20. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pfanne schrieb:
is aber nicht schlimm, da du sowieso nur crap geschrieben hast...

Crap ist das was sich hier viele für 250€ gekauft haben. :)
Meine beiträge dagegen sind eher Gold wert. Wie Wertpapiere oder eben Goldbarren/ Diamanten. 8-)

Bayek schrieb:
coke501(tm) schrieb:
WiiMote --> jep, genau das will ich. Ich will beim spielen wieder was neues haben. Den selben alten mist wie jetz auf der ps3 hab ich schon jahrelang gespielt, und kanns auch jetzt noch auf dem PC, dafür aber in ATOOOOOOOMGrafik
ja schön, ich sagte ja, kids kann man leich verarschen :lol:

@smoker
komm, mach dich weg :)
Wieso, macht doch eigentlich richtig Spaß, um dich selber zu zitieren, die "Wahrheit" zu sagen :lol:

Ehrlichgesagt bestehen deine Posts aus unendlichen, sich immer wiederholenden 08/15 - Phrasen, über die sich nur noch die anderen
selbsternannten Experten der SONY-Fraktion amüsieren können, da ihnen ebenfalls nichts weiteres einfällt.

Und das geht schon über die letzten Monate so, ~ 10% dieser Posts die du verfasst hast hatten Substanz, die restlichen 90% waren
geschickt (naja, eigentlich auch das nicht) verpackte Posts, die nur zur Provokation und eigenen Belustigung dienten und hinter einem
versteckten Alibi nur andere Leute nerven sollen, die leider noch auf diese Leier aufspringen müssen und dir den Gefallen tun darauf zu antworten. :lol:

Calvin schrieb:
Sagt mal Leute, kotzen Euch diese ewigen immergleichen Diskussionen nicht langsam auch mal selbst an? Das alles haben wir hier schon tausendmal lesen müssen. :rolleyes:

Ich bin Schuld. Ich hab Screens gezeigt wie sich Entwickler vom Cube bis zur Wii entwickelt haben. Dann hat Suntiago behauptet die Wii ist grafisch nicht so gut wie die 360 und wir sollen das alle endlich mal begreifen Hergottsakra und dann kam "ich hab nen Freifahrtschein zum spammen, denn ich bin Django" Bayek...und dann ging'S (wieder mal) richtig los. Das Ergebnis sieht man hier.

Wie immer halt.

Captain Smoker schrieb:
Wieso, macht doch eigentlich richtig Spaß, um dich selber zu zitieren, die "Wahrheit" zu sagen :lol:

Ehrlichgesagt bestehen deine Posts aus unendlichen, sich immer wiederholenden 08/15 - Phrasen, über die sich nur noch die anderen
selbsternannten Experten der SONY-Fraktion amüsieren können, da ihnen nichts weiteres einfällt.

Und das geht schon über die letzten Monate so, ~ 10% dieser Posts die du verfasst hast hatten Substanz, die restlichen 90% waren
geschickt (naja, eigentlich auch das nicht) verpackte Posts, die nur zur Provokation und eigenen Belustigung dienten und hinter einem
versteckten Alibi nur andere Leute nerven sollen, die leider noch auf diese Leier aufspringen müssen und dir den Gefallen tun darauf zu antworten. :lol:

Naja, Leute ohne Leben müssen sowas halt schreiben, sie haben ja anscheinend sonst keine anderen Verpflichtungen oder Optionen im realen Leben. Freitags und Samstags werdet ihr nie soviel von mir lesen, von Bayek, Zhang, Darji, Red und Co schon, wieso ist das bloss so? Reallife nichtmehr wichtig! :P

Red schrieb:
Crap ist das was sich hier viele für 250€ gekauft haben. :)
Meine beiträge dagegen sind eher Gold wert. Wie Wertpapiere oder eben Goldbarren/ Diamanten. 8-)

Manchmal argumentierst du wie ein Playmoblimännchen. Als ich klein war ging's auch immer um dolle Piratenschätze und Diamanten.

Ich hatte sogar das Playmobil Piratenschiff und die anderen nannten mich darum ehrfurchtsvoll Edelgamer.

Nihilist schrieb:
Manchmal argumentierst du wie ein Playmoblimännchen. Als ich klein war ging's auch immer um dolle Piratenschätze und Diamanten.

Ich hatte sogar das Playmobil Piratenschiff und die anderen nannten mich daum ehrfurchtsvoll Edelgamer.

Du findest da Argumente????

Nihilist schrieb:

Ich hatte sogar das Playmobil Piratenschiff und die anderen nannten mich daum ehrfurchtsvoll Edelgamer.

Wahh.. ich war immer neidisch auf die anderen mit ihren coolen Playmobilsachen. Klar waren das Edelgäma

Grequaid schrieb:
Gerade klang das aber noch anders. ;)

Inwiefern?? Weil ich sage, mein PC kann alles, was die PS3 kann, nur besser?

Gut, er kann (noch) keine BluRays abspielen, aber erstens lässt sich das ändern, und zweitens kostets mich dann keine 600 Tacken.

Lässt sich an der PS3 noch was ändern, wenn man sie schon mal hat?? :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom