Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
final fantasy?lloyd schrieb:Was für RPGs sind für den Wii angekündigt? Dieses Fire Emblem ist kein richtiges RPG und dieses Opona ist Kacke![]()
Gibts da nix anderes ausser Crap?
Leon.S.Kennedy schrieb:davon lebt halt cw
iimpact schrieb:Jeder der klar bei verstand ist weiß das Wii sehr viel mehr drauf hat als den (grafik)schrott den es zur zeit gibt.
iimpact schrieb:Jeder der klar bei verstand ist weiß das Wii sehr viel mehr drauf hat als den (grafik)schrott den es zur zeit gibt.
geh kacken...Bayek schrieb:Aha, bis heute ist nichts davon zu sehen, auch die angekündigten Spiele sehen allesamt kacke aus.
Dragon Quest: Swords und Final Fantasy: CC2 sind momentan die einzigen angekündigten RPG´s.lloyd schrieb:Was für RPGs sind für den Wii angekündigt? Dieses Fire Emblem ist kein richtiges RPG und dieses Opona ist Kacke![]()
Gibts da nix anderes ausser Crap?
Suntiago schrieb:Ich habe ne Wii , ich spiele damit![]()
Trotzdem rede ich die Grafik nicht schöner wie Sie ist..
Bayek schrieb:Aha, bis heute ist nichts davon zu sehen, auch die angekündigten Spiele sehen allesamt kacke aus.
Bayek schrieb:[removed pic from quote]
wir haben mit dem scheiss nicht angefangen!
Sasuke schrieb:Jup, ohne solche User würden keine +100 Comment News zu Stande kommen....traurig das ganze![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:für ein paar laute ist sogar mario g grafik müll soll man das wirklich verstehen![]()
Bayek schrieb:ja ist leider so, ihr müsst uns nicht deswegen anmachen, wir haen die hardware nciht verbrochen
dann geh zum Augenarztiimpact schrieb:Von PS3 spielen kann ich zu meinem bedauern bis jetzt genau das gleiche behaupten![]()
ich wiederhole mich gerne...Bayek schrieb:ja ist leider so, ihr müsst uns nicht deswegen anmachen, wir haen die hardware nciht verbrochen
Captain Smoker schrieb:Dragon Quest: Swords und Final Fantasy: CC2 sind momentan die einzigen angekündigten RPG´s.
Für RPG´s ist die 360 momentan die erste Wahl![]()
coke501(tm) schrieb:Gut, dann werden wir in Zukunft nie wieder Wii-Spiele mit PS3/360-Spielen vergleichen. Denn das die Wii technisch nicht in der Lage ist, mitzuhalten ist Fakt.
Dann will ich aber nie wieder von einem Sony einen Screenshot mit anschliessendem Bash von der Wii sehen
für dich ist also jedes rpg das auf dem wii kommt kein richtiges rpg...lloyd schrieb:Dragon Quest Swords ist für mich auch kein richtiges RPG. Dieses auf den Schienen laufen ist Kacke. Von FF CC2 versprech ich mir nicht viel. Der erste war einfach Kacke^^
Dragon Quest ist ein RPG, auch wenn man eine eingeschränkte Bewegungsmöglichkeit hat.lloyd schrieb:Dragon Quest Swords ist für mich auch kein richtiges RPG. Dieses auf den Schienen laufen ist Kacke. Von FF CC2 versprech ich mir nicht viel. Der erste war einfach Kacke^^
Leon.S.Kennedy schrieb:mach ich dich deswegen an? mir ist es mehr oder weniger egal kanst dir ja gerne einen spass draus machen