20. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayek schrieb:
ja mr objektiv...komm poste doch ein paar mario bilder damit es dir wieder besser geht :lol:

Die wahrheit ist das Nintendo euch nach strich und faden verarscht, überteuerte hardware, billige ps2 ports, crapche nongames, minigames, und dazu noch ne asbach technik..

DANKE..Danke das es noch Sony uns MS gibt :sad5:
Nur noch etwas, bevor ich hier aussteige:

Wenn du dich schon über andere Leute lustig machen willst Bayek, dann lass dir bitte was besseres einfallen als deinen Kindergartenwitze,
über die nur andere SONY-Fans mitläuferischerweise lachen können. ;)

Und wie gesagt, deine kindischen Provokationen ziehen nicht Bayek :)

Bayek schrieb:
:rofl3:
Was kann?
Kein DVD Player --> brauch ich nicht
Kein DD5.1 --> brauch ich nicht
Asach Technik --> was zum Henker ist das??
Kein HD --> brauch ich nicht

ROFL...aber hey, hauptsache ne Wiimote ne? Aauch wenn alles andere crap ist :lol:

WiiMote --> jep, genau das will ich. Ich will beim spielen wieder was neues haben. Den selben alten mist wie jetz auf der ps3 hab ich schon jahrelang gespielt, und kanns auch jetzt noch auf dem PC, dafür aber in ATOOOOOOOMGrafik

Bayek schrieb:
:rofl3:
Was kann?
Kein DVD Player
Kein DD5.1
Asbach Technik
Kein HD

ROFL...aber hey, hauptsache ne Wiimote ne? Auch wenn alles andere crap ist :lol:

:lol:
Die Wii is ne Spielkonsole, mit der muß ich nur eins können: spielen.

Das kann ich damit und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *davonflieg*

coke501(tm) schrieb:
WiiMote --> jep, genau das will ich. Ich will beim spielen wieder was neues haben. Den selben alten mist wie jetz auf der ps3 hab ich schon jahrelang gespielt, und kanns auch jetzt noch auf dem PC, dafür aber in ATOOOOOOOMGrafik

ja schön, ich sagte ja, kids kann man leich verarschen :lol:

@smoker
komm, mach dich weg :)

Die Wii is ne Spielkonsole, mit der muß ich nur eins können: spielen.

total überteurte spielkonsole, sag es!

Bayek schrieb:

@smoker
komm, mach dich weg :)

Dann erklär mir mal, wo ne PS3 meinem PC grafisch, oder in anderen Belangen das Wasser reichen kann.

Und mit dir über das Thema Kids zu diskutieren dürfte wohl sinnlos sein.

@Bayek
Wo bist du eigentlich geboren worden und wie alt bist du?

Der Großteil der Menschen kann sich ja scheinbar eher für die Wii begeistern als für die PS3 und die X360. ;)

Bayek schrieb:

Traurig aber wahr:
31game2.jpg

Bayek schrieb:
wo liegt dein problem? bist doch auch nen edelgamer, oder stehste auf so nen crap wie flop steel und wii sports :-?
Red Steel ist für mich ein überhypeder Durchschnittsshooter von der Stange, aber Wii Sports rockt... es bietet Spielspass, und darauf kommt es (mir) an :)

Bayek schrieb:
wo liegt dein problem? bist doch auch nen edelgamer, oder stehste auf so nen crap wie flop steel und wii sports :-?

Wo liegt dein Problem? bist doch auch nen edelgamer,oder stehste auf so nen crap wie Monotonstorm und Die Sims Online ähhhh Playstation Home :P

Suntiago schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, Du bist einer von 200 Gewinnern des Beta-Test-Gewinnspiels auf Oblivion-Lost.de! Anbei findest Du die offiziellen Informationen zum Beta-Test.

Wir möchten Dich aber noch auf einige kleine Details bezüglich dem Ablauf des Beta-Tests aufmerksam machen:

- Der Beta-Test wurde gestartet und steht dir sofort zur Verfügung.
- Alle Informationen die Du im passwort-geschützten Beta-Forum findest, sind bis zur Veröffentlichung der finalen Version zu S.T.A.L.K.E.R. als vertraulich zu behandeln. Das veröffentlichen von Informationen aus dem Beta-Test, Screenshots, Videos und ähnlichem in öffentlichen Foren und Websites, ist nicht erlaubt!

DEIN BETA-KEY / PASS-CODE: XXXXXXXXXXX (FIXED)

Willkommen zum S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl Mutliplayer Beta-Test!

Um die Teilnahme am Beta-Test zu starten, benötigst Du einen kostenlosen Account auf FilePlanet.com um den Beta Clienten herunterzuladen (Der Beta-Client ist ausschliesslich auf FilePlanet.com zu beziehen). Falls Du schon registriert bist, brauchst Du dich vor dem Download nur einzuloggen. Falls Du noch keinen Account hast, kannst Du dich unter der unten angegebenen URL kostenlos registrieren.

usw

Wir danken und wünschen Dir viel Spaß!
Das S.T.A.L.K.E.R. Team.

8-) 8-) 8-) 8-)

Hö..Hö...Hö...
Wenn's gut läuft, zocke ich das Game schon Dienstag ;-)

Aber nice1, bitte berichte im STALKER-Thread (PC-Bereich) über deine Erfahrungen! :)
(Scheiß auf NDA ;-) )

Genau solche Spiele sind es, die mir das Gamen schmackhaft machen.
Sowas wird die PS3 niemals abbekommen können, schön 8-)

Ich empfinde die Begriffe EdelGamer, Trueblabla einfach nur als das, was sie schlussendlich auch sind.
Der Versuch, aus dem Komplex der persönlichen Minderwertigkeit auszubrechen, indem man ein Stück Plastik als PrestigeObjekt sieht.

Mann, O Mann, Witzig finde ich das unter keinen Umständen...

nasagoal schrieb:
True NextGen, Edelgamer, ... WTF :-? :wallbash:

Ja Nasa nur weil du dir ne Wii Crapkonsole geholt hast die verstaubt und dir ne 1,5er geholt hast hättest du dir lieber ne PS3 geholt.

True Next Gen = PS3
Edelgamer= PS3 Spieler.

So siehts nunmal aus. Nur weil ich das nicht vertragen könnte ists euer Pech. Sich ne Wii und ne 1,5er holen und sich dann über die PS3 aufregen. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom