Ich weis nicht, ob Sie sich vielleicht mit dem Setting übernommen haben , es wird noch was dauern bis die Entwickler den Cell im Griff haben , so früh ein 1080P Lair mit der Weitsicht und xxxx Einheiten wie in N3,Kameo und co ist für mich bissel weit hergeholt, darunter wird die Grafik leiden, die KI der Gegnermassen und sicherlich auch der Spielspaß , da F5 zuviel Zeit in die Grafik investieren wird , da Sie sonst dumm dastehen, die Interviews zeigen es deutlich , die sind unsicher die schweifen gerne aus WIi,Xbox360 und Co sind plötzlich Thema und nicht Lair.. klingt alles bissel nach Probs.. gerade das man immer die selben Szenen sieht..
Ich glaube Lair kommt 2008 und in 720P und wird dann dadurch auch genial rüberkommen..
Bitte achtet mal auf den Spielspass F5......, finde das ist echt ein Vorteil @ Xbox360 , Wii man benötigt weniger Zeit und Geld für die Grafik und hat vielleicht ? mehr Zeit sich ums Gameplay,Umfang zu kümmern.
Naja mal abwarten, bin da ehr ruhig sonst werd ich nachher noch geowned ^^ von Lair. Traue nur eben Silicon Knights und co mehr zu .. auch wenn mich Lairfans dafür erschlagen werden
Finde das mal wieder typisch bei dem IGN Video z.b....
Erst sieht man von lair mal wieder Rendermaterial.. boah geil.. dann Ingame OMG !.. damit tun sich die Entwickler keinen gefallen , dadurch wächst der Hype vorher und nachher sind alle enttäuscht.. Motorstorm leidet auch darunter das es zuviele mit dem Renderer vergleichen , dabei ist es wirklich ein Spiel das eine höhere Spielspasswertung verdient hätte, es leidet höchstens am Umfang.