20. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon.S.Kennedy schrieb:
wieso lachst du drüber ihr macht auch nicht sonderlich viel dagegen
Ich wollte hier gewissen Leuten einfach mal den Spiegel vorhalten. sie regen sich darüber auf, dass man hier nichts gegen Wii sagen darf, reagieren auf Kritik gegen die PS3 aber ganz genauso.

Red schrieb:
Ja und. Die PS3 ist ne Edelkonsole und Wii ist grafisch einfach nur Crap. Gleich kommste wieder mit nem tollen LOL Smiley oder?

Ich übernehm das mal für ihn: :rofl3:

Sry aber mehr kann man zu so viel Müll echt nicht sagen. Erklär mir doch mal, warum Deine Edelkonsole in den USA so flopt!

Ich bring wenigstens Argumente, warum ich in dieser Gen die Xbox 360 mehr mag (Preis, Spiele etc.) Aber einfach "Edelkonsole" schreiben ist wirklich etwas dürftig.

Bayek schrieb:
du müllst schon wieder rum, meine bilder sollen nur eines zeigen, das Wii eben grafisch hinter der Xbox..hinter der PS2 ist...und damit gibt ihr euch zufrieden?

Ganz unrecht hat er ja nicht, bei vielen Bildern muss ich mir auch an den Kopf fassen und mich vor Schmerzen krümmen.

Bayek schrieb:
du müllst schon wieder rum, meine bilder sollen nur eines zeigen, das Wii eben grafisch hinter der Xbox..hinter der PS2 ist...und damit gibt ihr euch zufrieden? Und das für 250€?

FLOW kann ich im Internet umsonst als Flasshspiel spielen und dafür dann 608 Euro ausgeben?

Bayek schrieb:
du müllst schon wieder rum, meine bilder sollen nur eines zeigen, das Wii eben grafisch hinter der Xbox..hinter der PS2 ist...und damit gibt ihr euch zufrieden? Und das für 250€?
Och, diesen Satz hast du aber schon lange nicht mehr gebracht Bayek, dürfte wohl schon ganze zwei Seiten her sein,
als du den selben Spruch in anderer Form gebracht hast :lol:

Ich argumentieren mal wie du:
"PS3 ist in allen Belangen schlechter als die Xbox 360"

Ich habe zwar keine Belege dafür, kann somit nichts beweisen, will damit nur die SONY-Fans ärgern, aber hey, hauptsache ich habe Recht :happy4:

So in etwa musst du dir deine sinnfreien Kommentare vorstellen ^^

coke501(tm) schrieb:
Es würde auch der Warthread keinen Sinn mehr machen, mit ignore

Ich finde schon, man kann jawohl vernünftig das für und wider von spielen/konsolen diskutieren ohne das hier 2-3 kinder jedesmal mit hirnverbrannten posts dazwischen funken.

M@g!c schrieb:
Ich bin jetzt Wii Fan Bayek:

PS3 ist scheiße ,weil es halt so ist...

Nachmacher :P

Aber das kann man schön aufsplitten

PS3 ist scheisse ---> Fakt, erwiesen und unumstösslich

weil es halt so ist ---> sichere und logische Argumentation, um das Fakt zu untermauern

Kein DVD Palyer --> hab ne PS2, nen PC, nen Standaloneplayer
Kein DD5.1 --> Ich hab nen PC, nen Standaloneplayer
Kein HD --> Ich hab KEIN(!!!!!) HDTV
Asbach Optik Ich hab nen PC, PS3 hat dagegen Asbach Optik, so what
Crap Games subjektiv
Mini games find ich cool
Non Games Wenn schon WoMGames, Der Duden ist ein NonGame
Billich PS2 Ports megageile 1st-Party-Games
Grafisch hinter PS2 klar

1. DVD Player hat inzwischen wohl jeder mindestens einen. Trotzdem hätte man dem Wii einen spendieren können.

2. DD5.1 gehört mittlerweile schon wirklich zum guten Ton. Finde ich sehr schade, dass Nintendo da soundmäßig nicht mehr aus dem Wii herausgeholt hat. Und wenn du andere Geräte hast, die DD5.1 können, dann bringt das dem Wii trotzdem nichts. Wenn der Wii auch nur schwarzweiss könnte, dann könnte man ja wohl auch schlecht sagen: "Macht nix, ich hab nen PC, der kann Farbe!"

3.kein HD: muss auch nicht sein, da gebe ich dir recht. ist natürlich trotzdem ein technischer Nachteil im Vgl. zu den anderen beiden Konkurrenten.

4.Asbach Optik: Zeig mir ein erhältliches PC Spiel, das mit Gears of War, Motorstorm oder Virtua Fighter 5 mitkommt. Der PC kackt im Moment ordentlich ab.

5.Crap Games / Mini Games / Non Games: Was auffällt, ist das verhältnis zwischen "normalen" Spielen und "Non Games / Party Games" auf dem Wii. Das passt für meinen Geschmack überhaupt nicht.

6.Megageile Nintendo Franchises: Zelda, Mario, Metroid....sonst gibts da auch nicht viel mehr herausragendes. Ein bisschen dünn für meinen Geschmack, um als Hauptkonsole durchzugehen.

7. Grafisch hinter PS2...nicht wirklich, die Optik kann sich aber (noch) nicht merklich absetzen. Das finde ich schon enttäuschend. Da müsste vom Start weg eigentlich mehr als gehobenes Cube Niveau möglich gewesen sein. Ich schiebs aber nicht auf das System an sich, sondern vielmehr an die Spielefirmen.

FLOW kann ich im Internet umsonst als Flasshspiel spielen und dafür dann 608 Euro ausgeben?
Nicht diese Version und auch nciht im Multiplayermodus :P

Außerdem ist Flow ganz bestimmt kein alleiniger Kaufgrund für eine PS3. GEnausowenig wie ein VC Zelda ein Kaufgrund für einen Wii wäre

coke501(tm) schrieb:
Nachmacher :P

Aber das kann man schön aufsplitten

PS3 ist scheisse ---> Fakt, erwiesen und unumstösslich

weil es halt so ist ---> sichere und logische Argumentation, um das Fakt zu untermauern

:rofl2:

iimpact schrieb:
Ich finde schon, man kann jawohl vernünftig das für und wider von spielen/konsolen diskutieren ohne das hier 2-3 kinder jedesmal mit hirnverbrannten posts dazwischen funken.

dito, aber solange dumpfe Provokateure geduldet werden wird das nicht besser werden, irgendjemand steigt immer drauf ein... vor 3 Stunden wurde hier halbwegs ordentlich diskutiert

Yondaime schrieb:
4.Asbach Optik: Zeig mir ein erhältliches PC Spiel, das mit Gears of War, Motorstorm oder Virtua Fighter 5 mitkommt. Der PC kackt im Moment ordentlich ab.

Fürs erste Gothic 3 und Oblivion mit Mods

Und in 5 Tagen Stalker

Darji schrieb:
Nicht diese Version und auch nciht im Multiplayermodus :P

Außerdem ist Flow ganz bestimmt kein alleiniger Kaufgrund für eine PS3. GEnausowenig wie ein VC Zelda ein Kaufgrund für einen Wii wäre

War auch nicht ernst gemeint... ich leg mir nur ein paar Standardsprüche für Bayek zurecht die immer dann kommen wenn er seine Standardsprüche bringt...

fight fire with fire

Nihilist schrieb:
dito, aber solange dumpfe Provokateure geduldet werden wird das nicht besser werden, irgendjemand steigt immer drauf ein... vor 3 Stunden wurde hier halbwegs ordentlich diskutiert
DAswurde gestrn abend auch. Udn das wird es eigentlich auch immer, wenn keine XBOTs, Sonys und Nintendos aufeinander treffen.

Ok WEnn leute wie Suntigago, Rolli und co fehlen geht es auch. :P

Darji schrieb:
DAswurde gestrn abend auch. Udn das wird es eigentlich auch immer, wenn keine XBOTs, Sonys und Nintendos aufeinander treffen.

Ok WEnn leute wie Suntigago, Rolli und co fehlen geht es auch. :P

Du meinst wenn ihr Sonys unter euch seit ist alles paletti oder wie jetzt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom