24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
saruman schrieb:
Jo seit Baldurs Gate kam dann nur noch so langweiliger 94% Müll. Ganz schwaches Tennis.
Was hat das mit der Story zu tun? Schonmal ein Baldurs Gate 1 und 2 gespielt? An dieses Spiel ist Storymäßig kein anderes Bioware Spiel jemals wieder rangekommen. Und DAS ist Fact. Da kann ein 20 Std (übertrieben) KOTOR sicherlich nicht mithalten.

Dein_Vater schrieb:
wie stellst du dir denn backstein texturen so vor? :oops:

Sieh Dir mal den Boden und die Hose an. Dazu kniet er im Kabel und das Pistolenhalfter ist mit dem Bein verwachsen.
Und das Gegnerdesign ist auch total kacke. Irgendwelche muskelbepackten Söldner im Dschungel die von so einem Bubi der Reihe nach ungenietet werden.
Sorry aber der Typ sieht eher nach Kölner Friseur-Azubi aus.
naughty-dog-ps3-project-untitled-20060526040208405.jpg

Darji schrieb:
Was hat das mit der Story zu tun? Schonmal ein Baldurs Gate 1 und 2 gespielt? An dieses Spiel ist Storymäßig kein anderes Bioware Spiel jemals wieder rangekommen. Und DAS ist Fact.

Mag ja sein, Fakt ist es aber nicht.

Xenobit schrieb:
Sieh Dir mal den Boden und die Hose an. Dazu kniet er im Kabel und das Pistolenhalfter ist mit dem Bein verwachsen.
Und das Gegnerdesign ist auch total kacke. Irgendwelche muskelbepackten Söldner im Dschungel die von so einem Bubi der Reihe nach ungenietet werden.
[removed pic from quote]
die bilder sind alt.

Mr. Sexy schrieb:
Also ich seh immer nur Bilder von den 360 Versionen Unreal Tournament, DMC, Assassins Creed, The Darkness, GTA, Half Life2 etc. in den Mags. Man könnte durchaus glauben, dass die Entwickler sich dabei was denken... ;) Könnten die vielleicht auf der 360 einfach besser aussehen, hat die 360 Version Priorität? Hmm...Und ja, Formel 1, Motorstorm und Genji - ach eigentlich alle PS3 Launch Games :lol: - versprachen technisch einiges mehr als was schlussendlich präsentiert wurde...Bei der 360 hat sowas eher Ausnahmecharakter: Screenshot=Spielgrafik.

nur komisch, das mann bei der tgs, eine ps3 demo spielen konnte und keine 360 demo!

komisch oder?

du solltest weniger 360 mags lesen, kein wunder wieso da keine ps3 pics zu sehen sind! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Darji schrieb:
Was hat das mit der Story zu tun? Schonmal ein Baldurs Gate 1 und 2 gespielt? An dieses Spiel ist Storymäßig kein anderes Bioware Spiel jemals wieder rangekommen. Und DAS ist Fact. Da kann ein 20 Std (übertrieben) KOTOR sicherlich nicht mithalten.

Die Story von Kotor 1 war ganz hervorragend. Wie gesagt, 200Stunden-Rpgs sind mit heutiger technik nicht mehr möglich, viel zu viel aufwand. Betrachtest du aber die tatsächliche Story, den Plot, dann steht Kotor Baldurs Gate wirklich in nichts nach (und ich habe beide Teile mehrmals durchgespielt). Es ist eben straffer erzählt.

Darji schrieb:

Dir ist klar, dass Story auch dem Geschmack unterzuordnen ist?
Sonst könnte ich mir nicht erklären, warum viele Leute Hollywoodfilme mögen oder Harry Potter lesen...

Nur weil du sagst, dass etwas Fakt ist, ist es das noch lange nicht...

nochmal.... So sieht ein Drakes Fortune nicht mehr aus. Selbst das Char design ist anders.....

02drakesneakmd3.jpg

12junglechase01nh5.jpg

So sieht es aus....

So ziemlich alle, die alt genug für ein Baldurs Gate oder Planetscape sind und es gespielt haben.

Darji schrieb:

an kotor hängst du mindestens 30-40 stunden und die story rockt (nicht nur wegen der atmo)

Darji schrieb:
So ziemlich alle, die alt genug für ein Baldurs Gate oder Planetscape sind und es gespielt haben.

Planescape sollte nicht zusammen mit anderen Spielen in einem Satz genannt werden. Damit meine ich nicht, dass Baldurs Gate schlecht wäre, im Gegenteil.
Nur.. Planescape ist ein Game gewordener Gott ;)

chk23 schrieb:
Mit dem Unterschied, daß Lair seltsamerweise von mal zu mal immer besser aussieht, und das obwohl immer weiniger Cutscenes und immer mehr ingame-footage zu sehen ist... Naja, und das grandiose "heavenly sword" oder MGS4 hast Du wohlweißlich verschwiegen...

BTW: Gibt's zu der Behauptung, daß GTA ein reiner Port von der 360 auf die PS3 darstellt eine seriöse Quelle?

Jo, Metal Gear sieht grandios aus. :lol: Das Game interessiert mich zwar nicht, aber ich hoffe doch sehr stark, dass es auf der 360 besser aussehen wird ;)
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/734/734423/metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots--
http://media.ign.com/thumb/169/1699704/metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots--
http://media.ign.com/thumb/169/1699701/metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots--

Edit: Funktionierende Links folgen gleich ;)

Xenobit schrieb:
[removed pic from quote]

oja, voll muskelbepackt, sowie in gow?

oder wie in unreal?

auf dem bild sehe ich nur einen muskelbepackten!

ausserdem is das bild alt, und zum charadesign, naja lies dir die story durch, ich finde es passt absolut, zur story zum design wie sollte er denn sein? auch muskelbepackt! :-?

MoX schrieb:
an kotor hängst du mindestens 30-40 stunden und die story rockt (nicht nur wegen der atmo)
Es ist Geschmack aber an ein Baldurs Gate kommt es nunmal nicht ran, Es ist komplex, emotional und sehr sehr gut erzählst. Zusammen mit der enormen entscheidungsfreiheit ist es ein Meilenstein in diesem Genre geworden, was bis heute nicht wieder erreicht wurde. Und das sagt dir so ziemlich jeder West RPG fan der etwas Älter ist und diese Spiele gespielt hat.^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom