LustigeStiefel
L12: Crazy
Aber so Grössenwahnsinnig wie Zocker kann nichtmal M$ werden.rupih schrieb:Jaaa da ist Microsoft wirklich unverschämt /ironie
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber so Grössenwahnsinnig wie Zocker kann nichtmal M$ werden.rupih schrieb:Jaaa da ist Microsoft wirklich unverschämt /ironie
chk23 schrieb:Die PS3 verkauft sich auch besser als die 360 damals nach dem Launch. Und Sony wird aufholen wenn a) die richtigen Titel am Start sind und b) die Preise gesenkt wurden. Fand's nur lustig, daß Du gerade die Amazon-Charts noch hochnäsig den PS3-lern unter die Nase gerieben hast, wo die doch für die XBox noch viel schlechter aussehen - das hätte ich mir von nem Wii-Fanboy gefallen lassen, aber nicht von nem 360er![]()
chk23 schrieb:Die PS3 verkauft sich auch besser als die 360 damals nach dem Launch. Und Sony wird aufholen wenn a) die richtigen Titel am Start sind und b) die Preise gesenkt wurden. Fand's nur lustig, daß Du gerade die Amazon-Charts noch hochnäsig den PS3-lern unter die Nase gerieben hast, wo die doch für die XBox noch viel schlechter aussehen - das hätte ich mir von nem Wii-Fanboy gefallen lassen, aber nicht von nem 360er![]()
Der, der hier die Stimmung vermiest bist eher du. Und was soll eigentlich deine Sig? Geht es auhc ohne beleidigend zu sein?. Scheinbar nicht.....Mr. Sexy schrieb:hehe dieser Zocker. Ein Phänomen.Irgendwann ist aber auch die Luft raus...Am Nachmittag war hier ne ganz entspannte, lockere Atmosphäre und jetzt ist wieder der ganze Fred voll von diesem unsäglichen, verbissenen Fanboygedöns...
Schon übel wenn man untrennbar mit ein bisschen Konsole verwachsen ist und das eigene Wohlbefinden mit irgendwelchen Verkaufszahlen hoch und runter geht. Edelpsycho at his best.
Darji schrieb:der der hier die Stmmung vermiest bist eher du. Und was soll eigentlich deine Sig? geht es auhc ohne beleidigend zu sein?. Scheinbar nicht.....
Darji schrieb:Der, der hier die Stimmung vermiest bist eher du. Und was soll eigentlich deine Sig? Geht es auhc ohne beleidigend zu sein?. Scheinbar nicht.....
Darji schrieb:Der, der hier die Stimmung vermiest bist eher du. Und was soll eigentlich deine Sig? Geht es auhc ohne beleidigend zu sein?. Scheinbar nicht.....
Nö ich habe ehrlich gesagt nur die schnauze voll von solchen Typen. Die A meinen witzig zu sein, und keine 2 Posts zu schreiben, ohne mindestens eine Beleidigung mit reinzuhauen.Silverstorm2005 schrieb:ohhh da fühlt sich wohl einer angsprochen![]()
![]()
Darji schrieb:Nö ich habe ehrlich gesagt nur die schnauze voll von solchen Typen. Die A meinen witzig zu sein, und keine 2 Posts zu schreiben, ohne mindestens eine Beleidigung mit reinzuhauen.
DannyWilde schrieb:Sooooo anderes Thema
Was glaubt ihr wie oft sich so ein -Trusty Bell / Eternal Sonata Bundle - in Japan verkaufen wird ?
Schafft es die 360 für ne Woche auf einen 5 stelligen "Wert" ?
Was glaubt ihr wie oft sich so ein -Trusty Bell / Eternal Sonata Bundle - in Japan verkaufen wird ?
Silverstorm2005 schrieb:In Japan hat die 360er leider schlicht und einfach nichts mehr zu melden ! Is zwar schade, aber wohl doch die Wirklichkeit![]()
im Westens wird es sich wohl auch nciht verkaufen. Halt völlig falsche Zielgruppe.Silverstorm2005 schrieb:In Japan hat die 360er leider schlicht und einfach nichts mehr zu melden ! Is zwar schade, aber wohl doch die Wirklichkeit![]()
Darji schrieb:im Westens wird es sich wohl auch nciht verkaufen. Halt völlig falsche Zielgruppe.
Darji schrieb:im Westens wird es sich wohl auch nciht verkaufen. Halt völlig falsche Zielgruppe.