24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:

Tja, also Motorstorm, Genji, Formel1 sahen irgendwie nicht so aus wie auf den vorangegangenen Render Trailern, oder irre ich mich da? Ich würde mal ganz mutig behaupten, dass das mit Lair und Killzone ähnlich ausgehen könnte. Hmm...Dann siehts aber ehrlich gesagt ziemlich mau aus für die PS3 dieses Jahr. Ausser 360 Ports wie GTA, DMC oder Unreal Tournament bleibt da irgendwie nicht mehr viel übrig ;)

Darji schrieb:
Japp die im WEsten haben es einfach nciht mehr drauf emotionale Storys zu kreieren.
Bioware, Troika und sogar Obsidian wagen zu widersprechen. Deren Geschichten haben wenigstens auch etwas mehr Hand und Fuß als die üblichen JRPGs. Dafür verstehen die Japaner wesentlich mehr von konsistentem Design und Präsentation. Das ideale RPG läge irgendwo dazwischen...

Deacon Palmer schrieb:
Aber wie ist es denn in Japan selber? Ich habe immer das Gefühl, dass die sich auch so langsam dem westlichen Geschmack annähern, gerade auch was Ego-Shooter und Games ala Warcraft angelangt.
Die Famitsu vielleicht, aber nicht die gamergemeinde. Die ist immernoch arg ost eingestellt. Siehe Wii und ihre Nongames. Auf dem Wii und DS und PS2 in Japan gibt es so richtige "Müllspiele", die sich hier nie und nimmer verkaufen würden. Und das sind nicht gerade wenige^^

Was ich aber zugeben muss, diese Farbenvielfalt (weiss nicht wie ich es sonst beschreiben soll), wie an sie in einem Game ala FFVII vorfindet bleibt irgendwie von den West-RPG Studios unerreicht. Der Fokus liegt da eher auf "reale Darstellung und Spieltiefe".

@Darji: Genau, ein RPG einer Japanischen Firma, das unter Leitung des FF-Erfinderst entsteht, ist ein West-RPG, weil darauf geachtet wird, dass es auch den Leuten im Westen gefällt.

:rolleyes:

Der Konsolero schrieb:
Denkt ihr eigentlich , dass Mass Effect in Japan was reißt und die 360 extrem pusht? :D

Absolut NULL! Die Verkäufe in ganz Japan wirst Du in jeder westlichen Statd toppen. Oblivion hat die auch nicht die Bohne interessiert.

wsippel schrieb:
Bioware, Troika und sogar Obsidian wagen zu widersprechen. Deren Geschichten haben wenigstens auch etwas mehr Hand und Fuß als die üblichen JRPGs. Dafür verstehen die Japaner wesentlich mehr von konsistentem Design und Präsentation. Das ideale RPG läge irgendwo dazwischen...
Bioware und Co waren mal gut. Aber an ein Baldurs Gate oder Planetscape sind sie nie nie wieder ran gekommen. Und das ist wirklich sehr sehr schade....

Mr. Sexy schrieb:
Tja, also Motorstorm, Genji, Formel1 sahen irgendwie nicht so aus wie auf den vorangegangenen Render Trailern, oder irre ich mich da? Ich würde mal ganz mutig behaupten, dass das mit Lair und Killzone ähnlich ausgehen könnte. Hmm...Dann siehts aber ehrlich gesagt ziemlich mau aus für die PS3 dieses Jahr. Ausser 360 Ports wie GTA, DMC oder Unreal Tournament bleibt da irgendwie nicht mehr viel übrig ;)

Drakes Fortune burned eh alles weg. Da kannst so viel bashen wie du willst aber es wird dir nichts nützen Drakes ist unbashbar. :suprised:

saruman schrieb:
@Darji: Genau, ein RPG einer Japanischen Firma, das unter Leitung des FF-Erfinderst entsteht, ist ein West-RPG, weil darauf geachtet wird, dass es auch den Leuten im Westen gefällt.

:rolleyes:
Es ist ein MS Spiel. WEr glaubst du hat mehr zusagen?^^

Wie gesagt Sakaguchi sagte es mal. Er sagte ja auch, das die Lipppenbewegungen an die Englische Version richten wird nciht an die Japanische.

Mr. Sexy schrieb:

seit wann gab es ein render zu genji? oder formel 1?

und seit wann sind dmc und unreal tournament 360 ports?

du scheinst ja nicht sehr viel ahnung zu haben!, über zocker reden aber selber nichts wissen!

das sind mir die liebsten! :lol: :lol: :lol:

Mr. Sexy schrieb:
DMC und UT3 sind eher PS3-ports.

Über die Rendertrailer brauchen wir uns nicht zu unterhalten, das ist einfach nurnoch gebashe, wenn du auf rendertrailer reingefallen bist, dein pech.

Und dieses Jahr erscheinen doch die meisten spiele für die PS3 :sorry: so was willst du noch ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom