24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab ich doch...und was daran seltsam.
Ist es neuerdings Falsch die Wahrheit zusagen :-?
Kommt dir das nicht nen bisschen seltsam vor, wenn der das wirklich so meint wie er das geschrieben hat ?

wsippel schrieb:
Die Situation ist halt momentan extrem schwierig. Der Markt hängt in der Schwebe, die Richtung ist unklar, und für Hardcore-Zocker irritierend. Besonders die Sonys können nicht akzeptieren, dass ihre PS3 bislang brutal gebombt ist, und tun weiter so als wäre man Marktführer - obwohl man souverän Letzter ist. Dazu reichlich bizarre Theorien über die künftige Entwicklung, die teilweise unglaublich hanebüchen sind, aber an die man sich trotzdem klammert - was fast schon zwangsläufig in sinnlose Flamewars ausarten muss. Und so weiter.

Ich denke aber alle wissen das Playstation noch die Marke schlechthin ist, oder?

Die XBOX360 ist für mich nur ne Randerscheinung die recht stark geworden ist, aber einer PS3 ist sie eben nicht gewachsen.

Ich kann für meinen Teil nicht verstehen wie man noch so stark die XBOX360 verteidigen kann!? Jeder Spieler sollte doch zugeben können das es hier gravierende Mängel gibt in Sachen Hardware- und Softwarequalität. Und da frag ich mich ob ihr in Zukunft wirklich von MS beliefert werden wollt!?

Und das sage ICH. Wenn MS jetzt schon bei 10 Millionen sowas von Grössenwahnsinnig wir, wie siehts dann erst bei hohen Stückzahlen aus? Wollt ihr wirklich diese QUalität? Diese Preise? Also ich nicht.

Zu GTA 4 nochmal

Gameinformer schrieb:
Both versions of the game will likely be identical, but Rockstar has confirmed that downloadable content will be exclusive to the Xbox 360 version. This content is said to be sizeable, and when asked about whether or not we would see this impressive new take on Liberty City living on past one game Houser grins and says one thing: "episodic content."
http://nikobellic.blogspot.com/2007/04/grand-theft-auto-ivlet-next-generation.html
Klare Worte

Was wirklich kommen wird weiß ich auch nicht, aber das hier ist anscheinend der derzeitige Stand der Dinge und keine Gerüchte.

Auf die BluRay Scheibe passt eben mehr, den Rest müssen XBOX User runterladen. OK, muss essen.

Zocker schrieb:
Ich denke aber alle wissen das Playstation noch die Marke schlechthin ist, oder?

Die XBOX360 ist für mich nur ne Randerscheinung die recht stark geworden ist, aber einer PS3 ist sie eben nicht gewachsen.

Ich kann für meinen Teil nicht verstehen wie man noch so stark die XBOX360 verteidigen kann!? Jeder Spieler sollte doch zugeben können das es hier gravierende Mängel gibt in Sachen Hardware- und Softwarequalität. Und da frag ich mich ob ihr in Zukunft wirklich von MS beliefert werden wollt!?

Und das sage ICH. Wenn MS jetzt schon bei 10 Millionen sowas von Grössenwahnsinnig wir, wie siehts dann erst bei hohen Stückzahlen aus? Wollt ihr wirklich diese QUalität? Diese Preise? Also ich nicht.

Bestes Beispiel für Menschen mit einem Gottkomplex ^^

Zocker schrieb:

Wir finden die xbox 360 einfach besser, was ist daran Falsch?
Kannst du das nicht akzeptieren oder was ist dein Problem.
Ich sag ja auch nichts dagegen, dass du die Ps3 besser findest, dass ist deine Meinung und fertig. Warum ,wieso weshalb ist doch Wayne.

Für mich persöhnlich ist die Xbox 360 die beste Konsole die ich je hatte,wegen den Games,dem Desing,Dashboard und Online Modus.

zeaLoT schrieb:
Zu GTA 4 nochmal

http://nikobellic.blogspot.com/2007/04/grand-theft-auto-ivlet-next-generation.html
Klare Worte

Was wirklich kommen wird weiß ich auch nicht, aber das hier ist anscheinend der derzeitige Stand der Dinge und keine Gerüchte.

Achja....

Exclusive GTA IV content for PS3, too

Microsoft could barely contain its glee at being able to confirm exclusive downloadable content for next year's Xbox 360 version of Grand Theft Auto IV - but PS3 fans need not fear, as it seems the Sony release is also firmly in line to receive its very own dazzling additions.

According to a source close to Rockstar North, the team is working on exclusive supplemental content for both systems, which will be made available for download via Microsoft and Sony's respective online services after the game's release next year.

In case you missed it, Microsoft revealed at X06 that Xbox 360 owners will get "exclusive access to two downloadable, epic episodes of GTA IV via Xbox Live, each with hours of entirely new gameplay and available only on Xbox 360 just months after the release of the title".

We're told to expect much the same deal on PS3, except unique to the platform. Interestingly, the downloadable content, our source maintains, will take the form of brand new areas which will link into the main GTAIV game world.

"Think of the world as a large island - the new downloadable areas will be like smaller islands linking into it," the source explained. (Which is a structural analogy, rather than a suggestion that the game is set on an island, we hasten to add.)

How many additional areas or episodes Rockstar is planning is anyone's guess at this juncture, but it seems the game is at least being structured to accommodate a number of expansive new content releases in the weeks and months after release, while also satisfying platform holder - and console owner - demand for exclusive material.

Though with 'exclusive' being a somewhat elastic term these days, especially where Grand Theft Auto is concerned, we wouldn't be remotely surprised if you end up playing 'exclusive' 360 episodes on your PS3, and vice versa. One thing's for sure - there's nothing more certain to piss off the fanboys than a level playing field.

No formal response from Rockstar at the time of writing. But, as ever, don't expect official word until they're good and ready.

Grand Theft Auto IV is scheduled to release on Xbox 360 and PS3 in the US on 16th October 2007, with Europe getting hold of it just three days later

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=68768

Und nu? Wie gesagt es ist schon lange so.....

Zocker schrieb:

Darum geht's aber nicht. Genau mit solchen Sprüchen versucht man sich rauszuwinden und die Tatsachen zu ignorieren. PlayStation mag eine starke Marke sein, die PS3 mag toll sein, aber das ändert an der momentanen Situation nichts. Es ist schlicht egal.

Das ist aber übrigens, auch wieder nen typisches verhalten der Hardcore Fans. Hab ich mich erst vorn paar Seiten drüber unterhalten.
Wenn sie keine Argumente mehr finden, gehen sie off,essen oder sonst was.
Aber eine Sache richtig aus diskutieren ist nie drinne. :shakehead:

Ich finde der einzigste "Hardcore Fanboy" mit dem man hier einiger Maßen Argumentieren kann ist Darji.
Klar wenn neue Sachen bekannt werden, hat auch er mal seine 5 Minuten aber sei es ihm gegöhnt.
Wer freut sich nicht, wenn was geiles bekannt wird.

Zocker schrieb:
Das mag für relativ unwissende Gelegenheitszocker ein Argument sein...

Zocker schrieb:
Das wird sich noch herausstellen. Im Moment ist die X360 stark.

Zocker schrieb:
Ich kann für meinen Teil nicht verstehen wie man noch so stark die XBOX360 verteidigen kann!? Jeder Spieler sollte doch zugeben können das es hier gravierende Mängel gibt in Sachen Hardware- und Softwarequalität.
Hardware, ja. Software, garantiert nicht.

Zocker schrieb:
Also ich will die Preise von MS. Du zahls anscheinend gerne mehr.

zeaLoT schrieb:
Jaja Bioshock kommt aber immer irgendwie für PS3 gell...

Du bist hier wirklich der Verdrehungsmeister

Was hat das damit zu tun, daß GTA 4 auch downloadable content für die PS3 bieten wird, statt XBox360 exklusiv zu sein? Die news gab's auf mehreren Seiten zu lesen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom