24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich find Lair immer hässlicher uninteressanter.. das kommt davon wenn man erst von Rendermaterial überhypt wird..
F5 wird sicherlich Lair grafisch up-2-date bringen es wird sicherlich genial aussehen aber F5 ist nicht gerade für Spielspaßgranaten bekannt..
Naja abwarten.. ich denke Too Human, LO, Halo3, Mass Effect, Bioshock , Forza 2 und Co werden allesamt eine höhere Spielspaßwertung absahnen (wenn F5 so bleibt wie Sie nunmal immer waren)

Den Lair Screen find ich hässlich :oops:

Einzig die Lichteffekte auf dem Wasser können beeindrucken - auch die Weitsicht

lair wird auf jedenfall mal angespielt,

die bilder gefallen mir ganz gut, mehr aber auch nicht.
mal abwarten was einem spielerisch erwartet.

Suntiago schrieb:
Ich find Lair immer hässlicher uninteressanter.. das kommt davon wenn man erst von Rendermaterial überhypt wird..
F5 wird sicherlich Lair grafisch up-2-date bringen es wird sicherlich genial aussehen aber F5 ist nicht gerade für Spielspaßgranaten bekannt..
Naja abwarten.. ich denke Too Human, LO, Halo3, Mass Effect, Bioshock , Forza 2 und Co werden allesamt eine höhere Spielspaßwertung absahnen (wenn F5 so bleibt wie Sie nunmal immer waren)

japp Lair ist total hässlich......

2.gif

1.gif

z.gif

lair-20070412062403025.jpg

Ich würde mir erstmal das material von gametrailers angucken und selbst das ist ncihtmal in HD.

Biermensch schrieb:
lair wird auf jedenfall mal angespielt,

die bilder gefallen mir ganz gut, mehr aber auch nicht.
mal abwarten was einem spielerisch erwartet.

Ich weis nicht, ob Sie sich vielleicht mit dem Setting übernommen haben , es wird noch was dauern bis die Entwickler den Cell im Griff haben , so früh ein 1080P Lair mit der Weitsicht und xxxx Einheiten wie in N3,Kameo und co ist für mich bissel weit hergeholt, darunter wird die Grafik leiden, die KI der Gegnermassen und sicherlich auch der Spielspaß , da F5 zuviel Zeit in die Grafik investieren wird , da Sie sonst dumm dastehen, die Interviews zeigen es deutlich , die sind unsicher die schweifen gerne aus WIi,Xbox360 und Co sind plötzlich Thema und nicht Lair.. klingt alles bissel nach Probs.. gerade das man immer die selben Szenen sieht..
Ich glaube Lair kommt 2008 und in 720P und wird dann dadurch auch genial rüberkommen..
Bitte achtet mal auf den Spielspass F5......, finde das ist echt ein Vorteil @ Xbox360 , Wii man benötigt weniger Zeit und Geld für die Grafik und hat vielleicht ? mehr Zeit sich ums Gameplay,Umfang zu kümmern.

Naja mal abwarten, bin da ehr ruhig sonst werd ich nachher noch geowned ^^ von Lair. Traue nur eben Silicon Knights und co mehr zu .. auch wenn mich Lairfans dafür erschlagen werden ;)
Finde das mal wieder typisch bei dem IGN Video z.b....
Erst sieht man von lair mal wieder Rendermaterial.. boah geil.. dann Ingame OMG !.. damit tun sich die Entwickler keinen gefallen , dadurch wächst der Hype vorher und nachher sind alle enttäuscht.. Motorstorm leidet auch darunter das es zuviele mit dem Renderer vergleichen , dabei ist es wirklich ein Spiel das eine höhere Spielspasswertung verdient hätte, es leidet höchstens am Umfang.

PS: Darji lass deine minibildchen doch mal stecken , du hast doch das IGN Video selber gesehen , dort siehste doch wie Lair aussieht..

Suntiago schrieb:
Ich weis nicht, ob Sie sich vielleicht mit dem Setting übernommen haben , es wird noch was dauern bis die Entwickler den Cell im Griff haben , so früh ein 1080P Lair mit der Weitsicht und xxxx Einheiten wie in N3,Kameo und co ist für mich bissel weit hergeholt, darunter wird die Grafik leiden, die KI der Gegnermassen und sicherlich auch der Spielspaß , da F5 zuviel Zeit in die Grafik investieren wird , da Sie sonst dumm dastehen, die Interviews zeigen es deutlich , die sind unsicher die schweifen gerne aus WIi,Xbox360 und Co sind plötzlich Thema und nicht Lair.. klingt alles bissel nach Probs.. gerade das man immer die selben Szenen sieht..
Ich glaube Lair kommt 2008 und in 720P und wird dann dadurch auch genial rüberkommen..
Bitte achtet mal auf den Spielspass F5......, finde das ist echt ein Vorteil @ Xbox360 , Wii man benötigt weniger Zeit und Geld für die Grafik und hat vielleicht ? mehr Zeit sich ums Gameplay,Umfang zu kümmern.

Naja mal abwarten, bin da ehr ruhig sonst werd ich nachher noch geowned ^^ von Lair. Traue nur eben Silicon Knights und co mehr zu .. auch wenn mich Lairfans dafür erschlagen werden ;)
Finde das mal wieder typisch bei dem IGN Video z.b....
Erst sieht man von lair mal wieder Rendermaterial.. boah geil.. dann Ingame OMG !.. damit tun sich die Entwickler keinen gefallen , dadurch wächst der Hype vorher und nachher sind alle enttäuscht.. Motorstorm leidet auch darunter das es zuviele mit dem Renderer vergleichen , dabei ist es wirklich ein Spiel das eine höhere Spielspasswertung verdient hätte, es leidet höchstens am Umfang.

LOL 1. erscheint Lair jetzt fest im Juli und 2. haben sie sich grafisch absolut nciht übernommen. Und bisse hunderte Gegner hat Lair auch nicht. Sondern bis zu 25000 in einem Level!!!!

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen an alle Freunde der virtuellen Zeitverschwendung, seid gegrüsst. Ein ganz besonderer Gruss geht an die Forza Entwickler für die exquisiten Forza Motorsport 2 Bilder verbunden mit den besten Glückwünschen. Bleibt gesund und macht weiter so, das kommt gut. Meine Spielspassprognose 92% für den Single Player und 94% für den Online Modus, die selbstkreierbaren Autos und das geniale und fordernde Ranking System versprechen einiges. Die Achievements werden vollständig herausgespielt, auch wenn ich dafür Nr.1 im Ranking werden muss. Optisch bahnbrechende 93%.
Selbiges lässt sich leider nicht über Lair sagen, wirkt schon ziemlich uninspiert und man sieht den Bildern leider an, dass die Entwickler nicht so recht überzeugt von ihrem Produkt sind und nur halbherzig am Werk sind. Trotzdem auch hier weiterhin gutes Gelingen und rettet was zu retten ist. 75% dürftens werden. Optisch gute 81%.

Suntiago schrieb:
PS: Darji lass deine minibildchen doch mal stecken , du hast doch das IGN Video selber gesehen , dort siehste doch wie Lair aussieht..

Auf den Minibildchen siehts aber gut aus XD

Sind solche Restpostenangebote eigentlich vertrauenswürdig, bei denen Konsolen aus Überproduktion für weitunter dem Verkaufspreis verscherbelt werden? Ein guter Bekannter kennt wiederum einen Bekannten, der uns so etwas anbietet. Ich konnts erst nicht glauben, aber scheinbar ist das ernst gemeint. hmm

Suntiago schrieb:

vollkommen richtig das mit den render trailern nervt mich auch total,
mich interessiert nur wie ein spiel aussieht wenn ich es zuhause spiele,
von dieser seite aus bin ich mit motorstorm mehr als zufrieden und ich denke
das wird bei lair sicher auch der fall werden.

ich gebe nix mehr auf diese art von videos, ich versuche gänzlich es zu vermeiden mir sowas anzusehen.

Darji schrieb:
Ich habe keine Ahnung was IGN da hatte, aber schau es dir mal von Gametrailers an.

Die 2 Developer Walkthrough. Das ist ein Riesenunterschied.
http://www.gametrailers.com/

Wir müssen warten... ich finde es schon sehr bedenklich das die Entwickler jetzt noch Rendermaterial mit Gameplay vermischen.. bei Präsentationen.. lass uns die Tests abwarten meine Prognose..

Lair @ 2008 @ 720P
Dann aber @ stimmiger Grafik und mal bissel KI @ Bodenkämpfe..

Suntiago schrieb:
Wir müssen warten... ich finde es schon sehr bedenklich das die Entwickler jetzt noch Rendermaterial mit Gameplay vermischen.. bei Präsentationen.. lass uns die Tests abwarten meine Prognose..

Lair @ 2008 @ 720P
Dann aber @ stimmiger Grafik und mal bissel KI @ Bodenkämpfe..

Boah Sunti schau es dir einfach mal an das sind vielleicht 5 minuten die du pferst und dann ag nochmal, das das kein ingame ist........

Und nochmal Lair kommt im Juli fest in 1080p und 7.1 Sound.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom