Xenobit schrieb:Das stimmt schon. MS hat halt einfach ein sehr schlechtes Image beim Mainstream.
So siehts aus - kann man so schnell halt auch net ändern....
BjyityBuy schrieb:Was sollen wir dann über die Wii sagen ?
Irgendwie drehst du die Diskussionen immer in die Richtung wie es dir am besten passt.
Erst Zelda:TP verkauft sich in Japan nicht gut, ich sag daraufhind as es an der Userbase liegt die beim Cube zum TWW Release höher lag und dem Stil, dann kommste pötzlich mit weltweit Verkaufszahlen und vergleichst das Spiel mit Gears of War.
Jezt das gleiche, weil die 360 bei amazon deutschland mal für paar Tage gut läuft, kann sie sich in Europa ja nur blendend verkaufen. Ich daraufhin, kann man auch erwarten da die Konsole zum Mainstream preis verkauft wird und deutlich günstiger ist als ihr direkter Konkurrent mit der Ps3.
Jetzt kommst du mit dem Wii.... was soll ich jetzt dazu sagen ? Wii ist eh die Mainstream Konsole neben der Ps2 - das sich das Teil aktuell besser als die 360 verkauft muss ich ja nicht erwähnen. Noch dazu wird das Teil nicht unter Wert verkauft, sondern BigN macht pro verkaufte Einheit Gewinn.