24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh Gott, es geht schon wieder los "Games hypen von denen es nichtmal Ingame Video gibt" :o

Nabend Männer,

sagt Zocker nicht immer die PS3 wäre bei Amazon.com vor der Xbox360 ? seltsam, das dem nicht so ist und noch komischer die Tatsache..
Xbox360 Verkäufe gesplittet auf 2 Versionen, PS3 @ Amazon schon immer nur 1 Auswahl möglich (60GB)...

Mr Iq 140..

Xbox360 Platz 15 PS3 19 laut Amazon.
Warten wir die Zahlen aus den USA ab dürften wieder fast doppelt soviele Boxen verkauft worden sein, alles andere wäre unlogisch, da für die PS3 kein Spiel erschienen ist , das einen so starken VKz aufwind rechtfertigen würden.

Johnson 51 schrieb:
Jop sollte Drakes Fortune am Ende sowie auf den Screens aussehen und dazu noch die Animationen wie sie vorgestellt wurden. Ich glaube das würde plattformgreifend zu den grafisch besten Spielen gehören.

schaut euch mal an was MGS4 technisch alles drauf hat.
Das ist Realtime.

http://www.youtube.com/watch?v=83w4-tvHDTs&mode=related&search=

Ähmm meine Bilder sind ingame von einem alten Build. Es ist ds erste Level oder das, was gameinformer Spielen durfte^^
Denke vom Januar oder Februar^^

Johnson 51 schrieb:
Jop sollte Drakes Fortune am Ende sowie auf den Screens aussehen und dazu noch die Animationen wie sie vorgestellt wurden. Ich glaube das würde plattformgreifend zu den grafisch besten Spielen gehören.

schaut euch mal an was MGS4 technisch alles drauf hat.
Das ist Realtime.

http://www.youtube.com/watch?v=83w4-tvHDTs&mode=related&search=

U: DR => Soll mal nen Game versuchen diese Animationen zu erreichen. Kenne keins, 2007 wird es kein geben und auch so...:D

Eventuell HS, da sehen die Animationen auch schon richtig gut aus. Oder Indy könnte es auch schaffen bzw. mit in einer LIGA spielen. Der Rest...na ja

Red schrieb:
In der endgültigen Version siehts noch besser aus. Kannst ja heulen weil deine 1,5er das eh nicht packen wird. :lol:

Ich werd sicherlich heulen am besten fang ich direkt damit an wuääääh :cry2:, ich darf das crapgame nicht spielen wuäääh, meine Konsole ist leider nicht 1337 genug um Drakes zu rendern :cry2:

Naja bei Sony muss man halt besonders vorsichtig sein was "ingame" pics und videos betrifft. :D

Aber im Gegensatz zu dir brauch ich nix zu hassen, nur weil eine bestimmter Name auf der Verpackung steht, ich kauf alles was gut ist und die PS3 wird auch ins Haus kommen, wenns mal Spiele gibt die meiner Zeit "würdig" sind 8-)

Ich weiss in deinen Augen bin ich nicht würdig ein PIII ES TRIPLE zu kaufen, weil ich nicht Kens Lied höre, aber das ist mir mit Verlaub gesagt sch**** egal. :rofl3:

Mythos schrieb:
Oh Gott, es geht schon wieder los "Games hypen von denen es nichtmal Ingame Video gibt" :o
Nochmal, wenn es ein unabhängiges Magazin gespielt hat und Bilder davon veröffentlicht, dann sollte das wohl auch so aussehen.....

Suntiago schrieb:
Nabend Männer,

sagt Zocker nicht immer die PS3 wäre bei Amazon.com vor der Xbox360 ? seltsam, das dem nicht so ist und noch komischer die Tatsache..
Xbox360 Verkäufe gesplittet auf 2 Versionen, PS3 @ Amazon schon immer nur 1 Auswahl möglich (60GB)...

Mr Iq 140..

Xbox360 Platz 15 PS3 19 laut Amazon.
Warten wir die Zahlen aus den USA ab dürften wieder fast doppelt soviele Boxen verkauft worden sein, alles andere wäre unlogisch, da für die PS3 kein Spiel erschienen ist , das einen so starken VKz aufwind rechtfertigen würden.
Ich sag ja wenns so auf die Monatsmitte zugeht, dann werden die Sony-Tiger ganz schnell zu Sony-Lämmchen... ist doch jeden Monat das selbe

Dein_Vater schrieb:
nur komisch, das mann bei der tgs, eine ps3 demo spielen konnte und keine 360 demo!

komisch oder?

du solltest weniger 360 mags lesen, kein wunder wieso da keine ps3 pics zu sehen sind! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
$

Also in der Gamepro diese Woche sah ich eigentlich durchs Band nur 360 Screens: The Darkness, Spiderman, Skate war beide, aber 360 sieht besser aus, Frontlines Fuel of War. Also alle Previews der Multis waren von der 360. ;)

Red schrieb:
Kannst mal aufhören bei allen meinen Comments einfach nur einen dämlichen Goodwork Smiley zu posten? :rolleyes:

RED, wie kann er es verstehen? Er ist kein Edelgamer, noch ist er würdig ne PS3 zu haben :D

:lol: ;)

Darji schrieb:
Nochmal, wenn es ein unabhängiges Magazin gespielt hat und Bilder davon veröffentlicht, dann sollte das wohl auch so aussehen.....

Nochmal, ich glaube es erst wenn ich ein Video sehe wo es leute wirklich spielen, das gilt für alle Hersteller und nicht nur Sony ^^

DarkneSSS77 schrieb:
Jo baldurs Gate war schon geil! Okay Ultima VI war besser ;) aber man kann nicht alles haben ;)

KOTOR hab ich (noch) nicht gespielt

WAS?!?!? :eek3:

Du magst BGII uns hast Kotor noch nicht gespielt?

SOFORT KAUFEN (und wenn Du Jade Empire auch noch nicht gespielt hast: auch kaufen) Damit hast Du dann genug Spiele-Futter bis Mass Effect ;)

Mr. Sexy schrieb:
$

Also in der Gamepro diese Woche sah ich eigentlich durchs Band nur 360 Screens: The Darkness, Spiderman, Skate war beide, aber 360 sieht besser aus, Frontlines Fuel of War. Also alle Previews der Multis waren von der 360. ;)

hab die gleiche ausgabe, aber ich bezog mich auch dein dmc4 und unreal

RWA schrieb:
U: DR => Soll mal nen Game versuchen diese Animationen zu erreichen. Kenne keins, 2007 wird es kein geben und auch so...:D

Eventuell HS, da sehen die Animationen auch schon richtig gut aus. Oder Indy könnte es auch schaffen bzw. mit in einer LIGA spielen. Der Rest...na ja
Yo Indy, Star Wars und HS haben verdammt geile Animationen und sollten die Bilder wirklich Ingame sein, dann ist eh Ende für die Konkurrenz... dazu erscheint es vll noch im Juli, davor noch NGS. :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom