24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Zum anderen weil auf dfer Kiste eben alles zäh läuft. Das ganze Dashboard und die Blades laufen alle irgendwie nicht rund. Man muss auch immer Angst haben das sie wieder einfriert oder komplett das zeitliche segnet. Tearing und ruckeln der Spiele machen natürlich auch kein Spaß.
kann ich alles nicht nachvollziehen, bei mir läuft die 360 absolut rund, und das Dashboard ist die beste Benutzerführung, die ich je auf einer Videospielkonsole gesehen habe :)

@ Zocker

Das Ruckeln im Dashboard war bei mir nach dem letzten Update vollständig weg. Läuft jetzt butterweich. ;)

Darji schrieb:
Beide Versionen werden den bekommen nur jeder halt unterschiedlichen.
....Bla Bla
du Verlangst selbst immer Quellen...
aber wenn dir was nicht gefällt wirds natürlich von dir höchstpersönlich verdreht bis es passt

Mr. Sexy schrieb:
Sieht auf der PS3 schlechter aus, zb. Aber das seid ihr ja gewohnt. Schwerwiegender finde ich da den exklusiven Download Content...
Sorry, aber die Versionen werden sich grafisch kaum unterscheiden, egal welche Konsole Leadplattform ist, paar Polygone mehr dort als hier, das ist alles Erbsenzählerei und sollte jedem egal sein [imo].

Wann ist eigentlich die sog. Golden Week in Japan?
Oder war die schon?

Die X360 bietet mom zu wenig, ich kann Fisker verstehen. Schlimm finde ich es aber, dass er viel mehr Zeit mit der Wii verbingt als mit der X360 und das ist gar nicht gut...für die X360 :)

nasagoal schrieb:
kann ich alles nicht nachvollziehen, bei mir läuft die 360 absolut rund, und das Dashboard ist die beste Benutzerführung, die ich je auf einer Videospielkonsole gesehen habe :)

Endlich jemand der Ahnung hat und weiß was gut ist. :goodwork: :love7:

@Johnson 51

Wieso sprichst du immer von ihr?
Sagt doch die anderen :)
Ich bash überhaupt nichts mehr, hab den Wii und die Xbox 360 selber zuhause und mein bester Kumpel hat die PS3.
Hab alle drei gezockt,die Games verglichen und finde alle drei auch sehr gut, nur gefällt mir imo die Xbox 360 besser, da mich die Games mehr ansprechen und die Benutzeroberfläche.

Das Einzigste worüber ich mich hier im Forum lächerlich mache, sind die Leute.
Besonders einige herausstechende Fanboy's die allem Anschein nach einen Altar zuhause haben von ihrer Lieblings Firma und jeden Tag davor beten... einfach nur lächerlich was sich hier manchmal abspielt

1. Genrevielfalt Xbox 360 > PS3

Wie lange gibts die PS3 schon? Ich wollte ein Offroader.. was nützt mir dann die XBOX360 Auswahl?

2 Unterschied zur PS3? Hallo? Die PS3 müsste sich von der X360 unterscheiden und nicht umgekehrt. X360 is schließlich schon 1 1/2 Jahre auf dem Markt.

Eben, sie ist 1,5 Jahre auf dem MArkt. Ne Menge Dashbiard Updates, ne menge Spiele sind erschiene usw.. Wie wäre es wenn man der PS3 auch ein wenig Zeit gibt sich zu entfalten?

3.Zu wenig exklusive Spiele?
Lebst du unter einem Stein? Die 360 hat die meisten Exklusivspiele bisher.
X360 > PS3

Bis jetzt ...

4. Ausfallrate scheint wirklich hoch zu sein aber man bekommt sie ja immer ersetzt. Bei mir war sie einmal in reperatur und sie läuft seitdem prima. Habe immer noch meine Launchbox.

Ich für meinen Teil bins einfach leid ständig dort anzurufen. Ständig hier zu sein wenn UPS kommt nur damit ich wieder ne reparierte schlechte Konsole bekomme. Irgenwann hörts eben einfach auf. Und wenn Du schon die 6te XBXO360 zuhause hättest würdest Du vielleicht anders darüber denken.

zeaLoT schrieb:
....Bla Bla
du Verlangst selbst immer Quellen...
aber wenn dir was nicht gefällt wirds natürlich von dir höchstpersönlich verdreht bis es passt
Bla Bla Bla du hast gerade absoluten stuß geredet in dienem vorigen Post.

Und nun? Wie gesagt dieser Content wurde schon seit der Ankündigung angekündigt. Und zwar für beide....

Maxxwell schrieb:
wow respekt wie du es schaffst so viel scheiße in wenigen Zeilen zu erzählen.
Das war ne Reaktion auf die Scheisse von deinem Freund Fisker...

Wie oft die Sachen vorkommen weiß ich natürlich nicht aber Scheisse ist es sicherlich nicht ;)

finley schrieb:
@ Zocker

Das Ruckeln im Dashboard war bei mir nach dem letzten Update vollständig weg. Läuft jetzt butterweich. ;)

Bei mir auf keienr XBOX360. Es ist besser geworden, dennoch läufts immernoch zäh, vorallem wenn ich während dem Spielen den Guide Button drücke.

Haru_Glory schrieb:
Besonders einige herausstechende Fanboy's die allem Anschein nach einen Altar zuhause haben von ihrer Lieblings Firma und jeden Tag davor beten... einfach nur lächerlich was sic hier manchmal abspielt

Sauber Keule. :goodwork:

Kurz OT:

Hast du eigentlich schon die 300 Orbs bei Crackdown?

finley schrieb:
@ Zocker

nun, die XMB der PS3 läuft seit dem launch ruckelfrei und sauber 8-)
aber vielleicht sollten wir im WAR bereich wieder auf die spiele zu sprechen kommen und nicht die konsole anhand des dashboards beurteilen^^

@ Zocker

Du sagst immer dass die PS3 noch Zeit braucht sich zu entfalten. Dennoch bietet die 360 einfach die größere Auswahl an Spielen und hat einfach wesentlich mehr zu bieten als die PS3. Auch was die Exklusivspiele oder üebrhaupt das Lineup dieses Jahr angeht kommt die PS3 bei weitem nicht mit. Und das ist einfach Fakt und wenn dann jemand kommt und sagt die 360 hat zu wenig Auswahl dann dürfte man die PS3 net mal von Hinten angucken. :rolleyes:

naja imho hat die 360 auch nicht gerade wirklich die auswahl bei wichtigen genres wie action adventure oder z.b. metzel spielen wie HS oder god of war 3

partyspiele gibts ebenfalls sehr wenige, jump n run ebenfalls, aber die erwarte ich auch nicht auf einer hardcore konsole (dafür hab ich nen wii)

und imho kann sich die ps3 schon von der 360 unterscheiden, die 360 kriegt halt viele multispiele ab und hat dann das argument dass sie billiger ist für sich... die ps3 hat aber ein riesen aufgebot an 1st und 2nd party software am anrollen

ich übertreib natürlich etwas, find die 360 nicht schlecht, wenn dass wii lineup mich schon glücklich macht dann das der 360 sowieso, aber vor allem in diesem jahr ist noch wenig neues gekommen

Haru_Glory schrieb:
@Johnson 51

Wieso sprichst du immer von ihr?
Sagt doch die anderen :)
Ich bash überhaupt nichts mehr, hab den Wii und die Xbox 360 selber zuhause und mein bester Kumpel hat die PS3.
Hab alle drei gezockt,die Games verglichen und finde alle drei auch sehr gut, nur gefällt mir imo die Xbox 360 besser, da mich die Games mehr ansprechen und die Benutzeroberfläche.

Besonders einige herausstechende Fanboy's die allem Anschein nach einen Altar zuhause haben von ihrer Lieblings Firma und jeden Tag davor beten... einfach nur lächerlich was sic hier manchmal abspielt
Alter was bringt es dir dich über fanboys aufzuregen, willst du ehrlich wie Mr. Sexy seitenweise humorlose Texte über leute die du nicht mal kennst schreiben um ihnen klar zu machen was du von ihnen hälst, was bringt es dir.

Und wie ich sagte ich weiß nicht, ob du bashst aber hier gibt genug leute, die sich an zwei Polygonen erfreuen und eine Konsole deswegen tag und lang schlecht machen.

Wie auch immer finde ich das die XBOX360 User sich mal klar werden sollten das die XBOX360 massive Probleme mit einigen Sachen hat. Und wenn hier echte Spieler keinen Bock mehr drauf haben, kann ich das absolut nachvollziehen.

Qualiativ versagt die Kiste eben auf ganzer Linie. Nun haben wir ein Produkt das etwas besser ist, aber eben nicht schlechter und vorallem qualitativ besser und durchdachter. Deswegen Hauptkonsole: PS3.

XBOX360 ist die zweite PS2 für mich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom