Pfanne
L13: Maniac
bezweifle ich mal grad...JayJay schrieb:Im Lineup? ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bezweifle ich mal grad...JayJay schrieb:Im Lineup? ^^
coke501(tm) schrieb:Die Wii hat Probleme?? Wo genau?
Na da fragt sich doch wer von uns beiden hier zum augenarzt gehen sollt
lloyd schrieb:Ich will so was wie Lost Odyssey oder Final Fantasy 13 auch mal aufn Wii sehen :/
Pfanne schrieb:bezweifle ich mal grad...
Bayek schrieb:
Ich würde es zwar nicht so verschärft ausdrücken, aber ich gebe seienchin 100% recht.seienchin schrieb:Trauriger ist, dass alle anderen USer den Idioten Bestätigung geben die sie so dringend brauchen. Ich meine lies dir die letzten Sieten durch.
Bayek postet was, 10 folge Posts auf Bayek, Bayek sucht sich sich einen der Antwortposts aus und postet erneut irgendeinen Unfug, 10 folge Posts etc.
Das finde ich schade und das macht das Niveau erst kaputt. EIn mehr oder minder kluger User hatte mal die geile SIG:
"Diskutiere nie mit einem Idioten, er wird dich auf sein Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen." Ich denke den Spruch sollte man mal beherzigen.![]()
Bayek schrieb:
bezweifle ich mal grad...JayJay schrieb:Dann präzisiere ich meine Aussage: Das Hauptproblem des Wii liegt in der Qualität des 3rd-Party-Supports.
Bayek schrieb:nö, heute nciht mehr, lass mich nicht gerne verarschen
ich auch nicht...JayJay schrieb:Ich wäre einigen Argumenten nicht abgeneigt....
Bayek schrieb:nö, heute nciht mehr, lass mich nicht gerne verarschen
Bayek schrieb:
JayJay schrieb:Dann präzisiere ich meine Aussage: Das Hauptproblem des Wii liegt in der Qualität des 3rd-Party-Supports.
coke501(tm) schrieb:Ich bin mir (fast) sicher, dass mir FFVII auch nach FFXIII noch besser gefallen wird. Aber wie denn?? Das hat ja keine MörderAtomNextGenPWNAGEGrafik. Tja, es ist halt immer noch das Spiel, das man spielt, nicht die Grafik.
Bayek schrieb:gute grafik mit guten gameplay, das will ich alss edelgamer, und wii kann mir das nicht bieten