24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zeaLoT schrieb:
Sagt der der Halo 3 auch Halo 2 HD gennant hat und jedem jeden Tag Müll gegen die Xbox360 postet :sorry:
wenn ihr mit euren dämlcihen MGS 4 screens kommt, komm ich auch mit Halo 3 screens sonst poste ich sowas nie.^^

Anyway neue Lair infos later^^

Posted on their message board

'Ever wonder what the else is going on besides that blasted bridge?

We'll tell you (and show you) later today '

Finally, some more info.

http://boards.ign.com/ps3_general_bo...0134424/p1/?28

Ui da bin ich mal gespannt. Ob sie die Jungle oder Eiswelten zeigen?^^

Darji schrieb:
Ui da bin ich mal gespannt. Ob sie die Jungle oder Eiswelten zeigen?^^

????? Lair bietet auch mal andere Szenarien? GOIL :D

Later this Day...OMG dass heisst dann wohl morgen :hmpf:

Mythos schrieb:
Ich verstehe garnicht wieso ihr alle noch wegen der Grafik streitet. PS3 und Xbox360 kacken in Sachen Grafik gegen dieses Game so richtig ab ^^
Und dieses Spiel kommt schon dieses Jahr raus, ich willl wissen wie die PC games erst in 2 Jahen ausschauen :o :o

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Das Thema hier ist aber PS3<>360<>Wii. Und Deine Screenshots zeigen doch, wie PC-Games in 2 Jahren aussschauen, denn erstens ist das game noch lange nicht auf dem Markt und zweitens wird es noch eine Weile dauern, bis jeder nen Vista-PC und DX10-(bzw. Shader 4.0) Grafikkarte zu einem Preis zu hause stehen hat, der unter dem doppelten Preis einer PS3 liegt und auf dem das game dann auch in HD-Auflösung so flüssig läuft wie auf ner 360 oder PS3.

saruman schrieb:
Argumentiere doch nicht mir Red, das ist Zeitverschwendung. Schau lieber, dass Du Dir Kotor besorgst ;)

Bei mir wird jeder gleich behandelt ;) egal wie er heisst! ;)

und Kotor kann ich das auf der 360 spielen? das andere auch?

Mr. Sexy schrieb:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und Halo3 war ne Alpha und wird ohnehin grafisch mit MGS den Boden aufwischen....Ist ja nicht so, dass MGS für seine gute Grafik berühmt wäre, im Gegensatz zu Halo...

Ihr - eigentlich nur du auf den letzten Seiten - nehmt den Mund gerade ziemlich voll. Von so einem hohen Ross kann man nur runterfallen. Mehr sag ich dazu nicht.

Ist aber trotzdem ne komische Einstellung. Immer dieses Gerede: "...wird den Boden aufwischen" bla bla bla. Wo es noch nicht einmal irgendein Indiz gibt, dass die von dir angepriesenen Konsorten GTA IV und DMC4 auf der 360 auf jeden Fall besser aussehen werden. Und Halo ist auch nicht unbedingt die grafische Referenz der ersten Xbox gewesen.

RWA schrieb:
????? Lair bietet auch mal andere Szenarien? GOIL :D

Later this Day...OMG dass heisst dann wohl morgen :hmpf:
Jo Lair bietet Vulkan, Jungle, Eis Stad usw landschaften gabs schon im Interview zu hören ^^

RWA schrieb:
ÄÄh doch, meinst du Sony würde F5 keine Unterschütztung anbieten? Ich geh davon aus, dass F5 EDGE schon längst nutzt auch andere Vorteile, von den viele gar nichts wissen.

Beim Cube waren sie glaube ich ein wenig an der Entwicklung beteiligt, Vorteil, nur haben die SONY hinter sich...Vorteil...also heisst nix.

LAIR wird neue Referenz, davon geh ich sehr stark aus.

Wie gesagt denke auch das es grafischer Knaller sein wird ^^

Dein_Vater schrieb:
es ging mir nicht darum hazuki, er behauptet es gäbe dmc 4 oder unreal pics von der 360 aber die gibts nicht!

bei der unreal engine hab ich ehrlich gesagt etwas angst, aber bei der capcom engine eigentlich nicht, letzte tgs wurde doch dmc4 getestet von kotaku? ign? ich weiß es nicht mehr :blushed:

aufjedenfall gabs videos dazu, und es reicht für meinen geschmack, mir wurscht obs gut aussieht oder nicht, hauptsache es läuft flüssig!

DMC4 lief zu der Zeit imo auch eher auf einem PC da ist die MT Framework Engine viel weiter als auf der PS3 !

MT Framework supports multiplatform. In addition to 360 and PC, they are implementing it for PS3 too. Apparently PC support was developed mainly for development efficiency and prototyping, not really for actual product release.

DarkneSSS77 schrieb:
Bei mir wird jeder gleich behandelt ;) egal wie er heisst! ;)

und Kotor kann ich das auf der 360 spielen? das andere auch?

auf dem pc kriegst es hinterher geschmissen für 10 euro!

hatte ja selber auch den tipp erhalten ( weiß nicht mehr von wem), da ich noch nie ein rpg gespielt habe!

nur leider zickt mein pc wieder herum weshalb ich darauf nicht mehr spiele!

ps.: und weil ich mein steam passwort nicht mehr kenne! :hmpf:

So bin dann raus aus diesem Strudel des Wahnsinns, mir wird schon ganz schwindlig. Nur soviel: Mein stupides Gebashe ist eigentlich nur als Reaktion auf diese saudämlichen Posts von wegen 360 gleich Fehlkonstruktion zu verstehen etc. Sowas nervt halt, und wenn ihrs drauf anlegt, können die 360s mit der gleichen nervigen Art zurückschlagen. Ich finde, dass beide Konsolen grafisch auf dem selben Level sind. Die PS3 hat ihre Games, ganz klar. Mich spricht aber das 360 Line Up viel mehr, in so einem Ausmass sogar, dass ich nicht mal 200 Euro für ne PS3 ausgeben würde, da es dabei nicht 2 Games gäbe die es mit meinen persönlichen Top 10 der kommenden 360 Titel aufnehmen könnten. Und damit bin ich glaub ich nicht alleine...
Und jetzt brauch ich ein paar Bierchen, bisschen mit den Nerven runterkommen...Gute Nacht. ;)

Mr. Sexy schrieb:
So bin dann raus aus diesem Strudel des Wahnsinns, mir wird schon ganz schwindlig. Nur soviel: Mein stupides Gebashe ist eigentlich nur als Reaktion auf diese saudämlichen Posts von wegen 360 gleich Fehlkonstruktion zu verstehen etc. Sowas nervt halt, und wenn ihrs drauf anlegt, können die 360s mit der gleichen nervigen Art zurückschlagen. Ich finde, dass beide Konsolen grafisch auf dem selben Level sind. Die PS3 hat ihre Games, ganz klar. Mich spricht aber das 360 Line Up viel mehr, in so einem Ausmass sogar, dass ich nicht mal 200 Euro für ne PS3 ausgeben würde, da es dabei nicht 2 Games gäbe die es mit meinen persönlichen Top 10 der kommenden 360 Titel aufnehmen könnten. Und damit bin ich glaub ich nicht alleine...
Und jetzt brauch ich ein paar Bierchen, bisschen mit den Nerven runterkommen...Gute Nacht. ;)

gute idee, ich zieh mich jetzt auch zurück - nacht allerseits ;)

Mr. Sexy schrieb:
JUHU 8-) :P

sorry versteh dich nicht wirklich! :blushed:

dmc4 konnte man doch antesten auf der ps3!

oder meinst du das das ne andere engine hat? oder hatte?

Darji schrieb:
Jo Lair bietet Vulkan, Jungle, Eis Stad usw landschaften gabs schon im Interview zu hören ^^
Hey, Darji hast du dir mal den Lair Trailer in 1080p auf deinem neuen TV angeschaut? Also ich finde de Trailer, falls er wirklich Rückschlüsse auf das fertige Spiel gibt, gehört zum beeindruckendsten, was ich jemals gesehen habe. Das sieht z.T. einfach wirklich unglaublich aus. Wenn das Spiel grafisch auch auf diesem Niveau wird dann Hut ab Factor 5 :goodwork:

Mr. Sexy schrieb:

alles gute, du machst gerade das was du an zocker nicht leiden kannst!

immer weiter so, vielleicht nimmt dich dann jemand ernst! :shakehead:

chk23 schrieb:
Das Thema hier ist aber PS3<>360<>Wii. Und Deine Screenshots zeigen doch, wie PC-Games in 2 Jahren aussschauen, denn erstens ist das game noch lange nicht auf dem Markt und zweitens wird es noch eine Weile dauern, bis jeder nen Vista-PC und DX10-(bzw. Shader 4.0) Grafikkarte zu einem Preis zu hause stehen hat, der unter dem doppelten Preis einer PS3 liegt und auf dem das game dann auch in HD-Auflösung so flüssig läuft wie auf ner 360 oder PS3.

:goodwork: Außerdem ist ein PC zum arbeiten und die Konsolen zum spielen :D

BTW Sooooo schlcht sind doch die MGS Screens garnicht! oder hab ich was am Auge?

Mr. Sexy schrieb:
Endlich mal ein vernünftiger Post.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wieso sich man drum streitet welche Konsole besser ist usw.
Beide Konsolen können mit ihren Spielen überzeugen, nur haben halt alle ein anderen Geschmack.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom