20. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grequaid schrieb:
Ich denke jeder weiß, dass ein HTPC immer mehr Vorteile als eine PS3 haben wird. :)

Das kann schon sein, ein PC hat aber auch mehr Vorteile als die Wii.

Aber beim PC kann ich (noch) nicht fuchteln

Deswegen hab ich die Wii (auch wenn die Hardware zu einem gewinnbringenden Preis verkauft wird)

Und deswegen kauf ich mir fürs erste keine PS3, weil sie nix bietet (auch wenn die Hardware viel wertvoller ist, als der Preis, der dafür verlangt wird)

nasagoal schrieb:
am meisten fahre ich derzeit auf meine 360 ab :angst:

Das wäre so als würde ich auf nen Trabbi abfahren. Bei der PS3 sitze ich ja eher im Ferrari nur das der Ferrari noch erheblich leiser als der Trabant ist. :lol:

Pwned. :D

Bayek schrieb:
wolltest du nicht gehen :-?
Und tu nicht so scheinheilig, du wiesst das meine post zu 100 pro wahr sind, ich mein, wo ist das bitte sinnfrei?

Kein DVD Palyer
Kein DD5.1
Kein HD
Asbach Optik
Crap Games
Mini games
Non Games
Billich PS2 Ports
Grafisch hinter PS2

Denks du das ich mir das alles selbs ausgedacht hab? :oops:
Das sind fakten Mario, finde dich damit ab, und wenn jemadn damit nicht klarkommt dann ist er in meinen augen ein vernarter und verblendeter fanboy!

Fakten? :rofl2:

Bayek.
Hast dus etwa vergessen?
Bei der WII gehts nur noch um den Controller und seinem Spielspass, ALLES andere, hast ja grade aufgezählt, ist unwichtig!!!

RWA schrieb:
Ich könnt mich hier wieder aufregen. Playmobilmännchen etc.

Mal ehrlich, wenn ihr doch so viel besser seid, wieso kommen denn dann keiner Argumente euer Seits? Ich versteh es gerade nicht. Statt auf Bayek einzugehen, unterstellt ihr ihn jede Art von Scheisse, und beschwert euch über seine Comments. Und wieder laufen kleine Mädchen heulen rum, weil der große Mann auf Beutezug war und die Lollis weggenommen hat.

Ich finds auch ein wenig lächerlich, wie sich manche hier verhalten. Arguemmtiert doch mal gegen Bayek. Ich bin mal drauf gespannt.
Wieso sollte man dagegen argumentieren, wenn er nur auf Provokation auf ist und das alles eh schon tausend Mal durchgekaut wurde? (Zumal er selber doch keine Argumente bringt)

Bisschen mehr Abstand, auch wenn man selber Sony Fan ist.

RWA schrieb:
Ich könnt mich hier wieder aufregen. Playmobilmännchen etc.

Mal ehrlich, wenn ihr doch so viel besser seid, wieso kommen denn dann keiner Argumente euer Seits? Ich versteh es gerade nicht. Statt auf Bayek einzugehen, unterstellt ihr ihn jede Art von Scheisse, und beschwert euch über seine Comments. Und wieder laufen kleine Mädchen heulen rum, weil der große Mann auf Beutezug war und die Lollis weggenommen hat.

Ich finds auch ein wenig lächerlich, wie sich manche hier verhalten. Arguemmtiert doch mal gegen Bayek. Ich bin mal drauf gespannt.
Klar, weil argumentieren bei Bayek ja soviel hilft. Mann, Mann, man muss Bayeks Verhalten nun nicht auch noch verteidigen. Er will nur eins: Provozieren. Und alle fallen - mal wieder - darauf herein. :rolleyes:

Red schrieb:
Das wäre so als würde ich auf nen Trabbi abfahren. Bei der PS3 sitze ich ja eher im Ferrari nur das der Ferrari noch erheblich leiser als der Trabant ist. :lol:
Trabbis sind wenigsten Kult. :-P

Calvin schrieb:
Klar, weil argumentieren bei Bayek ja soviel hilft. Mann, Mann, man muss Bayeks Verhalten nun nicht auch noch verteidigen. Er will nur eins: Provozieren. Und alle fallen - mal wieder - darauf herein. :rolleyes:

Wer Fakten als provokation sieht ist nen verblendeter fanboy

Bayek schrieb:
Und tu nicht so scheinheilig, du wiesst das meine post zu 100 pro wahr sind, ich mein, wo ist das bitte sinnfrei?

Kein DVD Palyer --> hab ne PS2, nen PC, nen Standaloneplayer
Kein DD5.1 --> Ich hab nen PC, nen Standaloneplayer
Kein HD --> Ich hab KEIN(!!!!!) HDTV
Asbach Optik Ich hab nen PC, PS3 hat dagegen Asbach Optik, so what
Crap Games subjektiv
Mini games find ich cool
Non Games Wenn schon WoMGames, Der Duden ist ein NonGame
Billich PS2 Ports megageile 1st-Party-Games
Grafisch hinter PS2 klar

Das sind fakten Mario, finde dich damit ab, und wenn jemadn damit nicht klarkommt dann ist er in meinen augen ein vernarter und verblendeter fanboy!

Bayek will nicht provozieren er will doch nur sagen wie Scheiße er die Wii Konsole findet. Und hier ist ein Forum wo ers reinschreibt also was ist denn so schlimm daran? :rolleyes:

Bayek schrieb:

Kein DVD Palyer
Kein DD5.1
Kein HD
Asbach Optik
Crap Games
Mini games
Non Games
Billich PS2 Ports
Grafisch hinter PS2

Was ist denn los Bayek, ich darf doch posten wo ich will, Meinungsfreiheit herrscht auch hier immer noch :happy4:

Und außer den ersten drei Punkten hast du dir alles mühevoll selber zusammengedichtet, jedenfalls find ich es ja schön, wie stur du
deine eigene Meinung als Faktum hinstellen willst, aber wie gesagt, die Leier wird langsam alt, feile an ein paar neuen fiktiven Vorurteilen
und poste dann wieder, obwohl das auch nur der selbe Ablauf sein wird, nur mit anderen *hust*Argumenten*hust* :)

Captain Smoker schrieb:
Was ist denn los Bayek, ich darf doch posten wo ich will, Meinungsfreiheit herrscht auch hier immer noch :happy4:

Und außer den ersten drei Punkten hast du dir alles mühevoll selber zusammengedichtet, jedenfalls find ich es ja schön, wie stur du deine eigene Meinung als Faktum hinstellen willst, aber wie gesagt, die Leier wird langsam alt, feile an ein paar neuen fiktiven Vorurteilen und poste dann wieder ^^
geh drauf ein, bring argumente, oder lass es ein!

@Calvin
siehste, das meinte ich damit...denk mal drüber nach :lol:

Cortana schrieb:
Bayek.
Hast dus etwa vergessen?
Bei der WII gehts nur noch um den Controller und seinem Spielspass, ALLES andere, hast ja grade aufgezählt, ist unwichtig!!!

Für wen? Also sicherlich nicht für mich. Dass die Optik und die Art der Spiele im Moment so bescheiden sind, liegt aber nicht am Wii selbst, sondern vielmehr an den Firmen, die mit dem Wii die schnelle Kohle machen wollen.

Auf HD Grafiken kann ich zwar verzichten, aber das, was man im Moment zu sehen bekommt, ist teilweise wirklich noch auf Last Gen Niveau. Nintendo hat alles richtig gemacht, nur zeigt der Wii einfach nicht einmal ansatzweise, was in ihm steckt. Erst Spiele wie Metroid Prime: Corruption oder Super Mario Galaxy werden so richtig gut aussehen. Eigentlich schade, denn ich hätte von Anfang an eigentlich gehobenes Cube Niveau mit ein paar zusätzlichen Effekten und Shadern gewünscht und erwartet.

Calvin schrieb:
Ach Bayek, such Dir jemand anderen zum Provozieren. Bei mir funktioniert das nicht. :rolleyes:

Ich find seine Beiträge eh nur zum Lachen.
Und andere als verblendete Fanboys zu beschimpfen.
Das ist einfach nur zum Lachen.

Hmmm... Führen wir doch einfach Argumentationspflicht im Warthread ein. Jedes mal wenn jemand etwas scheisse findet, muss er sagen warum. Dann postet Bayek eh nicht mehr hier

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom