Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
- Beiträge
- 17.312
Darji zockt wohl gerade die Killzone 2 Demo, sollte doch schon raus sein, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xenobit schrieb:Oh ja! Alles mit >40 Seiten ist bei Word die Hölle. Wenn man dann noch nachträglich ein Bild einfügen will gute Nacht! Aber dafür gibt es ja LaTex. Aber die meisten Leute haben am Heim-PC, wo man nicht den firmeninternen IT Support rufen kann, eher Probleme als Freude. Ich empfinde das jedenfalls so, wenn ich an die verzweifelte Verwandtschaft denke, die sonntags mal wieder den Rechner "optimieren" wollte und mich dann studenlang um Ferndiagnose und Fehlerbehebung bittet.
Mag sein, dass MS den Ruf mit der 360 etwas verbessert haben. Hätten sie jedenfalls verdient!
Dann noch nen 2. Controller für den Bruder und 1-2 Spiele und vielleicht das HDMi Kabel und man ist schon bei 800 Euro...Suntiago schrieb:Es ist ehr nur der Preis und die kleine Spieleauswahl, den die PS3 ist ne echt feine Konsole , auch wenn diese auch nicht ganz fehlerlos ist.
599 sind einfach eine menge Geld =*(
Taddl schrieb:News von heute...
Cortana schrieb:Dann noch nen 2. Controller für den Bruder und 1-2 Spiele und vielleicht das HDMi Kabel und man ist schon bei 800 Euro...
Für den Mainstream und für viele Hardcore Zocker einfach zu viel.
Bloodsight schrieb:wie viel ps3 sollten angeblich in deutschland schon verkauft sein? bei Gamefront steht das seit der Markteinführung 48.000 spiele verkauft wurden also können es net gerade viele ps3´s sein![]()
Liquaron schrieb:Jops, Deutschland soll bei den PS3 Verkäufen sogar hinter Spanien und Frankreich auf PLatz 4 Liegen.
Trotzdem hat die PS3 mehr Software verkauft als die Wii und die Xbox 360 im gleichen Zeitraum in Deutschland![]()
Atram schrieb:Ich erwähne mal so nebenbei das der Wii in diesem Zeitraum 42k verkauft hat und der Konsole ein Spiel beilag![]()
Nur die Installed Base zählt. Umsatz ist was für Buchhalter...Liquaron schrieb:250 vs. 600
So wayne![]()
Liquaron schrieb:[removed pic from quote]
250 vs. 600
So wayne![]()
Atram schrieb:Need besseres Argument.
Liquaron schrieb:Warum?
Ich meine kann man sich bei einem 250 Gerät besser noch ein Spiel leisten, oder bei einem 600 Gerät?
Und wieder andere wollen die PS3 vielleicht wirklich nur als Blu-ray Player benutzen.
Ich find die Zahl gar nicht so schlecht.
Atram schrieb:Ok dann anders die Xbox konnte nur 33k in der Zeit verkaufen, sagt mir wenn ich mich irre aber die Hardwarebasis war zu der Zeit nicht mal die hälfte der PS3 (verbessert mich falss ich mich irre). Hab die News auch gelesen und selbst das wird da nicht erwähnt. Und Die Box war zu der Zeit auch Teuer im verhältnis.
http://www.consolewars.de/news/15895/sonys_ps3_ist_ein_flop/Nihilist schrieb:Quelle?
Liquaron schrieb:Das ist mir doch alles Wurst
Es geht mir doch nur darum, dass diese 48k wirklich nicht schlecht sind![]()