24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zeaLoT schrieb:
Mein Gott Leute versteht ihr es nicht ?
Wir wollen doch in Wirklichkeit mit den Bildern nur sagen dass die PS3 auch keine Wundermaschiene ist

:goodwork:
Trifft es auf den Punkt, hier will keiner ernsthaft MGS4 schlecht machen denke ich, nur wenn da ständig von Klassenunterschieden etc. gesprochen wird muss man ja was gegen halten. :D

Red schrieb:
Sei du mal lieber ganz still und lös deine Wettschulden ein oder haste keine Ehre? :shakehead:

:lol: Ich hab damals schon gesagt, dass ich nicht wette kannst es aber gerne aus dem War Thread ausgraben :lol: :lol:

Ich kann nichts dafür, dass ein übereifriger Sony Fan meinen und Frontliners Namen einfach zu der Wette dazuschreibt :)

Oder hast du mich schon mal um irgendwas Wetten gesehen/gelesen?

Ich mach mich doch nicht zum Affen ... gibt genug andere hier die das gerne machen ;)

Sasuke schrieb:
Cube ist nicht Ps3 - auf dem Cube waren sie meister weil sie die Technik besser als kein anderer kannten und sie selbst mitentwickelt haben. Muss bei der Ps3 nicht zwangläufig genauso sein.

Obwohl es wohl so kommen wird...LAIR sieht ziemlich TOP aus :)

ÄÄh doch, meinst du Sony würde F5 keine Unterschütztung anbieten? Ich geh davon aus, dass F5 EDGE schon längst nutzt auch andere Vorteile, von den viele gar nichts wissen.

Beim Cube waren sie glaube ich ein wenig an der Entwicklung beteiligt, Vorteil, nur haben die SONY hinter sich...Vorteil...also heisst nix.

LAIR wird neue Referenz, davon geh ich sehr stark aus.

zeaLoT schrieb:
Wir wollen doch in Wirklichkeit mit den Bildern nur sagen dass die PS3 auch keine Wundermaschiene ist
Ne ihr wollt die PS3 bashen. Mehr nicht. Und das ist ein großer Unterschied. Das es eine Wundermaschine ist sagt ihr glaube ich keiner dennoch ist allein die grafische Qualität wesentlich besser,als ihr es den anderen weißmachen wollt, indem ihr solche Screens postet.

Ich verstehe garnicht wieso ihr alle noch wegen der Grafik streitet. PS3 und Xbox360 kacken in Sachen Grafik gegen dieses Game so richtig ab ^^
Und dieses Spiel kommt schon dieses Jahr raus, ich willl wissen wie die PC games erst in 2 Jahen ausschauen :o :o

CRYSIS_GAMESPOT_2.jpg

krawallbrand_crysis_24.jpg

Xenobit schrieb:
Ja eben Grafik top - Spiel Schrott! Ich habe es sogar noch hier rumstehen. Lair wir vielleicht zeigen was die PS3 grafisch leisten kann. Aber es wird trotzdem ein Spiel der oberen Mittelklasse, was den Spielspaß angeht.
ich weiß gar nicht was ihr habt... die spiele von factor 5 hatten immer gute wertungen und dass der Spielspaß mit der grafik nicht mitziehen konnte sollten alle wissen, das spiel ist trotzdem nicht schrott. Dann wundern sich einige wenn man spiele ohne eine 95 %-wertung basht.

wsippel schrieb:
Genau das meinte ich. Grafisch macht Factor5 so schnell keiner was vor. Die Spiele taugen halt nicht viel, und haben ihren Systemen nie viel gebracht...

Davon hab ich auch nie geredet. ;)

@Mr. Sexy

Halo sah gut aus? Du musst mir nur noch sagen welcher Teil das war...habe Hal 1 und 2 gespielt...nachdenk* ;)

Hazuki schrieb:
Ehrlich gesagt muss man als X360 Besitzer sich keine Sorgen machen bezüglich UT und DMC4

Capcoms MT Framework Engine und Epics UnrealEngine3 laufen tadellos auf der X360 Architektur !

es ging mir nicht darum hazuki, er behauptet es gäbe dmc 4 oder unreal pics von der 360 aber die gibts nicht!

bei der unreal engine hab ich ehrlich gesagt etwas angst, aber bei der capcom engine eigentlich nicht, letzte tgs wurde doch dmc4 getestet von kotaku? ign? ich weiß es nicht mehr :blushed:

aufjedenfall gabs videos dazu, und es reicht für meinen geschmack, mir wurscht obs gut aussieht oder nicht, hauptsache es läuft flüssig!

zeaLoT schrieb:

Les mal den Ursprungspost auf den sich das bezog, und dann sag mir nochnmal, was ihr "wollt". Da wurde hämisch darüber hergezogen, daß dieses Jahr für die PS3 nix kommt, wärend die 360 nur so mit Megahits bestückt wird. Von "Die PS3 ist auch keine Wundermaschine" war da nichts zu lesen.

DarkneSSS77 schrieb:
:lol: Ich hab damals schon gesagt, dass ich nicht wette kannst es aber gerne aus dem War Thread ausgraben :lol: :lol:

Ich kann nichts dafür, dass ein übereifriger Sony Fan meinen und Frontliners Namen einfach zu der Wette dazuschreibt :)

Oder hast du mich schon mal um irgendwas Wetten gesehen/gelesen?

Ich mach mich doch nicht zum Affen ... gibt genug andere hier die das gerne machen ;)

Argumentiere doch nicht mir Red, das ist Zeitverschwendung. Schau lieber, dass Du Dir Kotor besorgst ;)

Dein_Vater schrieb:
omg ich kann nicht mehr :lol: :lol: :lol: :lol:

du schießt dir die ganze zeit selber an bein!

du hast gesagt von dmc gibts nur 360 screens, möp falsch!

oder unreal: die gleiche ausgabe hab ich auch, und falls du lesen könntest dann würdest du wissen das es geschönte pics sind, egal ob pc oder ps3 die sind alle geschönt und haben mit dem game nichts am hut!

aber jaja immer fest dran glauben dann wird es auch mal was! :lol: :lol: :lol:

Unreal wurde nix von geschönt gesagt. Sie sagten, die Pics würde man im Game nicht antreffen, da die Perspektive "künstlerisch wertvoll" gewählt wurde (naja). Gleichzeitig sagten sie aber auch, dass das Game Ingame von der Grafik her so aussehen würde und es die 360 Version sei. Und klar wird es auf der 360 besser aussehen, Unreal Engine @ PS3 scheint nicht wirklich zu funktionieren, oder?

Mr. Sexy schrieb:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und Halo3 war ne Alpha und wird ohnehin grafisch mit MGS den Boden aufwischen....Ist ja nicht so, dass MGS für seine gute Grafik berühmt wäre, im Gegensatz zu Halo...
Schon mal dran gedacht dass MGS4 auf den Screens auch nur Alpha ist ?
Halo war wie MGS2 zu seiner Zeit für gute grafik berühmt, die nachfolger waren nur wenig verbessert und konnten mit der Konkurrenz nicht mithalten.

Darji schrieb:
Ne ihr wollt die PS3 bashen. Mehr nicht. Und das ist ein großer Unterschied. Das es eine Wundermaschine ist sagt ihr glaube ich keiner dennoch ist allein die grafische Qualität wesentlich besser,als ihr es den anderen weißmachen wollt, indem ihr solche Screens postet.

Da gibt einer der meiner Meinung nach größten "Antisonys" zu, dass er die PS3 gar nicht bashen will, sondern nur klarstellen will, dass die PS3 nicht so viel atoooomiger ist als die Konkurrenz und deine Reaktion ist "Ne ihr wollt die PS3 bashen". LOL

Darji schrieb:
Sagt der der Halo 3 auch Halo 2 HD gennant hat und jedem jeden Tag Müll gegen die Xbox360 postet :sorry:

Mr. Sexy schrieb:
Unreal wurde nix von geschönt gesagt. Sie sagten, die Pics würde man im Game nicht antreffen, da die Perspektive "künstlerisch wertvoll" gewählt wurde (naja). Gleichzeitig sagten sie aber auch, dass das Game Ingame von der Grafik her so aussehen würde und es die 360 Version sei. Und klar wird es auf der 360 besser aussehen, Unreal Engine @ PS3 scheint nicht wirklich zu funktionieren, oder?
LOL die U3 engine muss halt erstmal angepasst werden, da die 360 und PS3 vom Aufbau her völlig verschieden sind.

Mr. Sexy schrieb:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und Halo3 war ne Alpha und wird ohnehin grafisch mit MGS den Boden aufwischen....Ist ja nicht so, dass MGS für seine gute Grafik berühmt wäre, im Gegensatz zu Halo...

Ähem a) War MGS noch nicht mal ne Alpha, sondern ne Videopräsentation. b) hast du da was falsch verstanden, MGS3 hat, ebenso wie MGS2 damals auf der PS2 neue Standards gesetzt, was du meintest war wohl: "Im Gegensatz zu Halo bietet MGS neben guter Grafik auch auch gameplay und Spieltiefe von ungewöhnlichem Ausmaß" ;)

Mr. Sexy schrieb:

welche version grafisch besser wird, kann man noch nicht sagen, ob es funktioniert weiß auch keiner, nur das halt komischerweiße alle ue3 engine spiele verschoben wurden!

frühestens mit rainbow six vegas wird mann sehen ob es funzt oder net!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom