zeaLoT schrieb:Das war ne Reaktion auf die Scheisse von deinem Freund Fisker...
Wie oft die Sachen vorkommen weiß ich natürlich nicht aber Scheisse ist es sicherlich nicht![]()
sorry hab nur deinen post gesehen und gleichzeitig rot

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zeaLoT schrieb:Das war ne Reaktion auf die Scheisse von deinem Freund Fisker...
Wie oft die Sachen vorkommen weiß ich natürlich nicht aber Scheisse ist es sicherlich nicht![]()
zeaLoT schrieb:Jaja warten warten warten...
eigentlich sollte die Xbox360 doch schon nach dem US PS3 start untergehen
wieder warten ?
Frag ich mich auchMythos schrieb:Habt ihr schon gehört? Es gibt einen Ort wo die Zeit sich nicht mehr bewegt und alles so ist wie vor 5 Monaten. :o
Dieser Ort heißt War-Thread bei consolewars.de :o
Echt leute, findet ihr es nicht langsam leingweilig, jeden Tag über das selbe zu diskutieren?
Singleplayer ist was anderes als Multiplayer DarjiDarji schrieb:LOL die will ich sehen. Ich meine keine E3 oder TGS Bilder
Ich finde das Dashboard eigentlich ziemlich scheiße. Irgendwie zu amerikanisch vom Design her. Und zu "Microsoft". Unintuitiv und verstößt gegen so ziemlich alle Interface- und Usability-Grundlagen....nasagoal schrieb:kann ich alles nicht nachvollziehen, bei mir läuft die 360 absolut rund, und das Dashboard ist die beste Benutzerführung, die ich je auf einer Videospielkonsole gesehen habe![]()
Captain Smoker schrieb:Frag ich mich auch![]()
23 War-Threads....
Die ersten 6 hatten damals noch richtig Spaß gemacht, noch dazu war die E3 zu der Zeit
Heute ist der War-Thread imo nur ne Müllhalde, mit Millionen sinnloser Posts.
zeaLoT schrieb:Singleplayer ist was anderes als Multiplayer Darji
was meinst du denn warum die Entwickler eine Beta vom Multiplayer veröffentlichen
Klar ist es was anderes, aber jedes Spiel hat Alpha und Beta phasen. Und warum zum teufel müssen 360 Spiele im Multiplayer immer gedowngradet werden? Die PS3 Spiele werden das auch nicht.zeaLoT schrieb:Singleplayer ist was anderes als Multiplayer Darji
was meinst du denn warum die Entwickler eine Beta vom Multiplayer veröffentlichen
Darji schrieb:Klar ist es was anderes, aber jedes Spiel hat Alpha und Beta phasen. Und warum zum teufel müssen 360 Spiele im Multiplayer immer gedowngradet werden? Die PS3 Spiele werden das auch nicht.
Darji schrieb:Klar ist es was anderes, aber jedes Spiel hat Alpha und Beta phasen. Und warum zum teufel müssen 360 Spiele im Multiplayer immer gedowngradet werden? Die PS3 Spiele werden das auch nicht.
@RWA oder bei Motorstorm^^
Oh Rtl 2 Gametipp = Motorstorm![]()
Coda schrieb:Dann is an deiner Hardware etwas kaputt. Normal ist das nicht.
Niemand sagt dass immer was "downgegradet" wird nur muss der Sigleplayer halt so gut wie möglich aussehen und der Multiplayer möglichst flüssig laufen und manchmal kann das aussehen aus dem Singlerplayer schon wegen dem typischen Multiplayer Leveldesign nicht erreicht werdenDarji schrieb:Klar ist es was anderes, aber jedes Spiel hat Alpha und Beta phasen. Und warum zum teufel müssen 360 Spiele im Multiplayer immer gedowngradet werden? Die PS3 Spiele werden das auch nicht.
Zocker schrieb:Glaub mir, ich kenne mich da eindeutig besser aus wie Du. Sorry, aber nen, das ist normal nur du siehst es nicht.
Haru_Glory schrieb:Jop Früher war der Thread besser, dass Problem ist einfach, dass es Momentan zu viele Hardcore Fanboy's auf der Seite sind die noch nie das Wort objektiv gehört haben.
Leider scheint das Niveau ins Bodenlose zu sinken.
Die gegnerische Partei wird gebasht wo es nur geht (auch wenns keinen Grund dafür gibt).
Sinnlose Kommentare,Beleidigungen, stumfsinnige Glaskugel Prophezeiungen
usw.
Ich hoffe wirklich das Die Mods endlich mal wach werden und was dagegen machen.
Wenns so weiter geht, werde ich hier nur noch als Ghost rumschwirren, ich bin es nämlich echt leid mich mit Vorschul Niveau unterhalten zu müssen und nur dumme und Sinnlose antworten zu bekommen.
finley schrieb:Ja klar![]()
Es stimmt das es mal so ein leichtes ruckeln gab, aber das wurde mit dem neuesten Update vollständig behoben. Seitdem läuft alles butterweich.
Die Situation ist halt momentan extrem schwierig. Der Markt hängt in der Schwebe, die Richtung ist unklar, und für Hardcore-Zocker irritierend. Besonders die Sonys können nicht akzeptieren, dass ihre PS3 bislang brutal gebombt ist, und tun weiter so als wäre man Marktführer - obwohl man souverän Letzter ist. Dazu reichlich bizarre Theorien über die künftige Entwicklung, die teilweise unglaublich hanebüchen sind, aber an die man sich trotzdem klammert - was fast schon zwangsläufig in sinnlose Flamewars ausarten muss. Und so weiter.Haru_Glory schrieb:Jop Früher war der Thread besser, dass Problem ist einfach, dass es Momentan zu viele Hardcore Fanboy's auf der Seite sind die noch nie das Wort objektiv gehört haben.
Leider scheint das Niveau ins Bodenlose zu sinken.
Die gegnerische Partei wird gebasht wo es nur geht (auch wenns keinen Grund dafür gibt).
Sinnlose Kommentare,Beleidigungen, stumfsinnige Glaskugel Prophezeiungen
usw.
Ich hoffe wirklich das Die Mods endlich mal wach werden und was dagegen machen.
Wenns so weiter geht, werde ich hier nur noch als Ghost rumschwirren, ich bin es nämlich echt leid mich mit Vorschul Niveau unterhalten zu müssen und nur dumme und Sinnlose antworten zu bekommen.