24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Captain Smoker schrieb:
Sorry, aber die Versionen werden sich grafisch kaum unterscheiden, egal welche Konsole Leadplattform ist, paar Polygone mehr dort als hier, das ist alles Erbsenzählerei und sollte jedem egal sein [imo].

Die Sonys brüsten sich doch immer mit ihren Rendertrailern und Grafik Ownages etc., zumindest solange bis die Spiele dann releast werden. Mir ist das herzlich egal, ich weiss, dass die 360 Games grafisch On Top sind und konzentriere mich eher aufs Gameplay, Style, etc. MS hats einfach nicht nötig, mit grossem Hype und leeren Versprechungen anzutanzen. Die lassen Taten sprechen und liefern 2007 die absoluten Übergames ab.

solid2snake schrieb:
nun, die XMB der PS3 läuft seit dem launch ruckelfrei und sauber 8-)
aber vielleicht sollten wir im WAR bereich wieder auf die spiele zu sprechen kommen und nicht die konsole anhand des dashboards beurteilen^^
nein wir diskutieren jetzt aus. warum 1080p soviel geiler ist als 720P.

*1080P geflasht ist* :P 8-) 8-) 8-)

solid2snake schrieb:
nun, die XMB der PS3 läuft seit dem launch ruckelfrei und sauber 8-)
aber vielleicht sollten wir im WAR bereich wieder auf die spiele zu sprechen kommen und nicht die konsole anhand des dashboards beurteilen^^

Die PS3 ist ja schließlich auch mehr als ein Jahr nach der 360 erschienen und zu Anfang gabs erstmal en fettes Update dass man sich runterladen musste.

Mr. Sexy schrieb:
Die Sonys brüsten sich doch immer mit ihren Rendertrailern und Grafik Ownages etc., zumindest solange bis die Spiele dann releast werden. Mir ist das herzlich egal, ich weiss, dass die 360 Games grafisch On Top sind und konzentriere mich eher aufs Gameplay, Style, etc. MS hats einfach nicht nötig, mit grossem Hype und leeren Versprechungen anzutanzen. Die lassen Taten sprechen und liefern 2007 die absoluten Übergames ab.

Halo 3@E3

hust*

solid2snake schrieb:

:goodwork:

Gute Idee, leider hat das die letzten xy Warthreads schon nicht funktioniert. :D

Und da grad jeder einfach nur auf jeden ohne Sinn und Verstand draufhaut troll ich mich jetzt :angst:

finley schrieb:
@ Zocker

Du sagst immer dass die PS3 noch Zeit braucht sich zu entfalten. Dennoch bietet die 360 einfach die größere Auswahl an Spielen und hat einfach wesentlich mehr zu bieten als die PS3. Auch was die Exklusivspiele oder üebrhaupt das Lineup dieses Jahr angeht kommt die PS3 bei weitem nicht mit. Und das ist einfach Fakt und wenn dann jemand kommt und sagt die 360 hat zu wenig Auswahl dann dürfte man die PS3 net mal von Hinten angucken. :rolleyes:

Beim letzten Satz gebe ich Dir recht - allerdings sollten dann vielleicht die M$-Fanboys mal damit aufhören, wegen der aktuell erhältlichen Titel den Untergang der PS3 heraufzubeschwören, man kann nicht das Lineup einer Konsole die erst seit ein paar Wochen (bzw. international Monaten) auf dem Markt ist mit einer vergleichen, die schon 1.5 Jahre Vorsprung hatte.

Haru_Glory schrieb:
Bei meiner Xbox 360 hat's nie geruckelt im Dashboard oder sonst was :rolleyes:

Da wären wir wieder bei de verschiedenen Wahrnehmungen: Einige hier sehen nichtmal Tearing....

Sie läuft zäh und das Bild, bzw. die Blades zerhaken sich teilweise, wie Tearing nur noch schlimmer.

Ist auch egal. Ich mag die Kiste nichtmehr, aus diesen Gründen: Wenn Deine geht. Dann hast DU ne einmalige XBOX360. Verkaufe sie niemals!

@ Zocker

Würde mal sagen das hängt eher vom Geschmack ab ^^
PS: Bei meiner Xbox 360 war das nie so, da hab ich wohl eine Qualitativ gute erwischt wah ;)
@Johnsen
Gib dir vollkommen recht, lohnt sich nicht über sowas aufzuregen.

finley schrieb:
Die PS3 ist ja schließlich auch mehr als ein Jahr nach der 360 erschienen und zu Anfang gabs erstmal en fettes Update dass man sich runterladen musste.
OMG XBL bracuhte ca 5 Versionen über mehrere JAhre bis es so war wie es jetzt ist^^

Und mit dem neuen Update soll bei der PS3 ja jetzt auch Livestyle dazukommen eine art myspace^^

-1-1-1-1.jpg

so ähnlcih wird es wohl aussehen^^

Mr. Sexy schrieb:
Die PS3-Games haben auch eine klasse Grafik, das mit den Rendertrailern ist tatsächlich blöd gewesen von SONY,
aber generell nehmen sich die PS3 und die 360 kaum was bei der Grafik, die M$ - Fanboys reden die ganze Zeit die
PS3-Grafik schlecht, was Schwachsinn ist, genauso wie die PS3-Fanboys die 360-Grafik schlecht reden -.-"

Darji schrieb:
OMG XBL bracuhte ca 5 Versionen über mehrere JAhre bis es so war wie es jetzt ist^^

Und mit dem neuen Update soll bei der PS3 ja jetzt auch Livestyle dazukommen eine art myspace^^

[removed pic from quote]

so ähnlcih wird es wohl aussehen^^

großartig Darji :goodwork:
gibt es schon ein termin für firmware 1.7 und bekommen wir endlich HD PS2 spiele?

chk23 schrieb:
Beim letzten Satz gebe ich Dir recht - allerdings sollten dann vielleicht die M$-Fanboys mal damit aufhören, wegen der aktuell erhältlichen Titel den Untergang der PS3 heraufzubeschwören, man kann nicht das Lineup einer Konsole die erst seit ein paar Wochen (bzw. international Monaten) auf dem Markt ist mit einer vergleichen, die schon 1.5 Jahre Vorsprung hatte.
Jaja warten warten warten...
eigentlich sollte die Xbox360 doch schon nach dem US PS3 start untergehen

wieder warten ?

Zocker schrieb:
Da wären wir wieder bei de verschiedenen Wahrnehmungen: Einige hier sehen nichtmal Tearing....

Sie läuft zäh und das Bild, bzw. die Blades zerhaken sich teilweise, wie Tearing nur noch schlimmer.

Ist auch egal. Ich mag die Kiste nichtmehr, aus diesen Gründen: Wenn Deine geht. Dann hast DU ne einmalige XBOX360. Verkaufe sie niemals!

Dann is an deiner Hardware etwas kaputt. Normal ist das nicht.

Habt ihr schon gehört? Es gibt einen Ort wo die Zeit sich nicht mehr bewegt und alles so ist wie vor 5 Monaten. :o

Dieser Ort heißt War-Thread bei consolewars.de :o

Echt leute, findet ihr es nicht langsam leingweilig, jeden Tag über das selbe zu diskutieren?

zeaLoT schrieb:
Hust ruhig weiter...
Downgegraded wurde da aber nix
oder hast du bei dir etwa neue exklusive Singeplayer Screens ?

Stimmt da wurde nix downgeradet, scheinbar hat man schon Probleme mit Halo 2 HD. Aber stimmt schon.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom