Jaja... malwieder viel MüllDarji schrieb:Bioware und Co waren mal gut. Aber an ein Baldurs Gate oder Planetscape sind sie nie nie wieder ran gekommen. Und das ist wirklich sehr sehr schade....
Square wird auch niemehr an ein FF7 rankommen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaja... malwieder viel MüllDarji schrieb:Bioware und Co waren mal gut. Aber an ein Baldurs Gate oder Planetscape sind sie nie nie wieder ran gekommen. Und das ist wirklich sehr sehr schade....
Red schrieb:Drakes Fortune burned eh alles weg. Da kannst so viel bashen wie du willst aber es wird dir nichts nützen Drakes ist unbashbar. :suprised:
Wer braucht da schon Ost-RPGs
Darji schrieb:Es ist ein MS Spiel. WEr glaubst du hat mehr zusagen?^^
saruman schrieb:@Darji: Genau, ein RPG einer Japanischen Firma, das unter Leitung des FF-Erfinderst entsteht, ist ein West-RPG, weil darauf geachtet wird, dass es auch den Leuten im Westen gefällt.
![]()
Xenobit schrieb:Ja wirklich toll![]()
[removed pic from quote]
Besonders die Clippingfehler und die Texturen sind Atoooom!
Darji schrieb:Bioware und Co waren mal gut. Aber an ein Baldurs Gate oder Planetscape sind sie nie nie wieder ran gekommen. Und das ist wirklich sehr sehr schade....
Mich auch nicht!Xenobit schrieb:Absolut NULL! Die Verkäufe in ganz Japan wirst Du in jeder westlichen Statd toppen. Oblivion hat die auch nicht die Bohne interessiert.
Dein_Vater schrieb:seit wann gab es ein render zu genji? oder formel 1?
und seit wann sind dmc und unreal tournament 360 ports?
du scheinst ja nicht sehr viel ahnung zu haben!, über zocker reden aber selber nichts wissen!
das sind mir die liebsten!![]()
![]()
![]()
Dein_Vater schrieb:wie stellst du dir denn backstein texturen so vor?![]()
Im Grunde genommen ist mir Japan einfach vollkommen egal!
Darji schrieb:Bioware und Co waren mal gut. Aber an ein Baldurs Gate oder Planetscape sind sie nie nie wieder ran gekommen. Und das ist wirklich sehr sehr schade....
saruman schrieb:Ganz einfach: Sakaguchi
glaubst Du wirklich MS könnte so einen Mann an sich binden, wenn sie ihm nicht absolute künstlerische Freiheit gewähren würden?
Imo hat MS ihm versprochen, dass er Geld und alle Freiheit der Welt für seine Games bekommt, um sich somit austoben zu können. Sonst hätte er nicht für die Xbox 360 entwickelt.
FFVII and ich auch absolut grottig also freu ich mich^^Jaja... malwieder viel Müll
Square wird auch niemehr an ein FF7 rankommen
Mr. Sexy schrieb:Tja, also Motorstorm, Genji, Formel1 sahen irgendwie nicht so aus wie auf den vorangegangenen Render Trailern, oder irre ich mich da? Ich würde mal ganz mutig behaupten, dass das mit Lair und Killzone ähnlich ausgehen könnte. Hmm...Dann siehts aber ehrlich gesagt ziemlich mau aus für die PS3 dieses Jahr. Ausser 360 Ports wie GTA, DMC oder Unreal Tournament bleibt da irgendwie nicht mehr viel übrig![]()
Vielleicht liegt es ja daran, dass es das Official XBOX360 Magazine istMr. Sexy schrieb:Also ich seh immer nur Bilder von den 360 Versionen Unreal Tournament, DMC, Assassins Creed, The Darkness, GTA, Half Life2 etc. in den Mags. Man könnte durchaus glauben, dass die Entwickler sich dabei was denken...Könnten die vielleicht auf der 360 einfach besser aussehen, hat die 360 Version Priorität? Hmm...Und ja, Formel 1, Motorstorm und Genji - ach eigentlich alle PS3 Launch Games
- versprachen technisch einiges mehr als was schlussendlich präsentiert wurde...Bei der 360 hat sowas eher Ausnahmecharakter: Screenshot=Spielgrafik.
Jo von DMC4 & UT3 gibt es ja auch X360-material ... guck dir Halo3 an, was da präsentiert wurde ...Mr. Sexy schrieb:Also ich seh immer nur Bilder von den 360 Versionen Unreal Tournament, DMC, Assassins Creed, The Darkness, GTA, Half Life2 etc. in den Mags. Man könnte durchaus glauben, dass die Entwickler sich dabei was denken...Könnten die vielleicht auf der 360 einfach besser aussehen, hat die 360 Version Priorität? Hmm...Und ja, Formel 1, Motorstorm und Genji - ach eigentlich alle PS3 Launch Games
- versprachen technisch einiges mehr als was schlussendlich präsentiert wurde...Bei der 360 hat sowas eher Ausnahmecharakter: Screenshot=Spielgrafik.
saruman schrieb:Jo seit Baldurs Gate kam dann nur noch so langweiliger 94% Müll. Ganz schwaches Tennis.