22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cortana schrieb:
Ausserdem:
300 Planeten, 70 Stunden Spielzeit passen nicht mit UE3 Grafik auf einer DVD. Das ist unmöglich,

Darji ich denke, Mass Effect wird ganz ok aussehen, aber nicht genial.

Ich geh mal herr der Ringe 3 schaun...bye.
oho. Ich dachte DVD reicht noch lange?^^

Und by the way werden das sicher keine 300 ganzen planete sein.^^
Und 70 std schon gar nicht wenn die haupstory schon laut entwickler angaben nichtmal 40 std benötigt^^

Ob 300 Planeten, oder nur 30...es wird auf jeden Fall sehr viele Locations geben. Und es ist klar, dass ein Spiel vom Umfang eines Mass Effect keine Gears of War Texturen bieten wird. Das wäre zu viel Aufwand.

DarthSol schrieb:
Ob 300 Planeten, oder nur 30...es wird auf jeden Fall sehr viele Locations geben. Und es ist klar, dass ein Spiel vom Umfang eines Mass Effect keine Gears of War Texturen bieten wird. Das wäre zu viel Aufwand.
nö es würde nur nicht auf eine DVD passen :P

Darji hör auf scheisse zu labern, geh ins Bett und träum lieber weiter dass Home, Xbox Live schlägt

zeaLoT schrieb:
Darji hör auf scheisse zu labern, geh ins Bett und träum lieber weiter dass Home, Xbox Live schlägt
ui was ist mit dir denn los? verarbeitest du gerade die mass effect screens oder die tatsache das MGS nicht auf der 360 erscheint?^^

Darji schrieb:
ui was ist mit dir denn los? verarbeitest du gerade die mass effect screens oder die tatsache das MGS nicht auf der 360 erscheint?^^

MGS4 könnte auch einfach auf mehreren DVDs erscheinen. Nebenbei interessiert mich das Spiel persönlich überhaupt nicht.

Die Mass Fffect Screens scheinen einfach eine miese Qualität zu haben(ähnlich den Burnout bildern die es da noch zu sehen gibt).Es gibt ja mittlerweile 2 Videos zu Mass Effekt im Marktplatz die auch ingame scenen zeigen und da siehts schon anders aus.
Was MGS4 angeht, da gebe ich die Hoffnung noch nicht auf auf eine Xbox360 Version.

Gute Bildqualität
masseffect_05_1280x760.jpg

Schlechte Bildqualität
930279_20070402_screen004.jpg

zeaLoT schrieb:
Gute Bildqualität
[removed pic from quote]

Schlechte Bildqualität
[removed pic from quote]
und woher soll man jetzt wissen, ob das obere bild nicht nachgearbeitet ist? Denke die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen wobei es in bewegung besser aussieht als auf screens.

Darji schrieb:
und woher soll man jetzt wissen, ob das obere bild nicht nachgearbeitet ist? Denke die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen wobei es in bewegung besser aussieht als auf screens.
Bild 2 kann im Spiel garnicht so aussehen das ist einfach nicht HD egal wie gut oder schlecht das Spiel nun aussieht

Darji schrieb:

Indem man sich die beiden Videos vom xbox360 Marktplatz runterlädt und es mit den eigenen Augen auf seinem HDTV anschaut.Wie gesagt, dort werden auch ingame Scenen gezeigt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom