22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Wie gut sich die PS3 in Europa verkauft hat sehe ich an den vielen.. (achtung ironie...) Onlinegamern..

Motorstorm zum Beispiel:
Ich habe gerade nochmal geschaut es waren gerade !
23 :o Deutsche am spielen.. 1 Server = 2xx Plätze und es gibt/gab bisher wie ich es jeden Tag sah immer höchstens einen !
Italien = keine 20 ! Spieler
Frankreich gerade 3x Spieler.. nur in UK waren ü. 100 Spieler gerade am spielen.. Australien auch 2x oder 3x Niederlande 13 oder sowas looool.. OMG OWNAGE !
:lol: :lol: :lol: :lol: zudem nicht vergessen der Service ist kostenlos und wir haben fast 16 Uhr.. also da sollte schon mehr los sein.. auch Abends habe ich bisher nie mehr wie 700 Player ca gesehen und die meisten waren aus UK.

Ich denke die PS3 wurde wie es schon mal eine vermutung gab nicht 1 Mio x ausgeliefert.. das würde auch sinn machen , den wer hat bitte diese Mio in Europa geordert ? wenn die Vorbestellung die Größenordnung 300k hat.. Ich bin gespannt wenn erste Zahlen kommen und ob es nicht genauso läuft wie in Japan/USA und es deutet eh alles darauf .. den die PS3 ist hier nochmal ! 200$ ! teurer wie in Amerika und dort läuft Sie schon schlecht.. 4 Monate und MS hat 1 Mio mehr abgesetzt letzten Monat alleine fast doppelt soviel..
Würde mich wundern wenn wirklich 600k + verkauft wurden in den ersten Tagen nach Launch !
Wii und Xbox360 können dagegen natürlich nicht anstinken immerhin waren diese ausverkauft , es konnte nicht genug geliefert werden, die Xbox360 wurde nur 350k @ Europa ausgeliefert und war sofort vergriffen und auch die Ebaypreise waren dadurch dementsprechend hoch..
Mal ehrlich ist doch enttäuschend die PS3 gab es jetzt fast 1 Jahr zum vorbestellen..
da ist nix enttäuschend, was hast du eigentlich für ticks kollege,...

1. du glaubst nicht dass die Zahlen stimmen, ok soweit so gut, für einen X360-fanboy normal.

2. Du zählst die Online-spieler in Motorstorm um hier zu verdeutlichen, dass keiner in der EU die PS3 will.

3. Dir ist klar dass 1 Jahr nicht nur zum vorbestellen genutzt wird, besonders nachdem so viele von Sony entäuscht wurden. Und einige hatten sowieso gar nicht vor sich eine PS3 vorzubestellen, einige leute gehen einfach in den Laden und kaufen ein PS3, wo ist das Problem.

wo ist dein Problem, du brauchst dich nicht zu freuen wenn die PS3 einmal wenigsten ein guten launch hatte, aber wieso versuchst das alles umzudrehen. Genau wie die Leute die dann in allen deutschen Elektronikläden reinrennen, nur um zu checken ob viele Konsolen da stehen und um sich dann im Forum aufzuspielen. Besonders die Leute, die sich eh keine PS3 kaufen und somit auch bei schlechten Hardwareverkäufen nichts zu befürchten haben, wünschen sony schlechte Zahlen. Kommt doch mal bitte etwas klar.

Atram schrieb:
Kommt drauf an^^ wenn wirklich 600k Verkauft wurden ist es Grottig das kann man drehen und wenden wie man will oder Sony hat übertrieben (wobei von Sony kam ja heute raus das es noch keine Offiziellen Zahlen dazu gibt) und es sind weniger verkauft worden dann stimme ich dir auch zu Liqu :)

Naja es geht doch jetzt explizit um die Deutschland Verkaufszahlen, oder?
Keiner weiß genau wie viele Geräte hier abgesetzt wurden.
Geht man nicht von ca. 50-60k aus?
Da sind 48k doch recht ordentlich bei so einer teuren Konsole, die manche gar nicht als Konole benutzen wollen :)
Aber es gibt ja afaik keine genauen Zahlen.
Muss man halt irgendwie abwarten.

Liquaron schrieb:
Naja es geht doch jetzt explizit um die Deutschland Verkaufszahlen, oder?
Keiner weiß genau wie viele Geräte hier abgesetzt wurden.
Geht man nicht von ca. 50-60k aus?
Da sind 48k doch recht ordentlich bei so einer teuren Konsole, die manche gar nicht als Konole benutzen wollen :)
Aber es gibt ja afaik keine genauen Zahlen.
Muss man halt irgendwie abwarten.

Da geb ich dir gerne mal recht :D

Edit: wobei 50-60k Konsolen (falls es so ist) zu 48k ist eine schlechte Mage (auch wenn manche Sie sich nur als BRplayer holen, das kann Sony sich doch nicht schönreden :-? ) aber wie gesagt abwarten und Tee trinken bald müssen Sie mit Zahlen rausrücken und die anderen beiden ja auch^^

@Johnson:

Full Dito,einige verteidigen ihr 360er Bollwerk bis zum letzten Mann... :lol:

Jaja, immer diese Verallgemeinerungen und Oberflächlichkeiten. Sagt man was gegen die PS3, ist mein ein dummer Xbot oder Ndog, umgekehrt ein Sonytard. CW ist ein Pseudo-Analysten Paradies ;)

Um dem gerecht zu werden: OMG, Pacman und Johnson t3h Sb0ts, confirmed.

Nintendos Spiele-Konsole Wii verkauft sich in den Vereinigten Statten besser als Konkurrenzmodelle von Microsoft und Sony. Verkaufszahlen von Analysten der NPD Group zufolge entschieden sich im Februar 335.000 Käufer für eine Wii. Microsofts Xbox 360 fand im selben Monat 228.000 Abnehmer, Sony verkaufte 127.000 Exemplare seiner PlayStation 3.

Einen Grund für den Erfolg der Wii sieht David Riley, Sprecher der NPD Group, in der eindeutigen Botschaft Nintendos. Der klare Fokus auf Spielspaß sei leichter greifbar, als Microsofts und Sonys kompliziertes "Home-Entertainment"- Versprechen, so Riley in einem Gespräch mit Reuters.

Bei den Spielen hingegen dominiert derzeit Microsofts Xbox 360 die Konkurrenz: Insgesamt sechs Xbox-360-Spiele finden sich in der Verkaufs-Top-10 für Februar. Gerade drei sind es für Nintendos Wii. Keinen Top-10-Platz gibt es für die PlayStation 3. (mar)

seienchin schrieb:
Äh was? Was kann man mit Ys machen? :lol:
Man merkt aber das du dich auskurieren solltest, also zock lieber n bissl X360 für n bissl schöne Graphik zur Abwechslung...^^ :P

YS ist eine geniale Spielserie und wird von teil zu teil besser. Aber naja als nicht OSt RPG fan kann man das natürlich nciht zu schätzen wissen was Falcom schon alles für PC knaller rausgebracht hat^^

Taddl schrieb:
http://www.consolewars.de/news/15895/sonys_ps3_ist_ein_flop/

Es gibt noch keine Zahlen für EU. Diese 600k, die vor ein paar Tagen rumschwirrten, sind ein reines Hirngespinst irgendwelcher Analysten.

Hab ich sowieso gesagt. "something smells fishy" waren meine Worte.

Lyrud schrieb:
Einen Grund für den Erfolg der Wii sieht David Riley, Sprecher der NPD Group, in der eindeutigen Botschaft Nintendos. Der klare Fokus auf Spielspaß sei leichter greifbar, als Microsofts und Sonys kompliziertes "Home-Entertainment"- Versprechen, so Riley in einem Gespräch mit Reuters

Guter Punkt. Zusammen mit dem Preis natürlich. Im Grunde ist am Preis der PS3 nix falsch. Für ne gute High Fi Anlage hat man ja auch immer etwas mehr bezahlen müssen.

Die britische PS3 Werbung ging auch in die Home Entertainment Werbung. "It also plays games" stand drauf.

Nihilist schrieb:
Hab ich sowieso gesagt. "something smells fishy" waren meine Worte.

Nein, sie sind das Hirngespinst von Sony Frankreich.
Zum Glück wurde das ja quasi dementiert.

Wenn selbst ein SonySprecher sagt, es gäbe keine Zahlen, dann gibt es keine Zahlen.

Nerazar schrieb:
Nein, sie sind das Hirngespinst von Sony Frankreich.
Zum Glück wurde das ja quasi dementiert.

Wenn selbst ein SonySprecher sagt, es gäbe keine Zahlen, dann gibt es keine Zahlen.

Nur damit ich das jetzt richtig verstehe...die 600.000 sind nicht durch Zahlen belegt?

omg 1!! Argh sowas macht mich echt wütend..

Toller Service Sony ! Genial..
In der Kurzanleitung steht das man unter eu.playstation.com/manuals eine Anleitung im PDF Format bekommt die alle Themen besser/ausführlicher erklärt.

1. Ohne Witz unter PS3 Support etc gibt es keine Anleitung .. nicht vorhanden laut Seite..
2. Auch kein Witz, schreibt mal eine E-Mail an den EU Service , Sie kommt zurück , da die E-Mail Adresse nicht existiert WTF !? Alles überprüft und sogar mit copy - p. eingeführt ...
3. Es gibt soviele im Netz siehe Google die Probleme mit BT Headsets haben.. aber keine Lösung seitens Sony..

Suntiago schrieb:

In der Kurzanleitung steht das man unter eu.playstation.com/manuals eine Anleitung im PDF Format bekommt die alle Themen besser/ausführlicher erklärt.

1. Ohne Witz unter PS3 Support etc gibt es keine Anleitung .. nicht vorhanden laut Seite..
2. Auch kein Witz, schreibt mal eine E-Mail an den EU Service , Sie kommt zurück , da die E-Mail Adresse nicht existiert WTF !? Alles überprüft und sogar mit copy - p. eingeführt ...
3. Es gibt soviele im Netz siehe Google die Probleme mit BT Headsets haben.. aber keine Lösung seitens Sony..

Suntiago jetzt nicht böse gemeint aber wenn du so unzufrieden bist verschebel das Ding^^ oder kommen noch Games die du für deine Gamer Existenz brauchst.

Suntiago schrieb:

Was erwartest du von Sony??
Das war doch klar, oder etwa nicht?

ich würd deine beschwerde in den ps3 problem thread schreiben, ich denke da würde dir mehr geholfen werden oder wolltest du mit deinem post etwas anderes bewirken? :o

wo wir bei problemen sind, meine 360 freezt mir viel zu oft ab und ausserdem hab ich soundfehler bei jedem spiel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom