24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xenobit schrieb:
Stimmt! Das waren aber die neusten, die ich bei IGN gefunden habe :o

Wo gibt es denn mal neuere Bilder zu sehen. Die beiden von Darji sahen ja schonmal um Längen besser aus.
meine Waren aus der Gameinformer, die es angespielt haben und davon screens gemacht haben.

Darji schrieb:
Es ist Geschmack aber an ein Baldurs Gate kommt es nunmal nicht ran, Es ist komplex, emotional und sehr sehr gut erzählst. Zusammen mit der enormen entscheidungsfreiheit ist es ein Meilenstein in diesem Genre geworden, was bis heute nicht wieder erreicht wurde. Und das sagt dir so ziemlich jeder West RPG fan der etwas Älter ist und diese Spiele gespielt hat.^^

An ein Mario64 ist bis heute auch kein J'n'R ran gekommen, macht das die anderen jetzt schlecht?

Muhaha ich oute mich mal ganz derbe jetzt, ich fand Planescape grauenhaft. Ich find es einfach nur sau langweilig, hab es damals total überhyped gekauft und nach 2 Stunden genervt in die Ecke geworfen und nie mehr gespielt. :D
Baldurs Gate hingegen fand ich genial :)

hmm Mr. Sexy = Wäre gerne Zocker oder aka Zocker Verschnitt :-?

@Darji

Mein Bruder sagt über BG das selbe....ich kanns nicht verstehen :P

Drakes Fortune sieht in Bewegung garantiert nochmal 100mal besser aus. V.a. haben sie in den letzen Bildern im Vgl. zur E3 2k6 Version einen etwas natürlicheren Look. Oh - und natürlich das vielgepriesene 3D Gras! :D

Sellerie schrieb:
Muhaha ich oute mich mal ganz derbe jetzt, ich fand Planescape grauenhaft. Ich find es einfach nur sau langweilig, hab es damals total überhyped gekauft und nach 2 Stunden genervt in die Ecke geworfen und nie mehr gespielt. :D
Baldurs Gate hingegen fand ich genial :)
zum release oder 5 Jahre später?^^

Grequaid schrieb:
Ach komm Darji, mach dich nicht schon wieder lächerlich, nur weil dir etwas nicht gefällt ist es nicht schlecht. :shakehead:
Vielleicht ja auch deshalb:

postingur9.jpg

;) (Ja, ich weiß, das steht schon auf der vorherigen Seite. Kann man aber nicht oft genug posten :P )

Jo baldurs Gate war schon geil! Okay Ultima VI war besser ;) aber man kann nicht alles haben ;)

KOTOR hab ich (noch) nicht gespielt

Darji schrieb:
Es ist Geschmack aber an ein Baldurs Gate kommt es nunmal nicht ran, Es ist komplex, emotional und sehr sehr gut erzählst. Zusammen mit der enormen entscheidungsfreiheit ist es ein Meilenstein in diesem Genre geworden, was bis heute nicht wieder erreicht wurde. Und das sagt dir so ziemlich jeder West RPG fan der etwas Älter ist und diese Spiele gespielt hat.^^

all das trifft auch auf Kotor zu. Sie sind, objektiv, beide toll ausgearbeitet und beide toll in Szene gesetzt. Sicher war BG ein Meilenstein, Kotor aber genauso. Alles andere ist geschmackssache. Schlechter ist Bioware aber sicher nicht geworden.

Und nochmal: Planescape kommt _nicht_ von Bioware, AFAIR warens Black Isle.

Yondaime schrieb:
Drakes Fortune sieht in Bewegung garantiert nochmal 100mal besser aus. V.a. haben sie in den letzen Bildern im Vgl. zur E3 2k6 Version einen etwas natürlicheren Look. Oh - und natürlich das vielgepriesene 3D Gras! :D

U: DF soll laut neuesen unbestättigen Informationen im Juni/Juli erscheinen ;)

Lair ist mom Anwerter auf Beste Grafik 2007..technisch ist es eh schon ne eigene Welt.

Yondaime schrieb:
Jop sollte Drakes Fortune am Ende sowie auf den Screens aussehen und dazu noch die Animationen wie sie vorgestellt wurden. Ich glaube das würde plattformgreifend zu den grafisch besten Spielen gehören.

schaut euch mal an was MGS4 technisch alles drauf hat.
Das ist Realtime.

http://www.youtube.com/watch?v=83w4-tvHDTs&mode=related&search=

Mr. Sexy schrieb:
Also ich seh immer nur Bilder von den 360 Versionen Unreal Tournament, DMC, Assassins Creed, The Darkness, GTA, Half Life2 etc. in den Mags. Man könnte durchaus glauben, dass die Entwickler sich dabei was denken... ;) Könnten die vielleicht auf der 360 einfach besser aussehen, hat die 360 Version Priorität? Hmm...Und ja, Formel 1, Motorstorm und Genji - ach eigentlich alle PS3 Launch Games :lol: - versprachen technisch einiges mehr als was schlussendlich präsentiert wurde...Bei der 360 hat sowas eher Ausnahmecharakter: Screenshot=Spielgrafik.

nur komisch, das mann bei der tgs, eine ps3 demo spielen konnte und keine 360 demo!

komisch oder?

du solltest weniger 360 mags lesen, kein wunder wieso da keine ps3 pics zu sehen sind! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Darji schrieb:

Also ich fand Kotor (PC ;) ) sogar noch interessanter als BGII. Jade Empire spielt aber auch in der gleichen Liga (ganz leicht darunter).

Auf jeden Fall ist jedes Bioware-Game absolut genial (NWN hab ich nie gespielt :P ). Bioware ist die Firma, die es am meisten drauf hat. Da kam noch nie eine Enttäuschung und ME wird mit Sicherheit an dieser Tradition anknüpfen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom