20. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was für RPGs sind für den Wii angekündigt? Dieses Fire Emblem ist kein richtiges RPG und dieses Opona ist Kacke :P

Gibts da nix anderes ausser Crap?

lloyd schrieb:
Was für RPGs sind für den Wii angekündigt? Dieses Fire Emblem ist kein richtiges RPG und dieses Opona ist Kacke :P

Gibts da nix anderes ausser Crap?
Dragon Quest: Swords und Final Fantasy: CC2 sind momentan die einzigen angekündigten RPG´s.

Für RPG´s ist die 360 momentan die erste Wahl :)

Suntiago schrieb:
Ich habe ne Wii , ich spiele damit :lol:

Trotzdem rede ich die Grafik nicht schöner wie Sie ist..

Du untergräbst nur dein eigenes Niveau, das ist alles. Und das ist traurig. Von Bayek hab ich nix erwartet und Filippo ist sein Sidekick.

Bayek schrieb:
[removed pic from quote]

wir haben mit dem scheiss nicht angefangen!

Ach nicht??

Ich persönlich hab mittlerweile das Gefühl, dass du so ziemlich jeden Blödsinn, der hier drin vor sich geht, angefangen hast.

Was heißt hier schön langsam. Das Gefühl hatte ich nach dem dritten Post, den ich von dir gelesen hab.

Captain Smoker schrieb:
Dragon Quest: Swords und Final Fantasy: CC2 sind momentan die einzigen angekündigten RPG´s.

Für RPG´s ist die 360 momentan die erste Wahl :)

Dragon Quest Swords ist für mich auch kein richtiges RPG. Dieses auf den Schienen laufen ist Kacke. Von FF CC2 versprech ich mir nicht viel. Der erste war einfach Kacke^^

coke501(tm) schrieb:
Gut, dann werden wir in Zukunft nie wieder Wii-Spiele mit PS3/360-Spielen vergleichen. Denn das die Wii technisch nicht in der Lage ist, mitzuhalten ist Fakt.

Dann will ich aber nie wieder von einem Sony einen Screenshot mit anschliessendem Bash von der Wii sehen

Ich bin kein Sony ;) Ich bin Multikonsolero

Ich spiele gerne Wii , dank Wiimote , Zelda z.b
Ich spiele gerne Xbox360, dank GoW,PGR3 usw
Ich werde gerne PS3 spielen, dank einigen Games

Trotzdem würde ich nie:
Die Grafik des Wiis schöner reden, die Ausfallrate der Xbox360 akzeptieren oder den Preis der PS3..

Ich bin mit den Schwachsinn nicht angefangen es kam die Aussagen:
Wii bald Xbox360 Grafik der 1st Gen Spiele , dann gab es Screenshots von Spielen die zum Teil in einem halben Jahr erscheinen.. Ende ;)

Wii hat andere stärken , die Grafik gehört eben nicht dazu.. akzeptiert es..

lloyd schrieb:
Dragon Quest Swords ist für mich auch kein richtiges RPG. Dieses auf den Schienen laufen ist Kacke. Von FF CC2 versprech ich mir nicht viel. Der erste war einfach Kacke^^
für dich ist also jedes rpg das auf dem wii kommt kein richtiges rpg...
wie objektiv -_-

lloyd schrieb:
Dragon Quest ist ein RPG, auch wenn man eine eingeschränkte Bewegungsmöglichkeit hat.

Mal sehen, wie die Spiele werden :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom