24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
chk23 schrieb:
Die PS3 verkauft sich auch besser als die 360 damals nach dem Launch. Und Sony wird aufholen wenn a) die richtigen Titel am Start sind und b) die Preise gesenkt wurden. Fand's nur lustig, daß Du gerade die Amazon-Charts noch hochnäsig den PS3-lern unter die Nase gerieben hast, wo die doch für die XBox noch viel schlechter aussehen - das hätte ich mir von nem Wii-Fanboy gefallen lassen, aber nicht von nem 360er ;)

Schau dir die letzten offiziellen Verkaufszahlen an und Du siehst die Wirklichkeit :wink2:

Die über ein Jahr ältere Xbox360 hat sich allein nur in den USA öffters verkauft als die PS3 in USA & Japan zusammen !

Zweitens war die Xbox360 wie auch die Wii Konsole länger bei Amazon auf Platz 1 als die PS3

Drittens bekommt die X360 weitaus mehr Titel dieses Jahr als die PS3 und ein Preisnachlass ist auch eher zu erwarten !

chk23 schrieb:
Die PS3 verkauft sich auch besser als die 360 damals nach dem Launch. Und Sony wird aufholen wenn a) die richtigen Titel am Start sind und b) die Preise gesenkt wurden. Fand's nur lustig, daß Du gerade die Amazon-Charts noch hochnäsig den PS3-lern unter die Nase gerieben hast, wo die doch für die XBox noch viel schlechter aussehen - das hätte ich mir von nem Wii-Fanboy gefallen lassen, aber nicht von nem 360er ;)

Ich hab doch nie gesagt, dass sich die xbox 360 hier besser verkauft. Aber die PS3 ist kurz nach dem Launch. Überleg Dir mal wie das in nächster Zeit weitergeht.

Jetzt gibt es nicht mal mehr die 20GB PS3. Da wird selbt die erste Preissenkung nicht viel bewirken.

Und außerdem hat sich die Xbox 360 im Februar 2006 besser verkauft als die PS3 im Februar 2007, auch wenn der Vergleich unerheblich ist. Wichtig ist, was gerade passiert, und da kann die PS3 fast nicht aufholen.

Die Differenz ist jetzt 6 Millionen, ähnlich wie vor dem PS3 Launch.

hehe dieser Zocker. Ein Phänomen. :lol: Irgendwann ist aber auch die Luft raus...Am Nachmittag war hier ne ganz entspannte, lockere Atmosphäre und jetzt ist wieder der ganze Fred voll von diesem unsäglichen, verbissenen Fanboygedöns...
Schon übel wenn man untrennbar mit ein bisschen Konsole verwachsen ist und das eigene Wohlbefinden mit irgendwelchen Verkaufszahlen hoch und runter geht. Edelpsycho at his best.

Mr. Sexy schrieb:
hehe dieser Zocker. Ein Phänomen. :lol: Irgendwann ist aber auch die Luft raus...Am Nachmittag war hier ne ganz entspannte, lockere Atmosphäre und jetzt ist wieder der ganze Fred voll von diesem unsäglichen, verbissenen Fanboygedöns...
Schon übel wenn man untrennbar mit ein bisschen Konsole verwachsen ist und das eigene Wohlbefinden mit irgendwelchen Verkaufszahlen hoch und runter geht. Edelpsycho at his best.
Der, der hier die Stimmung vermiest bist eher du. Und was soll eigentlich deine Sig? Geht es auhc ohne beleidigend zu sein?. Scheinbar nicht.....

Darji schrieb:
Der, der hier die Stimmung vermiest bist eher du. Und was soll eigentlich deine Sig? Geht es auhc ohne beleidigend zu sein?. Scheinbar nicht.....

Seine Sig? Sind Zocker's Worte, wortwörtlich - wo ist da eine Beleidigung?
Würde der nicht so einen Mist schreiben.... :rolleyes:

Silverstorm2005 schrieb:
ohhh da fühlt sich wohl einer angsprochen :lol: :lol:
Nö ich habe ehrlich gesagt nur die schnauze voll von solchen Typen. Die A meinen witzig zu sein, und keine 2 Posts zu schreiben, ohne mindestens eine Beleidigung mit reinzuhauen.

Sooooo anderes Thema :P

Was glaubt ihr wie oft sich so ein -Trusty Bell / Eternal Sonata Bundle - in Japan verkaufen wird ?

Schafft es die 360 für ne Woche auf einen 5 stelligen "Wert" ?

DannyWilde schrieb:
Sooooo anderes Thema :P

Was glaubt ihr wie oft sich so ein -Trusty Bell / Eternal Sonata Bundle - in Japan verkaufen wird ?

Schafft es die 360 für ne Woche auf einen 5 stelligen "Wert" ?

Die Xbox kann man in Japan wohl abschreiben. Allerdings ist das nicht so einfach weil man ja schließlich auch auf japanische Spiele angewiesen ist und es das Mutterland der Videospiele ist.

Silverstorm2005 schrieb:
In Japan hat die 360er leider schlicht und einfach nichts mehr zu melden ! Is zwar schade, aber wohl doch die Wirklichkeit :shakehead:

Also ich glaube auch, dass sich das Bundle schlecht verkaufen wird. Aber ich glaube auch, dass die 360 in der Woche sich vor die PS3 setzt.....auch wenn es nur eine Woche ist :P

Silverstorm2005 schrieb:
In Japan hat die 360er leider schlicht und einfach nichts mehr zu melden ! Is zwar schade, aber wohl doch die Wirklichkeit :shakehead:
im Westens wird es sich wohl auch nciht verkaufen. Halt völlig falsche Zielgruppe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom