coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Breac schrieb:In den "PS3-doomed" News, gerade nach den Verkaufszahlen^^
Ahja. Na immerhin ist die PS3 Marktführer bei den PS3-Konsolen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Breac schrieb:In den "PS3-doomed" News, gerade nach den Verkaufszahlen^^
Bayek schrieb:das hast du serh schön gesagt, und jetzt geh wieder pokemon spielen
Wie schwer es für euch ist mit der wahrheit klarzukommen![]()
Bayek schrieb:das hast du serh schön gesagt, und jetzt geh wieder pokemon spielen
Suntiago schrieb:Sorry.. aber ich kann diese Posts nicht mehr lesen.. öffne mal einen Resident Evil 4 Thread da geilen sich alle Nintendos auf das die Grafik des Gamecubes besser ist usw.. plötzlich zählt nurnoch Spielspass..
Bayek, ich bin längst aus dem Alter raus, um mich über solche Kindergartenwitze wie Deine aufzuregen oder auf deine offensichtlichenBayek schrieb:
das hast du serh schön gesagt, und jetzt geh wieder pokemon spielen
Leon.S.Kennedy schrieb:das artet aber wieder alles aus am ende beileidigen sich nur alle wieder das macht einfach keinen spass!!
coke501(tm) schrieb:Wo und wann genau hat die PS3 aufwind bekommen???
Wo und wann genau hat die PS3 aufwind bekommen???
PS3 = Edelgamer!
Fisker schrieb:edelgamer, dass ist so genial ^^
ich dachte tng, this is living oder true gamer wären schon klasse aber edelgamer killt alles
der edelgamer spiel edelgames auf seiner edelkonsole, n1 bayek![]()
Captain Smoker schrieb:Bayek, ich bin längst aus dem Alter raus, um mich über solche Kindergartenwitze wie Deine aufzuregen oder auf deine offensichtlichen
Provokationen antworten zu müssen um deine fiktive Selbstprofilierung im Internet zu unterstützen![]()
![]()
![]()
jo und es sieht trotzdem wesentlich schlechter aus. GoW 2 kann mit next gen spielen mithalten das sagen eigentlich alle reviews. Es ist unglaublich was da rausgeholt wurde.Suntiago schrieb:Darji ich empfehle dir die Entwicklerangaben bzgl Technik und welche Effekte eingesetz werden.. danke fürs Gespräch technisch kann da kein PS2 Game mithalten wie auch.. vertue dich nicht immer mit Technik/Stil und Geschmack..![]()
Bayek schrieb:ja mr objektiv...komm poste doch ein paar mario bilder damit es dir wieder besser geht![]()
Die wahrheit ist das Nintendo euch nach strich und faden verarscht, überteuerte hardware, billige ps2 ports, crapche nongames, minigames, und dazu noch ne asbach technik..
DANKE..Danke das es noch Sony uns MS gibt :sad5:
Darji schrieb:jo und es sieht trotzdem wesentlich schlechter aus. GoW 2 kann mit next gen spielen mithalten das sagen eigentlich alle reviews. Es ist unglaublich was da rausgeholt wurde.
coke501(tm) schrieb:Ich zahle lieber für Hardware, die das kann, was ich will, als für Hardware, die unheimlich viele Dinge kann, die mir soooooowas von schnurzpiepegal sind. Für sowas hab ich nen PC (siehe sig)