Spritpreise. Ist die Mutterfirma der ESSO Tankstellen.

edit: laut Wikipedia, ist es das größte Unternehmen der Welt und

Wie die Union of Concerned Scientists (UCS), ein Wissenschaftsverband mit 200.000 Mitgliedern in den USA, im Januar berichtete, hat ExxonMobile in den letzten Jahren fast 16 Millionen Dollar investiert, um Skeptiker des Klimawandels zu unterstützen, wissenschaftliche Erkenntnisse zu verschleiern und Politiker und Medien zu manipulieren

nicht sehr nett die Jungs.

Und damit wir nicht zu Offtopic gehen. ein Vergleich. Die Hauptaktionäre von Exxon Mobile (die mit den meisten Aktien) haben ca. 3,9% der Aktien. Und da wird sich über die 10% Sonys an Square Enix beschwert. :shakehead:

;)

scoozer schrieb:
http://www.golem.de/0704/51665.html

:rofl3:

PS3 schon veraltet :lol2:

naja bis zur Eunführung 2025 wirds eine PS5 oder 6 geben die damit schon klar kommt.

Aber dass die PS3 im Jahre 2025 schon veraltet sein wird, hätte ich mir jetzt nicht gedacht. Danke für die Aufklärung. :shakehead:

naco schrieb:
nicht sehr nett die Jungs.

Und damit wir nicht zu Offtopic gehen. ein Vergleich. Die Hauptaktionäre von Exxon Mobile (die mit den meisten Aktien) haben ca. 3,9% der Aktien. Und da wird sich über die 10% Sonys an Square Enix beschwert. :shakehead:

;)
:o WOW, 43 Mrd. $ Gewinn
Hmmm, das Mobile irritiert irgendwie. Ich hab geglaubt, dass sind Handyproduzenten oder so :)
Aber ich hab von dieser Firma noch nie was gehört, obwohl sie die größte der Welt sind. Und das als Handelsakademiker :neutral:

firestrike schrieb:
:o WOW, 43 Mio. $ Gewinn
Hmmm, das Mobile irritiert irgendwie. Ich hab geglaubt, dass sind Handyproduzenten oder so :)
Aber ich hab von dieser Firma noch nie was gehört, obwohl sie die größte der Welt sind. Und das als Handelsakademiker :neutral:

1. Miliarden

2. Ist es eine Fusion aus Exxon (bei uns Esso). Und Esso wirst du wohl kennen und Mobile alleine wirst du auch kennen. Weiße Buchstaben, blauer Hintergrund, rotes "e" oder so.

3. Sieht man wem wir zahlen wenn wir tanken gehen, und das die Preise zu unrecht überteuert sind. :x

naco schrieb:
1. Miliarden

2. Ist es eine Fusion aus Exxon (bei uns Esso). Und Esso wirst du wohl kennen und Mobile alleine wirst du auch kennen. Weiße Buchstaben, blauer Hintergrund, rotes "e" oder so.

3. Sieht man wem wir zahlen wenn wir tanken gehen, und das die Preise zu unrecht überteuert sind. :x
1. Tippfehler - habs schon editiert :) 43 Mio. wären ja nicht besonders viel...

2. Esso kenne ich natürlich und das Mobile-Logo natürlich auch ;)

3. Dito, die Treibstoffpreise sind echt eine Frechheit. Zumal die Amis für eine Gallone in etwa gleich viel zahlen, wie wir für einen Liter. Aber mir ist das (noch) egal, weil ich eh erst 16 bin und noch nicht fahren darf :)

Suntiago schrieb:
omg.. ich glaube wir können deine Mutation nicht mehr aufhalten.. Fisker ist verloren.. :oops:

apropos freunde bzw freundin
Freundin "wormst" gerade mit einem Kumpel von mir und wenn du Reallife Experte eine Bestätigung brauchst kann meine Freundin ja eben mein Profil laden :lol: und in die Visioncam lächeln...

PS: Vorsicht das mit Zocker kann ! missverstanden werden... Zocker = deine Mumu ? :oops:

Wahre Freunde teilen sich alles, Geld, Waffen, Frauen ;)

naco schrieb:
Schöne News für Sony:

Man muss das immer in Relation zu den Verlusten davor sehen ... Börsen-Nachrichten sind auch nicht objektiv.

Zockerweibchen - 76% der Casual Games Spieler sind Frauen

Nun ist es wissenschaftlich bewiesen: 76% aller Caual Games Spieler sind weiblichen Geschlechts.
Woran liegt das? Simplerer Spieleinstieg? Geringere Anforderungen in Sachen Spieldesign?

Sollten irgendwelche Zockerweibchen diese Zeilen lesen wäre ich für einen Kommentar dankbar.

femalecasual_1176488111.jpg

http://pc.ign.com/articles/780/780430p1.html

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom