22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Atram schrieb:
Suntiago jetzt nicht böse gemeint aber wenn du so unzufrieden bist verschebel das Ding^^ oder kommen noch Games die du für deine Gamer Existenz brauchst.

Ohne Playstion 3 kann man nicht leben.. ist doch logisch jeder richtige Gamer braucht eine.. FFXIII und MGS4 z.B erscheinen ja höchst wahrscheinlich nur dort , um nur 2 Spiele zu nennen.. mich kotzt nur das Problem mit BT gerade an und den Service.. aber sorry man darf ja neuerdings keine Kritik über die PS3 mehr üben... :shakehead: :shakehead:

Suntiago schrieb:
Ohne Playstion 3 kann man nicht leben.. ist doch logisch jeder richtige Gamer braucht eine.. FFXIII und MGS4 z.B erscheinen ja höchst wahrscheinlich nur dort , um nur 2 Spiele zu nennen.. mich kotzt nur das Problem mit BT gerade an und den Service.. aber sorry man darf ja neuerdings keine Kritik über die PS3 mehr üben... :shakehead: :shakehead:
Hab doch geschrieben das es nicht böse gemeint war Sunti, ich selbst nörgel doch auch an Sony rum 8-)

Suntiago schrieb:

lol neuerdings, hat dich je etwas davon abgehalten die ps3 zu bashen?

Fisker schrieb:
ich würd deine beschwerde in den ps3 problem thread schreiben, ich denke da würde dir mehr geholfen werden oder wolltest du mit deinem post etwas anderes bewirken? :o

wo wir bei problemen sind, meine 360 freezt mir viel zu oft ab und ausserdem hab ich soundfehler bei jedem spiel

Dann solltest du Sie einschicken , Soundfehler habe ich noch keine gehabt abstürtze im XBL schon aber die gibts auch auf der PS3 ^^ Online @ Motorstorm :) und btw ich hab es sogar geschafft die Wii bei Zelda abstürtzen zu lassen :o

Mal eine kleine Theorie zur momentanen Entwicklung:

Ich will Nintendo nicht unterstellen, es geplant zu haben, aber ein meiner Meinung nach wirklich bemerkenswerter Effekt der Wii wird vielen Zockern und Analysten wohl erst in naher Zukunft wirklich bewusst: Nintendo trocknet den Markt der Konkurrenz aus. Sie binden mehr und mehr Ressourcen der 3rd-Parties. Das wird Sony und Microsoft noch böse auf die Füße fallen, nehme ich an...

wsippel schrieb:

Ich will Nintendo nicht unterstellen, es geplant zu haben, aber ein meiner Meinung nach wirklich bemerkenswerter Effekt der Wii wird vielen Zockern und Analysten wohl erst in naher Zukunft wirklich bewusst: Nintendo trocknet den Markt der Konkurrenz aus. Sie binden mehr und mehr Ressourcen der 3rd-Parties. Das wird Sony und Microsoft noch böse auf die Füße fallen, nehme ich an...

na dann, bin ich schon mal auf erste ergebnisse gespannt. da muß ja ne wahre flut von hochklassigen 3rd-party-titeln für wii auf uns zukommen...irgendwann..ganz sicher...belieeeeeve

Nintendo trocknet den Markt der Konkurrenz aus. Sie binden mehr und mehr Ressourcen der 3rd-Parties. Das wird Sony und Microsoft noch böse auf die Füße fallen, nehme ich an...

dass ist ja toll für nintendo, die konkurrenz "austrocknen", wow geile sache wirklich

Na dann bin ich mal gespannt

07 und 08 wirds wohl jedenfalls nix mit der Wii Third Party OWNAGE aber vielleicht 2009...

WMD schrieb:
na dann, bin ich schon mal auf erste ergebnisse gespannt. da muß ja ne wahre flut von hochklassigen 3rd-party-titeln für wii auf uns zukommen...irgendwann..ganz sicher...belieeeeeve
Es ist überhaupt nicht wichtig, ob es dabei um AAA-Titel geht. Es kann der letzte Schrott sein. Gebunden sind die Ressourcen trotzdem...

@Fisker:

Das war wertfrei. Ich habe nicht gesagt, dass ich es toll finde...

zeaLoT schrieb:
Na dann bin ich mal gespannt

07 und 08 wirds wohl jedenfalls nix mit der Wii Third Party OWNAGE aber vielleicht 2009...
Die "Ownage" kannst Du jetzt schon sehen. Du bemerkst sie nur scheinbar nicht, weil sie nicht so ausfällt, wie Du erwarten würdest...

wsippel schrieb:

Jo unvorstellbar was für immense Ressourcen die 3rd Parties mit ihren billigen 1:1 Ports von PS2 und PSP Games für den Wii aufopfern, da kommen Sony und Microsoft definitiv zu kurz.

:lol:

OMG wird langsam zeit für eine PSP^^

img10074145232.jpeg

:blushed: :blushed:

Taddl schrieb:
Jo unvorstellbar was für immense Ressourcen die 3rd Parties mit ihren billigen 1:1 Ports von PS2 und PSP Games für den Wii aufopfern, da kommen Sony und Microsoft definitiv zu kurz.

Kommen ja auch nur billige Ports, nicht wahr? Und selbst die billigen 1:1 Ports erfordern Zeit, Geld und Personal - besonders dann, wenn so viele davon kommen...

wsippel schrieb:

Ja, hat sich ja auch schon Nintendo dazu geäußert. Sony und Microsoft mangelt es deutlichst an Spielen von 3. und 4. Teams der Studios.

Taddl schrieb:

Es wird nicht ewig bei den Ports bleiben und wenn Entwickler schon mit PORTS (!!) Erfolg auf der Wii haben, was haben die dann erst mit richtig grossen Projekten? Viele Entwickler sehen in der Wii das selbe wie im DS, eine Geldmaschine die ununterbrochen Geld druckt. Bei der PS3 hingegen sehen viele Entwickler das potentielle Risiko einen Flopp zu landen oder einfach keine Einnahmen mit den Games zu machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom