20. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lloyd schrieb:
Du verstehst nicht. Ich will ein RPG das sich so spielt wie ein Lost Odyssey oder FF 13.

Fire Emblem - Man kann sich nur auf nem Schachbrett bewegen.
FF CC - Wies einer scho sagte, ist mehr ein Multiplayer Hack&Slay.
Opona - :lol:
Dragon Quest Swords - Man läuft auf Schienen.

Dann wart ein bisschen. Die Devs haben erst in den letzten Monaten die Wii entdeckt, vorher haben ja alle gedacht, das Ding kackt ab.

Fisker schrieb:
auch interessant zu sehen: jetzt wo die ps3 aufwind bekommen hat sind scheinbar die ganzen fanboys damals zu zahmen multikonsoleros geworden, wenn die 2. wii software gen anfängt ist vllt diesmal microsoft dran, die haben zwar ein stabiles 07 lineup aber dieses jahr war noch komplett tote hose, pff wie lächerlich

achja noch etwas, stile kann man nicht vergleichen, den gesamteindruck eines spiel jedoch sehrwohl.. deswegen, zelda next wird jedes vergleichbare first gen xbox 360 spiel kaputt machen, gibt ja nen wetten thread wenn sich jemand traut
Mmh das klingt nach einer interessanten Wette :)
Aber leider fürchte ich, dass einige Szenen aus Kameo von Zelda nicht erreicht werden aber so what 8-)

Das Problem was du oben ansprichst wird sich wahrscheinlic hnie ändern :lol:
Wenn Zelda next erscheint wird Sony wieder Buhmann, wenn FFXIII erscheint die X360 mit ihren RPG's und wenn Halo3 erscheint wird wieder WII Graphik gebasht. Ein ewiger Kreislauf :neutral:

@All
Bitte Leute hört auf, auf Schwachsinns-Provokationsposts zu antworten.

Wer sich als Edelgamer bezeichnet und Formula 1 als Ownage bezeichnet, der hat einen Knacks^^

@Leon
Ist doch gerade lustig, Bayek verarscht sich die ganze Zeit selber. :lol:

iimpact schrieb:
Denk nochmal in ruhe drüber nach. Da hat sony das erstemal in der geschichte die stärkere hardware und schon kommen die sony trolle aus ihren höhlen und werfen mit steinen, einfach lächerlich. Ja Wii hat nicht soviel power aber nintendo hat von vornherein klargemacht das sie die prioritäten wo anders haben. Sony hingegen verspricht vollmundig CGI grafik und dabei rum gekommen ist bis jetzt nur durchschnitts kost. Genau da liegt der unterschied.

Sorry.. aber ich kann diese Posts nicht mehr lesen.. öffne mal einen Resident Evil 4 Thread da geilen sich alle Nintendos auf das die Grafik des Gamecubes besser ist usw.. plötzlich zählt nurnoch Spielspass..

Ich hoffe Ihr versteht es, es gibt immer eine Schattenseite und jede Seite kann sich alles so drehen wie Sie es möchte.. und liegt nichtmal umbedingt falsch damit..

Das ist Kindergarten.. Ihr könnt nichtmal mehr lachen , Ihr versteift euch auf so einen Mist und lustigerweise hat Bayek nicht damit angefangen geht zurück.. die Aktion kam von Fisker und die war wirklich lustig (ala Wii = Xbox360 Grafik bald) daraufhin kam die Reaktion von uns .. Ende lacht doch lieber drüber..

Steifes Volk....
Jede Konsole hat Ihre Stärken und Schwächen.. und auf jeder Konsole macht es Spass zu spielen und wie gesagt lernt einfach nicht alles schönzureden.. :)

Nihilist schrieb:
Sieht man ja an EA. ;)

Jetzt sei mal ernst. Die Karten wurden neu gemischt.

Das ist mir schon bewusst. Die wesentliche Schwäche des Gamecube lag in der Quantität des 3rd-Party-Supports. Jetzt hat sich das Problemfeld auf die Qualität verschoben.
Allerdings schließe ich die Möglichkeit nicht aus, dass dieses Problem in Zukunft besser wird.

coke501(tm) schrieb:
Ich finde, das Wort Edelgamer sollte in Zukunft zu nem Permaban führen. Das geht ja schon knapp am Rassismus vorbei

PS3 = Edelgamer!

Wii = Spielspassgarantie!

XB0x 360 = Ausfallgarantie!

Bei einem Edelgamer fängt es mit einer 600€ Konsole erst, falls es sowas wie Edelgamer gibt. :D

Leute Leute, wieso verschwendet ihr eigentlich eure Zeit jedesmal auf Bayeks Posts zu antworten, er postet absichtlich provokantes Zeug
und ihr antwortet noch dazu jedesmal unnötigerweise drauf, es bringt euch nichts und Bayek wird sich auch nicht ändern und weiter provo-
zieren, also mein Rat: einfach ignorieren, dass dürfte wohl nicht so schwer fallen :lol: ;)

Suntiago schrieb:
Sorry.. aber ich kann diese Posts nicht mehr lesen.. öffne mal einen Resident Evil 4 Thread da geilen sich alle Nintendos auf das die Grafik des Gamecubes besser ist usw.. plötzlich zählt nurnoch Spielspass..

Sorry Sunti, aber das ist genau das gleiche mit PS2 -> PS3
Plötzlich ist beste Grafik doch wichtig. Letze Gen haben noch die Spiele-Qualität gezählt....

Naja, da können die Nintendos genausogut behaupten. dass
letzte Gen: mehr Grafik
Diese Gen: mehr Spielspass

"Ich will ein Fire Emblem-artiges SRPG auf der 360 oder PS3. Warum gibt's da nur so Normalocrap?"

Keine Sorge ist nicht ernst gemeint... ich finde solche Forderungen nur recht absurd. Ich kauf mir Fire Emblem, wenn ich Fire Emblem will und wenn ich ein Spiel wie MGS4 oder Mass Effect will, dann kaufe ich MGS oder ME.

Captain Smoker schrieb:
Leute Leute, wieso verschwendet ihr eigentlich eure Zeit jedesmal auf Bayeks Post zu antworten, er postet absichtlich provokantes Zeug
und ihr antwortet bilnd drauf, es bringt euch nichts und Bayek wird sich auch nicht ändern und weiter provozieren, also mein Rat: einfach
ignorieren, dass dürfte wohl nicht so schwer fallen :lol: ;)

Genau,es gibt Leute mit denen kann man diskutieren und adnere mit denen geht das nicht.
Und mit Bayek geht es halt nicht.
Also lasst ihn sein Zeug schreiben und achtet lieber auf andere.

Captain Smoker schrieb:
Leute Leute, wieso verschwendet ihr eigentlich eure Zeit jedesmal auf Bayeks Posts zu antworten, er postet absichtlich provokantes Zeug
und ihr antwortet bilnd drauf, es bringt euch nichts und Bayek wird sich auch nicht ändern und weiter provozieren, also mein Rat: einfach
ignorieren, dass dürfte wohl nicht so schwer fallen :lol: ;)

das hast du serh schön gesagt, und jetzt geh wieder pokemon spielen :lol2:
Wie schwer es für euch ist mit der wahrheit klarzukommen :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom