24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zeaLoT schrieb:
Jaja warten warten warten...
eigentlich sollte die Xbox360 doch schon nach dem US PS3 start untergehen

wieder warten ?

Hab ich nie behauptet... Liegt wahrscheinlich daran, daß ich eher fan als fanboy bin. Habe auch der dämlichen Prophezeiung Sonys nicht geglaubt, daß Sie die 360 bis Ende des Jahres überholen werden. Meiner Meinung nach wird das noch 1-2 Jahre dauern, und nur mit einer erheblichen Preissenkung zu machen sein.

Mythos schrieb:
Habt ihr schon gehört? Es gibt einen Ort wo die Zeit sich nicht mehr bewegt und alles so ist wie vor 5 Monaten. :o

Dieser Ort heißt War-Thread bei consolewars.de :o

Echt leute, findet ihr es nicht langsam leingweilig, jeden Tag über das selbe zu diskutieren?
Frag ich mich auch :oops:

23 War-Threads....

Die ersten 6 hatten damals noch richtig Spaß gemacht, noch dazu war die E3 zu der Zeit :goodwork:

Heute ist der War-Thread imo nur ne Müllhalde, mit Millionen sinnloser Posts.

nasagoal schrieb:
kann ich alles nicht nachvollziehen, bei mir läuft die 360 absolut rund, und das Dashboard ist die beste Benutzerführung, die ich je auf einer Videospielkonsole gesehen habe :)
Ich finde das Dashboard eigentlich ziemlich scheiße. Irgendwie zu amerikanisch vom Design her. Und zu "Microsoft". Unintuitiv und verstößt gegen so ziemlich alle Interface- und Usability-Grundlagen....

Captain Smoker schrieb:
Frag ich mich auch :oops:

23 War-Threads....

Die ersten 6 hatten damals noch richtig Spaß gemacht, noch dazu war die E3 zu der Zeit :goodwork:

Heute ist der War-Thread imo nur ne Müllhalde, mit Millionen sinnloser Posts.

Mag sein, aber gerade ne prima Beschäftigung, um die Zeit bis die Pizza fertig ist zu überbrücken ;)

zeaLoT schrieb:
Singleplayer ist was anderes als Multiplayer Darji
was meinst du denn warum die Entwickler eine Beta vom Multiplayer veröffentlichen

Bei Resistance ist es ein und das selbe :D

Hey, wo waren eigentlich die ÜBERHAMMER Halo 3 HD Bilder? Ich warte immer noch drauf XD

zeaLoT schrieb:
Singleplayer ist was anderes als Multiplayer Darji
was meinst du denn warum die Entwickler eine Beta vom Multiplayer veröffentlichen
Klar ist es was anderes, aber jedes Spiel hat Alpha und Beta phasen. Und warum zum teufel müssen 360 Spiele im Multiplayer immer gedowngradet werden? Die PS3 Spiele werden das auch nicht.

@RWA oder bei Motorstorm^^

Oh Rtl 2 Gametipp = Motorstorm :P

Darji schrieb:
Klar ist es was anderes, aber jedes Spiel hat Alpha und Beta phasen. Und warum zum teufel müssen 360 Spiele im Multiplayer immer gedowngradet werden? Die PS3 Spiele werden das auch nicht.

Hast du mal CODIII im MP gesehen? Glaub mal, würd ich dir mit deinem neuen TV nicht raten :)

Darji schrieb:

@RWA oder bei Motorstorm^^

Oh Rtl 2 Gametipp = Motorstorm :P

Ja Motorstorm bietet deswegen z.B. gar keinen Splitscreen Modus. :lol:

hab grad ne neue werbung für ps3 gesehen. :oops:

die tussi beim kacken labert da ca 45 sek. irgendwas, glaube die liest nen abschiedsbrief ihrer mutter wenn ich das richtig mitbekommen habe.

jedenfalls ist die werbung imo noch immer sehr strange.

Jop Früher war der Thread besser, dass Problem ist einfach, dass es Momentan zu viele Hardcore Fanboy's auf der Seite sind die noch nie das Wort objektiv gehört haben.
Leider scheint das Niveau ins Bodenlose zu sinken.
Die gegnerische Partei wird gebasht wo es nur geht (auch wenns keinen Grund dafür gibt).
Sinnlose Kommentare,Beleidigungen, stumfsinnige Glaskugel Prophezeiungen
usw.
Ich hoffe wirklich das Die Mods endlich mal wach werden und was dagegen machen.

Wenns so weiter geht, werde ich hier nur noch als Ghost rumschwirren, ich bin es nämlich echt leid mich mit Vorschul Niveau unterhalten zu müssen und nur dumme und Sinnlose antworten zu bekommen.

Darji schrieb:
Niemand sagt dass immer was "downgegradet" wird nur muss der Sigleplayer halt so gut wie möglich aussehen und der Multiplayer möglichst flüssig laufen und manchmal kann das aussehen aus dem Singlerplayer schon wegen dem typischen Multiplayer Leveldesign nicht erreicht werden

Zocker schrieb:
Glaub mir, ich kenne mich da eindeutig besser aus wie Du. Sorry, aber nen, das ist normal nur du siehst es nicht.

Ja klar :rolleyes:
Es stimmt das es mal so ein leichtes ruckeln gab, aber das wurde mit dem neuesten Update vollständig behoben. Seitdem läuft alles butterweich.

Haru_Glory schrieb:
Jop Früher war der Thread besser, dass Problem ist einfach, dass es Momentan zu viele Hardcore Fanboy's auf der Seite sind die noch nie das Wort objektiv gehört haben.
Die gegnerische Partei wird gebasht wo es nur geht (auch wenns keinen Grund dafür gibt).
usw.

Wenns so weiter geht, werde ich hier nur noch als Ghost rumschwirren, ich bin es nämlich echt leid mich mit Vorschul Niveau unterhalten zu müssen und nur dumme und Sinnlose antworten zu bekommen.

LOL du sprichst von Niveau? Sollen wir uns Seite 104 noch mal anschauen? Macht spaß sich mit deiner "Brüder" sich über User lustig zu machen...das ist TRUE NEXT GEN NIVEAU

VIELEN DANK DAFÜR!!!

finley schrieb:
Ja klar :rolleyes:
Es stimmt das es mal so ein leichtes ruckeln gab, aber das wurde mit dem neuesten Update vollständig behoben. Seitdem läuft alles butterweich.

OK. Du kennst Dich besser aus. Alles klar. Ich will nun echt nicht mehr über sowas diskutieren.

Haru_Glory schrieb:
usw.

Die Situation ist halt momentan extrem schwierig. Der Markt hängt in der Schwebe, die Richtung ist unklar, und für Hardcore-Zocker irritierend. Besonders die Sonys können nicht akzeptieren, dass ihre PS3 bislang brutal gebombt ist, und tun weiter so als wäre man Marktführer - obwohl man souverän Letzter ist. Dazu reichlich bizarre Theorien über die künftige Entwicklung, die teilweise unglaublich hanebüchen sind, aber an die man sich trotzdem klammert - was fast schon zwangsläufig in sinnlose Flamewars ausarten muss. Und so weiter.

@ RWA
Hab mir grad Seite 104 angeschaut und was Haru da geschrieben hat ist doch die Wahrheit. Was der Typ für crap schreibt ist doch nicht normal und ständig mist wie "Ich weiß es besser als du" zu lesen ist einfach nur noch nervig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom