24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
im Westens wird es sich wohl auch nciht verkaufen. Halt völlig falsche Zielgruppe.

Das glaube ich auch!
Und ob dann weitere solcher Spiele kommen......ich glaube solche Spiele werden auf der 360 verschwinden!

saruman schrieb:
Jo, so wird es sein.

PS3 in den USA: Flop
PS3 in Japan: Flop
PS3 in Europe: naja schau mal hier ganz weit unten 8-)

Wenn einem keine Argumente einfallenkommt das Verkaufszahlengeblubber. Typisch saruman billiges PS3 bashen for life. Die PS3 ist True Next Gen und die 1,5er ist so derbe billig verarbietet das sie gegen die Edelstation keinen Stich macht. Scheiß Turbine.

finley schrieb:
Die Xbox kann man in Japan wohl abschreiben. Allerdings ist das nicht so einfach weil man ja schließlich auch auf japanische Spiele angewiesen ist und es das Mutterland der Videospiele ist.
Das Mutterland der Videospiele ist die USA. Erst Nintendo hat Japan zum Zentrum einer großen Videospielkultur gemacht.

@Darji
Ganz sicher :lol:

Ich bin echt gespannt wie sich die RPGs in USA und Europa auf der Xbox360 verkaufen werden, falls es da auch keine hoffnung gibt ( und das kann keiner sagen bis die Spiele draussen sind, auch nicht du Darji^^) seh ich schwarz für die Xbox360 und weitere RPGs. Das einzige was wirklich was reißen könnte ist Lost Odyssey aber das dauert noch etwas.

Allerdings ist das nicht so einfach weil man ja schließlich auch auf japanische Spiele angewiesen ist und es das Mutterland der Videospiele ist.

Ich bin weder auf japanische Spiele angewiesen, noch ist es das Mutterland der Videospiele und abgeschrieben ist dor auch noch nichts. Japan zu erobern ist ein langwieriger Prozess, das geht nicht von heute auf morgen.

flo88 schrieb:
Zurecht :)

Eternal Sonata wird sicher auch im Westen seine Käufer finden, schaut mal die Zahlen von DQ8 an, hat sich ja auch sehr gut verkauft und hat einen ähnlichen Stil :)

Ich glaube Eternal Sonata hat einen zu seltsamen Stil für "uns".....das wird nix!

DannyWilde schrieb:
Sooooo anderes Thema :P

Was glaubt ihr wie oft sich so ein -Trusty Bell / Eternal Sonata Bundle - in Japan verkaufen wird ?

Schafft es die 360 für ne Woche auf einen 5 stelligen "Wert" ?

5 stelliger Wert... also 10.000... das müsste auf jeden Fall drin sein, wenn das Bundle günstig ist

VKZ... kommt darauf an, wie das Spiel wird. Viel mehr als 100k werden es aber wohl nicht in Japan.

Mythos schrieb:
Ich bin echt gespannt wie sich die RPGs in USA und Europa auf der Xbox360 verkaufen werden, falls es da auch keine hoffnung gibt ( und das kann keiner sagen bis die Spiele draussen sind, auch nicht du Darji^^) seh ich schwarz für die Xbox360 und weitere Ost-RPGs. Das einzige was wirklich was reißen könnte ist Lost Odyssey aber das dauert noch etwas.

/fixed. 8-)

flo88 schrieb:
Zurecht :)

Eternal Sonata wird sicher auch im Westen seine Käufer finden, schaut mal die Zahlen von DQ8 an, hat sich ja auch sehr gut verkauft und hat einen ähnlichen Stil :)
aber auf welcher Konsole und das mit 110 millionen PS2^^ *mal das Argument bringt, dass sonst immer die 360er Fraktion benutzt* :P

Wie gesagt es erscheint auf der falschen Konsole.

DannyWilde schrieb:
Also ich glaube auch, dass sich das Bundle schlecht verkaufen wird. Aber ich glaube auch, dass die 360 in der Woche sich vor die PS3 setzt.....auch wenn es nur eine Woche ist :P

HÖRE DIESE WORTE JACK! HÖRE DIESE WORTE!!!

hab da eine kleine wette am laufen...

Red schrieb:
Wenn einem keine Argumente einfallenkommt das Verkaufszahlengeblubber. Typisch saruman billiges PS3 bashen for life. Die PS3 ist True Next Gen und die 1,5er ist so derbe billig verarbietet das sie gegen die Edelstation keinen Stich macht. Scheiß Turbine.

:goodwork: Mit meinem billigen Bashen komm ich gegen Deine Argumente einfach nicht an :lol:

Darji schrieb:
aber auf welcher Konsole und das mit 110 millionen PS2^^ *mal das Argument bringt, dass sonst immer die 360er Fraktion benutzt* :P

Wie gesagt es erscheint auf der falschen Konsole.
Gut, das stimmt :)

Einfach mal abwarten, wenn es gut wird, kaufe ich es :D

Mr. Sexy schrieb:
hehe dieser Zocker. Ein Phänomen. :lol: Irgendwann ist aber auch die Luft raus...Am Nachmittag war hier ne ganz entspannte, lockere Atmosphäre und jetzt ist wieder der ganze Fred voll von diesem unsäglichen, verbissenen Fanboygedöns...
Schon übel wenn man untrennbar mit ein bisschen Konsole verwachsen ist und das eigene Wohlbefinden mit irgendwelchen Verkaufszahlen hoch und runter geht. Edelpsycho at his best.

irgentwie bist du leicht obsessiv, oder? Ganz gesund ist das auch nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom