20. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayek schrieb:
das hast du serh schön gesagt, und jetzt geh wieder pokemon spielen :lol2:
Wie schwer es für euch ist mit der wahrheit klarzukommen :shakehead:

Ich denk eher du bist der,der nicht mit der Wahrheit klarkommt :shakeahead: und jetzt *ignorier*

Suntiago schrieb:
Sorry.. aber ich kann diese Posts nicht mehr lesen.. öffne mal einen Resident Evil 4 Thread da geilen sich alle Nintendos auf das die Grafik des Gamecubes besser ist usw.. plötzlich zählt nurnoch Spielspass..

Mich wirst du da nicht finden...allerdings zählt für mich Grafik auch, nur stelle ich sie nicht über alles andere und genau das meinen auch die meisten die die Wii nicht schlecht finden.

Wie oft noch?

Bayek schrieb:

Stimmt, wir sollten es alle machen wie du, und die Wahrheit, mit der wir nicht klarkommen ignorieren, und nur noch das sehen, was uns gefällt. oO

Bayek schrieb:

Bayek, ich bin längst aus dem Alter raus, um mich über solche Kindergartenwitze wie Deine aufzuregen oder auf deine offensichtlichen
Provokationen antworten zu müssen um deine fiktive Selbstprofilierung im Internet zu unterstützen :lol: ;) :)

Sunti GoW 2 sieht eindeutig besser aus als das da

N3_xbox_360_33.jpg

coke501(tm) schrieb:
Wo und wann genau hat die PS3 aufwind bekommen???

Vorgestern mit den Feburar USA Zahlen :lol:

Ich sehe das übrigens so

Negativ

Xbox360 = Ausfallrate viel zu hoch, Steuerkreuz ein Desaster,lautes Laufwerk, Onlineservice kostet Geld

Wii = Grafik schwach, viele Ports

PS3 = Preis, Datendurchsatz Laufwerk, kein Rumble

Positiv:
Die exklusiven Spiele die jede Plattform hat und darum geht es doch ^^
Habe nie ein SMG,SBB; FF13,MGS4,Halo3,Mass Effect und Co schelcht gemacht.. und das verstehen hier die meisten versteiften Leute in Ihrem wahn nicht...

Wo und wann genau hat die PS3 aufwind bekommen???

home, lpb, darkes fortune, heavenly sword, ratchet and clank.. ich fand die letzten videos schon recht beeindruckend, die verkaufszahlen sind mir relativ wayne

edelgamer, dass ist so genial ^^
ich dachte tng, this is living oder true gamer wären schon klasse aber edelgamer killt alles

der edelgamer spiel edelgames auf seiner edelkonsole, n1 bayek :D

Bayek schrieb:

Oh, die Wahrheit! Der Messias ist unter uns!
Wir, die unwürdigen "Non-Gamer" werfen uns dir zu Füssen! :rolleyes:

Mein Gott, ignoriert den doch mal! Der freut sich nur, wenn er immer wieder Aufmerksamkeit bekommt...

Fisker schrieb:
edelgamer, dass ist so genial ^^
ich dachte tng, this is living oder true gamer wären schon klasse aber edelgamer killt alles

der edelgamer spiel edelgames auf seiner edelkonsole, n1 bayek :D

bis auf LBP beeindruckt mich davon gar nichts, und LBP wird am Massenmarkt untergehen.

Und VKZ spielen durchaus eine Rolle, denn VKZ sorgen erst dafür, das gute Spiele kommen.

Edelgamer und NQaida finde ich eher witzig. Genau wie dieses Bild was es mal gab von diesem indischen Zug wo die Nintendos draufsassen. Das dazu.

Darji ich empfehle dir die Entwicklerangaben bzgl Technik und welche Effekte eingesetz werden.. danke fürs Gespräch technisch kann da kein PS2 Game mithalten wie auch.. vertue dich nicht immer mit Technik/Stil und Geschmack.. :lol:

Captain Smoker schrieb:
Bayek, ich bin längst aus dem Alter raus, um mich über solche Kindergartenwitze wie Deine aufzuregen oder auf deine offensichtlichen
Provokationen antworten zu müssen um deine fiktive Selbstprofilierung im Internet zu unterstützen :lol: ;) :)

ja mr objektiv...komm poste doch ein paar mario bilder damit es dir wieder besser geht :lol:

Die wahrheit ist das Nintendo euch nach strich und faden verarscht, überteuerte hardware, billige ps2 ports, crapche nongames, minigames, und dazu noch ne asbach technik..

DANKE..Danke das es noch Sony uns MS gibt :sad5:

Suntiago schrieb:
Darji ich empfehle dir die Entwicklerangaben bzgl Technik und welche Effekte eingesetz werden.. danke fürs Gespräch technisch kann da kein PS2 Game mithalten wie auch.. vertue dich nicht immer mit Technik/Stil und Geschmack.. :lol:
jo und es sieht trotzdem wesentlich schlechter aus. GoW 2 kann mit next gen spielen mithalten das sagen eigentlich alle reviews. Es ist unglaublich was da rausgeholt wurde.

Bayek schrieb:
ja mr objektiv...komm poste doch ein paar mario bilder damit es dir wieder besser geht :lol:

Die wahrheit ist das Nintendo euch nach strich und faden verarscht, überteuerte hardware, billige ps2 ports, crapche nongames, minigames, und dazu noch ne asbach technik..

DANKE..Danke das es noch Sony uns MS gibt :sad5:

Ich zahle lieber für Hardware, die das kann, was ich will, als für Hardware, die unheimlich viele Dinge kann, die mir soooooowas von schnurzpiepegal sind. Für sowas hab ich nen PC (siehe sig)

Herzlichen Glückwunsch, Du bist einer von 200 Gewinnern des Beta-Test-Gewinnspiels auf Oblivion-Lost.de! Anbei findest Du die offiziellen Informationen zum Beta-Test.

Wir möchten Dich aber noch auf einige kleine Details bezüglich dem Ablauf des Beta-Tests aufmerksam machen:

- Der Beta-Test wurde gestartet und steht dir sofort zur Verfügung.
- Alle Informationen die Du im passwort-geschützten Beta-Forum findest, sind bis zur Veröffentlichung der finalen Version zu S.T.A.L.K.E.R. als vertraulich zu behandeln. Das veröffentlichen von Informationen aus dem Beta-Test, Screenshots, Videos und ähnlichem in öffentlichen Foren und Websites, ist nicht erlaubt!

DEIN BETA-KEY / PASS-CODE: XXXXXXXXXXX (FIXED)

Willkommen zum S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl Mutliplayer Beta-Test!

Um die Teilnahme am Beta-Test zu starten, benötigst Du einen kostenlosen Account auf FilePlanet.com um den Beta Clienten herunterzuladen (Der Beta-Client ist ausschliesslich auf FilePlanet.com zu beziehen). Falls Du schon registriert bist, brauchst Du dich vor dem Download nur einzuloggen. Falls Du noch keinen Account hast, kannst Du dich unter der unten angegebenen URL kostenlos registrieren.

usw

Wir danken und wünschen Dir viel Spaß!
Das S.T.A.L.K.E.R. Team.

8-) 8-) 8-) 8-)

coke501(tm) schrieb:
Ich zahle lieber für Hardware, die das kann, was ich will, als für Hardware, die unheimlich viele Dinge kann, die mir soooooowas von schnurzpiepegal sind. Für sowas hab ich nen PC (siehe sig)

:rofl3:
Was kann?
Kein DVD Player
Kein DD5.1
Asbach Technik
Kein HD

ROFL...aber hey, hauptsache ne Wiimote ne? Auch wenn alles andere crap ist :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom