24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yondaime schrieb:
Hey, Darji hast du dir mal den Lair Trailer in 1080p auf deinem neuen TV angeschaut? Also ich finde de Trailer, falls er wirklich Rückschlüsse auf das fertige Spiel gibt, gehört zum beeindruckendsten, was ich jemals gesehen habe. Das sieht z.T. einfach wirklich unglaublich aus. Wenn das Spiel grafisch auch auf diesem Niveau wird dann Hut ab Factor 5 :goodwork:

du meinst den PSN trailer? der war doch nicht ingame...

Yondaime schrieb:
Hey, Darji hast du dir mal den Lair Trailer in 1080p auf deinem neuen TV angeschaut? Also ich finde de Trailer, falls er wirklich Rückschlüsse auf das fertige Spiel gibt, gehört zum beeindruckendsten, was ich jemals gesehen habe. Das sieht z.T. einfach wirklich unglaublich aus. Wenn das Spiel grafisch auch auf diesem Niveau wird dann Hut ab Factor 5 :goodwork:
Ja habe ich auch schon geschrieben. In 1080p sieht das einfach unglaublich aus. Und Factor 5 meinte ja, das es aus einem Level stammt. ^^

@Bayek doch das soll er sein laut Factor 5^^
Bei den trailern auf youtube bekommt man sogar eine message das gezeigte ingame ist^^

Yondaime schrieb:

ja hat er heute, übrigens kann jemand von euch den trailer auf dem pc gucken?

naco glaub ich hat ja ein link gepostet wo es gesplittet war auf rapidshare!

bei mir funzt es nicht, nur schwarzes bild! :(

Dein_Vater schrieb:
sorry versteh dich nicht wirklich! :blushed:

dmc4 konnte man doch antesten auf der ps3!

oder meinst du das das ne andere engine hat? oder hatte?
Wer garantiert Dir, dass das Spiel auf einer PS3 lief? Erinnere Dich an die ersten spielbaren Xbox360-Demos. Da stand ein leuchtender Xbox360-Dummy auf dem Tisch, und die Arbeit erledigten versteckte PowerMacs. Kann bei DMC4 auch so gewesen sein, durch das kabellose Pad merkt man das gar nicht...

Dein_Vater schrieb:
ja hat er heute, übrigens kann jemand von euch den trailer auf dem pc gucken?

naco glaub ich hat ja ein link gepostet wo es gesplittet war auf rapidshare!

bei mir funzt es nicht, nur schwarzes bild! :(
Das sieht eh nur 1/10 so gut aus, wie auf 1080P auf einem großen Tv^^

wsippel schrieb:
Wer garantiert Dir, dass das Spiel auf einer PS3 lief? Erinnere Dich an die ersten spielbaren Xbox360-Demos. Da stand ein leuchtender Xbox360-Dummy auf dem Tisch, und die Arbeit erledigten versteckte PowerMacs. Kann bei DMC4 auch so gewesen sein, durch das kabellose Pad merkt man das gar nicht...

An den Demo Ständen konnte man nur mit einem kabelgebundenen Pad zocken. Insofern ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass DMC4 bereits auf einer PS3 lief.

wsippel schrieb:

kann mir keiner garantieren :)

ich weiß garnicht wie mann das garantieren könnte, aber glaubst du nicht ign oder wer auch immer das war, sind so dumm und merken nicht das das keine ps3 war?

imo waren das die gleichen ps3 stände die es in saturn und media markt gibt, sieht mann sehr gut auf dem video!

Dein_Vater schrieb:
kann mir keiner garantieren :)

ich weiß garnicht wie mann das garantieren könnte, aber glaubst du nicht ign oder wer auch immer das war, sind so dumm und merken nicht das das keine ps3 war?

imo waren das die gleichen ps3 stände die es in saturn und media markt gibt, sieht mann sehr gut auf dem video!
Doch, auch IGN wäre so "dumm". Du würdest es auch nicht merken, wenn man es verhindern wollte... ;)

Die Wii-Displays auf der E3 waren genauso Verarsche, da liefen die Spiele auch auf Gamecubes, die unter dem Display versteckt waren.

posting.jpg

wsippel schrieb:
Doch, auch IGN wäre so "dumm". Du würdest es auch nicht merken, wenn man es verhindern wollte... ;)

hey hey, so dumm bin ich auch nicht! :D

aber es is so wie yondaime es schon sagte die kabel waren gebunden und wie wir wissen funktionieren die nur auf der ps3!

ich mach mir da mehr sorgen um die ue3 auf der ps3!

wsippel schrieb:

Die Wii-Displays auf der E3 waren genauso Verarsche, da liefen die Spiele auch auf Gamecubes, die unter dem Display versteckt waren.

So siehts aus , bei Präsentationszwecken überlässt man nix den Zufall, dafür sind solche Ereignisse zu wichtig !

Suntiago schrieb:
Nabend Männer,

sagt Zocker nicht immer die PS3 wäre bei Amazon.com vor der Xbox360 ? seltsam, das dem nicht so ist und noch komischer die Tatsache..
Xbox360 Verkäufe gesplittet auf 2 Versionen, PS3 @ Amazon schon immer nur 1 Auswahl möglich (60GB)...

Mr Iq 140..

Xbox360 Platz 15 PS3 19 laut Amazon.
Warten wir die Zahlen aus den USA ab dürften wieder fast doppelt soviele Boxen verkauft worden sein, alles andere wäre unlogisch, da für die PS3 kein Spiel erschienen ist , das einen so starken VKz aufwind rechtfertigen würden.

wie kannst du nur zweifeln!?

"PS3 verkauft sich besser als XBOX 360" confirmed! :aargh3:

Eine interessante Umfrage zur PS3 von www.k-videogames.de :

Alle Welt jammert, die PS3 sei zu teuer. Zu welchem Preis würdest du dir eine PS3 zulegen?

24% - Ab 200€ könnte ich nicht mehr widerstehen
20% - 300€ und sie ist mein
12% - Nichtmal geschenkt kommt mir das Ding ins Haus
11% - Ich denke 0,05€ wären ein fairer Preis
09% - Bevor sie nicht 100€ kostet, vergesst es!
09% - Für 400€ würde ich zuschlagen
05% - Bestenfalls 50€ - und selbst da würde ich vielleicht lieber drei Monate WoW spielen
05% - Keine Angabe
03% - Ich hab schon eine!
01% - Ab 500€ wäre ich dabei
01% - Ich hole mir eine für 600€

3.975 Teilnahmen seit dem 08.04.2007

Bei der Teilnehmerzahl kommt das imho schon fast an repräsentative Ergebnisse ran.
Aus dem ganzen erkennt man deutlich, daß die PS3 es schwer haben wird, bevor sie nicht die 300 € Grenze unterschreitet.
Die 360 hat jene Grenze vor kurzem erreicht, dieses Jahr wird das sicher nix mit einer PS3-Marktführerschaft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom