24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dein_Vater schrieb:
hab die gleiche ausgabe, aber ich bezog mich auch dein dmc4 und unreal

DMC war ein gezielter Nadelstich ins PS3 Herz, hab mir davon noch keine Screens angeschaut weils mich nicht interessiert.
Von Unreal Tournament kenn ich nur die ein Jahr alten "PS3 Screens" (liefen nicht auf einer PS3, wahrscheinlich dann schon auf ner 360 :lol: ) und die neuen 360 Screens, die aber auch tatsächlich auf einer 360. Waren glaub ich in der letzten oder vorletzten Gamepro,Maniac...K.A.

Red schrieb:
@ PS3 Hater

Bei euch bringen Argumente eh nix was soll ich dann meine Zeit verschwenden Argumente aufzubringen die bei euch Hatern eh auf taube Ohren stoßen. Ich sage zum Beispiel die PS3 ist besser Verarbeitet und die Konsole ist schön leise und von euch kommt dann Schwachsinn. Also was soll ich meine Zeit verschenden? Ihr seid einfach nicht PS3 Würdig das ist euer Problem. :oops:

wie sehen denn die tatsächlichen Herstellungskosten aus? Die Ps3 ist 200€ teurer, hat aber, dank Blu-Ray, eine mehr als 200€ teurere Hardware.

Red schrieb:
Bei euch bringen Argumente eh nix was soll ich dann meine Zeit verschwenden Argumente aufzubringen die bei euch Hatern eh auf taube Ohren stoßen. Ich sage zum Beispiel die PS3 ist besser Verarbeitet und die Konsole ist schön leise und von euch kommt dann Schwachsinn. Also was soll ich meine Zeit verschenden? Ihr seid einfach nicht PS3 Würdig das ist euer Problem. :oops:
Scheinbar ist die ganze Welt unwürdig. Aber hey, solange Du mit den 1st-Party Spielen und etwas Multicrap zufrieden bist, ist ja alles in Butter... :)

Das ist mal wieder ne tolle News! :shakehead:

Sunflowers - Gründer planen einen neuen Anfang

Nachdem wir gestern von der Akquistion Sunflowers durch Ubisoft berichet hatten, gibt es nun neues von Sunflowers.
Zuerst einmal gab Ubisoft noch bekannt, dass die beiden Strategie und Aufbau-Spielreihen ANNO und Die Siedler nicht verschmelzen werden. Außerdem heißt es, dass die beiden Gründer von Sunflowers Adi Boiko und Wilhelm Hamrozi ein neues Unternehmen gründen wollen, welches sich mit Online-Rollenspielen beschäftigen soll. Ungefähr die hälfte der Belegschaft von Sunflowers soll in das neue Unternehmen wechseln und die andere Hälfte soll derzeit in Verhandlungen mit Ubisoft stehen. Genauere Informationen dazu wurden jedoch nicht genannt.

Red schrieb:
Bei euch bringen Argumente eh nix was soll ich dann meine Zeit verschwenden Argumente aufzubringen die bei euch Hatern eh auf taube Ohren stoßen.

Ganz einfach weil die dämlichen PS3 hater endlich Ruhe geben sollen und einsehen sollen das die PS3 das beste ist. :x

In der endgültigen Version siehts noch besser aus. Kannst ja heulen weil deine 1,5er das eh nicht packen wird. :lol:

Noch Fragen Mr Argument?

Dein_Vater schrieb:
hab die gleiche ausgabe, aber ich bezog mich auch dein dmc4 und unreal

Ehrlich gesagt muss man als X360 Besitzer sich keine Sorgen machen bezüglich UT und DMC4

Capcoms MT Framework Engine und Epics UnrealEngine3 laufen tadellos auf der X360 Architektur !

Sellerie schrieb:
:goodwork:
der mit weitem ABSTAND gehaltvollste Post den ich von dir gelesen habe :D

da waren tatsächlich 2 nachzuvollziehende Argumente für die PS3 drin und kein pwnd, ownage, non game oder 1.5 :D
Das Problem ist einfach, dass "würdig" und "pwnd" zu viel des guten sind um von ihm gleichzeitig formuliert zu werden.

RWA schrieb:

Mal abwarten was aus Lair wird, ich bin bei Sony sehr skeptisch was "ingame footage" betrifft und wenn mit Lair nicht mal endlich ein PS3 Kaufgrund anrückt hat Sony ein Problem, so viele Edelgamer die wegen dem "Playstation" Brand zugreifen gibts halt leider doch nicht wie es scheint.

RWA schrieb:
Du hast selber gesehen was F5 aus dem Cube zu Beginn geholt hat, mom siehts ganz klar danach aus, dass F5 mit Lair alles weghauen wird.

Cube ist nicht Ps3 - auf dem Cube waren sie meister weil sie die Technik besser als kein anderer kannten und sie selbst mitentwickelt haben. Muss bei der Ps3 nicht zwangläufig genauso sein.

Obwohl es wohl so kommen wird...LAIR sieht ziemlich TOP aus :)

Mr. Sexy schrieb:
DMC war ein gezielter Nadelstich ins PS3 Herz, hab mir davon noch keine Screens angeschaut weils mich nicht interessiert.
Von Unreal Tournament kenn ich nur die ein Jahr alten "PS3 Screens" (liefen nicht auf einer PS3, wahrscheinlich dann schon auf ner 360 :lol: ) und die neuen 360 Screens, die aber auch tatsächlich auf einer 360. Waren glaub ich in der letzten oder vorletzten Gamepro,Maniac...K.A.
Egal UT3 und DMC4 werden eh nur PS3-ports ... :sorry:
genau wie Burnout 5 und CMR:Dirt :)

Johnson 51 schrieb:
Das heißt jetzt dass es von The Darkness, Spiderman und Skate (von dem es zuerst auf PS3 Material gab) gar keine Videos und Screens gibt ?

Und UT3 und DMC4 sind ja auch Xbox360-ports :rofl:

Das war ein Scherz ;) Darum auch der hier ;) Man könnte nämlich meinen, dass sie Ports sind. Momentan machen die Games nämlich den Anschein, dass die 360 die Leadplattform ist, sprich sie werden auf der 360 besser aussehen. ;)

Darji schrieb:
Schonmal was von Alpha gehört? Kojima sagte selber, das das TGS Video nur zeigen soll, wie das gameplay sein wird. Die finale Grafik ist die von der E3.

Mein Gott Leute versteht ihr es nicht ?
Wir wollen doch in Wirklichkeit mit den Bildern nur sagen dass die PS3 auch keine Wundermaschiene ist

RWA schrieb:
Du hast selber gesehen was F5 aus dem Cube zu Beginn geholt hat, mom siehts ganz klar danach aus, dass F5 mit Lair alles weghauen wird.
Genau das meinte ich. Grafisch macht Factor5 so schnell keiner was vor. Die Spiele taugen halt nicht viel, und haben ihren Systemen nie viel gebracht...

RWA schrieb:

Ja eben Grafik top - Spiel Schrott! Ich habe es sogar noch hier rumstehen. Lair wir vielleicht zeigen was die PS3 grafisch leisten kann. Aber es wird trotzdem ein Spiel der oberen Mittelklasse, was den Spielspaß angeht.

Mr. Sexy schrieb:

omg ich kann nicht mehr :lol: :lol: :lol: :lol:

du schießt dir die ganze zeit selber an bein!

du hast gesagt von dmc gibts nur 360 screens, möp falsch!

oder unreal: die gleiche ausgabe hab ich auch, und falls du lesen könntest dann würdest du wissen das es geschönte pics sind, egal ob pc oder ps3 die sind alle geschönt und haben mit dem game nichts am hut!

aber jaja immer fest dran glauben dann wird es auch mal was! :lol: :lol: :lol:

Yondaime schrieb:
Die Bilder sehen beschissen aus...aber das tuen sie von Halo 3 auch. So what?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und Halo3 war ne Alpha und wird ohnehin grafisch mit MGS den Boden aufwischen....Ist ja nicht so, dass MGS für seine gute Grafik berühmt wäre, im Gegensatz zu Halo...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom