20. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
coke501(tm) schrieb:
Die Wii hat Probleme?? Wo genau?

scarface-20070301053448905.jpg

Na da fragt sich doch wer von uns beiden hier zum augenarzt gehen sollt

Warum?

lloyd schrieb:
Ich will so was wie Lost Odyssey oder Final Fantasy 13 auch mal aufn Wii sehen :/

Ich bin mir (fast) sicher, dass mir FFVII auch nach FFXIII noch besser gefallen wird. Aber wie denn?? Das hat ja keine MörderAtomNextGenPWNAGEGrafik. Tja, es ist halt immer noch das Spiel, das man spielt, nicht die Grafik.

seienchin schrieb:
Trauriger ist, dass alle anderen USer den Idioten Bestätigung geben die sie so dringend brauchen. Ich meine lies dir die letzten Sieten durch.
Bayek postet was, 10 folge Posts auf Bayek, Bayek sucht sich sich einen der Antwortposts aus und postet erneut irgendeinen Unfug, 10 folge Posts etc.

Das finde ich schade und das macht das Niveau erst kaputt. EIn mehr oder minder kluger User hatte mal die geile SIG:
"Diskutiere nie mit einem Idioten, er wird dich auf sein Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen." Ich denke den Spruch sollte man mal beherzigen. :)
Ich würde es zwar nicht so verschärft ausdrücken, aber ich gebe seienchin 100% recht.

Wenn ihr auf Bayeks Quatsch (ja Bayek, in letzter Zeit postest du wirklich nur noch absichtlich Schwachsinn) macht ihr es nur noch schlimmer ;) :)

Bayek schrieb:

Denk nochmal in ruhe drüber nach. Da hat sony das erstemal in der geschichte die stärkere hardware und schon kommen die sony trolle aus ihren höhlen und werfen mit steinen, einfach lächerlich. Ja Wii hat nicht soviel power aber nintendo hat von vornherein klargemacht das sie die prioritäten wo anders haben. Sony hingegen verspricht vollmundig CGI grafik und dabei rum gekommen ist bis jetzt nur durchschnitts kost. Genau da liegt der unterschied.

auch interessant zu sehen: jetzt wo die ps3 aufwind bekommen hat sind scheinbar die ganzen fanboys damals zu zahmen multikonsoleros geworden, wenn die 2. wii software gen anfängt ist vllt diesmal microsoft dran, die haben zwar ein stabiles 07 lineup aber dieses jahr war noch komplett tote hose, pff wie lächerlich

achja noch etwas, stile kann man nicht vergleichen, den gesamteindruck eines spiel jedoch sehrwohl.. deswegen, zelda next wird jedes vergleichbare first gen xbox 360 spiel kaputt machen, gibt ja nen wetten thread wenn sich jemand traut

coke501(tm) schrieb:
Ich bin mir (fast) sicher, dass mir FFVII auch nach FFXIII noch besser gefallen wird. Aber wie denn?? Das hat ja keine MörderAtomNextGenPWNAGEGrafik. Tja, es ist halt immer noch das Spiel, das man spielt, nicht die Grafik.

Du verstehst nicht. Ich will ein RPG das sich so spielt wie ein Lost Odyssey oder FF 13.

Fire Emblem - Man kann sich nur auf nem Schachbrett bewegen.
FF CC - Wies einer scho sagte, ist mehr ein Multiplayer Hack&Slay.
Opona - :lol:
Dragon Quest Swords - Man läuft auf Schienen.

Bayek schrieb:
gute grafik mit guten gameplay, das will ich alss edelgamer, und wii kann mir das nicht bieten

Ich finde, das Wort Edelgamer sollte in Zukunft zu nem Permaban führen. Das geht ja schon knapp am Rassismus vorbei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom