saruman
L14: Freak
- Seit
- 25 Sep 2006
Der Konsolero schrieb:MASS EFFECT!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
JAAAAAAAAA

Und dann gibt da noch:
Jade Empire 2

und Kotor 3

Wer braucht da schon Ost-RPGs :-?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Konsolero schrieb:MASS EFFECT!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Darji schrieb:
Bioware, Troika und sogar Obsidian wagen zu widersprechen. Deren Geschichten haben wenigstens auch etwas mehr Hand und Fuß als die üblichen JRPGs. Dafür verstehen die Japaner wesentlich mehr von konsistentem Design und Präsentation. Das ideale RPG läge irgendwo dazwischen...Darji schrieb:Japp die im WEsten haben es einfach nciht mehr drauf emotionale Storys zu kreieren.
Die Famitsu vielleicht, aber nicht die gamergemeinde. Die ist immernoch arg ost eingestellt. Siehe Wii und ihre Nongames. Auf dem Wii und DS und PS2 in Japan gibt es so richtige "Müllspiele", die sich hier nie und nimmer verkaufen würden. Und das sind nicht gerade wenige^^Deacon Palmer schrieb:Aber wie ist es denn in Japan selber? Ich habe immer das Gefühl, dass die sich auch so langsam dem westlichen Geschmack annähern, gerade auch was Ego-Shooter und Games ala Warcraft angelangt.
Der Konsolero schrieb:Denkt ihr eigentlich , dass Mass Effect in Japan was reißt und die 360 extrem pusht?![]()
Der Konsolero schrieb:Denkt ihr eigentlich , dass Mass Effect in Japan was reißt und die 360 extrem pusht?![]()
Bioware und Co waren mal gut. Aber an ein Baldurs Gate oder Planetscape sind sie nie nie wieder ran gekommen. Und das ist wirklich sehr sehr schade....wsippel schrieb:Bioware, Troika und sogar Obsidian wagen zu widersprechen. Deren Geschichten haben wenigstens auch etwas mehr Hand und Fuß als die üblichen JRPGs. Dafür verstehen die Japaner wesentlich mehr von konsistentem Design und Präsentation. Das ideale RPG läge irgendwo dazwischen...
Mr. Sexy schrieb:Tja, also Motorstorm, Genji, Formel1 sahen irgendwie nicht so aus wie auf den vorangegangenen Render Trailern, oder irre ich mich da? Ich würde mal ganz mutig behaupten, dass das mit Lair und Killzone ähnlich ausgehen könnte. Hmm...Dann siehts aber ehrlich gesagt ziemlich mau aus für die PS3 dieses Jahr. Ausser 360 Ports wie GTA, DMC oder Unreal Tournament bleibt da irgendwie nicht mehr viel übrig![]()
Krogan schrieb:Nein, das wird vermutlich auch gar nicht erst dort erscheinen.
Es ist ein MS Spiel. WEr glaubst du hat mehr zusagen?^^saruman schrieb:@Darji: Genau, ein RPG einer Japanischen Firma, das unter Leitung des FF-Erfinderst entsteht, ist ein West-RPG, weil darauf geachtet wird, dass es auch den Leuten im Westen gefällt.
![]()
Red schrieb:Drakes Fortune burned eh alles weg. Da kannst so viel bashen wie du willst aber es wird dir nichts nützen Drakes ist unbashbar. :suprised:
Mr. Sexy schrieb:Tja, also Motorstorm, Genji, Formel1 sahen irgendwie nicht so aus wie auf den vorangegangenen Render Trailern, oder irre ich mich da? Ich würde mal ganz mutig behaupten, dass das mit Lair und Killzone ähnlich ausgehen könnte. Hmm...Dann siehts aber ehrlich gesagt ziemlich mau aus für die PS3 dieses Jahr. Ausser 360 Ports wie GTA, DMC oder Unreal Tournament bleibt da irgendwie nicht mehr viel übrig![]()
Meine MeinungDarji schrieb:Naja meine Meinung: OST >>>>>> WEST^^
DMC und UT3 sind eher PS3-ports.Mr. Sexy schrieb:Tja, also Motorstorm, Genji, Formel1 sahen irgendwie nicht so aus wie auf den vorangegangenen Render Trailern, oder irre ich mich da? Ich würde mal ganz mutig behaupten, dass das mit Lair und Killzone ähnlich ausgehen könnte. Hmm...Dann siehts aber ehrlich gesagt ziemlich mau aus für die PS3 dieses Jahr. Ausser 360 Ports wie GTA, DMC oder Unreal Tournament bleibt da irgendwie nicht mehr viel übrig![]()
zeaLoT schrieb:Meine Meinung
Ego Shooter >>>>>>> Adventures