20. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber leid tun könnt ihr einem schon. Jetzt habt ihr Sonys schon wieder eine ganze Seite mit der Aussage Grafik(Wii) < Grafik(PS3) zugepflastert. Das wär, wie wenn wir ne ganze Seite mit der Aussage VKZ(PS3) < VKZ(GBA) zupflastern.

Alle wissen, dass es so ist, aber jeweils die, die in der besseren Position sind, lassen keine Gelegenheit aus, es zu posten.

Mit dem kleinen Unterschied, dass Wii-Grafik nie besser sein sollte als PS3-Grafik. Wie war das nochmal mit den VKZ??

merkst du nicht das du dich total lächerlich machst? scarface, was kommt als nächstes, dir ist schon klar dass das ps2 ports und billig produktionen sind? naja, du bist an ner ernsthaften diskussion nicht interessiert, den gleichen müll hast du auch abgezogen um die ps3 schlechtzureden, das zieht einfach nicht mehr, zelda next wird trotzdem besser aussehen als kameo, das kannst du schriftlich von mir haben

Filippo schrieb:
Welche Spiele meinst Du denn? Gun?

http://www.1up.com/do/feature?cId=3145953

by 1UP Staff 12.04.2005

Sure, there are the titles that truly show off the capabilities of the 360 -- Project Gotham Racing 3 or Perfect Dark Zero, especially. But those were coded specifically for the system and take advantage of a lot of the 360's advanced processing capabilities. How about all of the other games that were merely ported over to the Xbox 360 from other platforms, though? Many of those were only slightly improved in the process and hardly scream "next-gen" to us (not to mention don't really warrant the extra $10 price tag). We decided to take a look through the games that were ported to the Xbox 360 for its launch to pose the question: Which games were just trying to cash in on the new console's launch and which ones are really up to par in the HD Era?

Weil sich's gerade anbietet:

How about all of the other games that were merely ported over to the Wii from other platforms, though? Many of those were only slightly improved in the process and hardly scream "next-gen" to us

Und manche glauben nur die Wii bekommt Billigports. Wie schnell manche vergessen... :rolleyes:

Filippo schrieb:
Meine Augen, meine Augen, ich bin blind.. :(

scr_121.79tq.jpg

:rofl3:

is doch das einzige, was suntiago oder bayek in letzter zeit machen...
bashen und sich dann an den reaktionen aufgeilen...
ich persönlich finds einfach unter aller sau, das sowas gemacht wird...
menschlich gesehen, kann man sowas nur als arschlochverhalten bezeichnen...
aber ich werde ja wieder zu persönlich :rolleyes:

Pfanne schrieb:

Trolle halt...... :)

Fisker schrieb:
merkst du nicht das du dich total lächerlich machst? scarface, was kommt als nächstes, dir ist schon klar dass das ps2 ports und billig produktionen sind? naja, du bist an ner ernsthaften diskussion nicht interessiert, den gleichen müll hast du auch abgezogen um die ps3 schlechtzureden, das zieht einfach nicht mehr, zelda next wird trotzdem besser aussehen als kameo, das kannst du schriftlich von mir haben

Ich spreche von Technik = OBJEKTIV , VERGLEICHBAR
Du sprichst von Stil = GESCHMACKSSACHE

:lol: :lol:
Ist schon ok Fisker Wii wird bald technisch an den 1st Gen Xbox360 Spielen vorbeiziehen ;) :lol:

Pfanne schrieb:

Das ist leider der Warthread, ich hätte auch lieber eine Diskussion mit Argumenten und so. Scheinbar kommt aber aus der einen Ecke nichts mehr, was Aussagen wie "Mein Gott, ich bin blind" vom Niveau her toppen könnte.

Pfanne schrieb:

blubberingye2.jpg

wir haben mit dem scheiss nicht angefangen!

Suntiago schrieb:
:lol: :lol:
Ist schon ok Fisker Wii wird bald technisch an den 1st Gen Xbox360 Spielen vorbeiziehen ;) :lol:

Wie gesagt, bei manchen dürfte es kein Problem sein...was nicht heisst das die Wii bei den Topspielen für die 360 ankratzen kann...

Filippo schrieb:
Welche Spiele meinst Du denn? Gun?

http://www.1up.com/do/feature?cId=3145953

by 1UP Staff 12.04.2005

Sure, there are the titles that truly show off the capabilities of the 360 -- Project Gotham Racing 3 or Perfect Dark Zero, especially. But those were coded specifically for the system and take advantage of a lot of the 360's advanced processing capabilities. How about all of the other games that were merely ported over to the Xbox 360 from other platforms, though? Many of those were only slightly improved in the process and hardly scream "next-gen" to us (not to mention don't really warrant the extra $10 price tag). We decided to take a look through the games that were ported to the Xbox 360 for its launch to pose the question: Which games were just trying to cash in on the new console's launch and which ones are really up to par in the HD Era?

Weil sich's gerade anbietet:

How about all of the other games that were merely ported over to the Wii from other platforms, though? Many of those were only slightly improved in the process and hardly scream "next-gen" to us

Und manche glauben nur die Wii bekommt Billigports. Wie schnell manche vergessen... :rolleyes:

Pfanne schrieb:

Ich habe ne Wii , ich spiele damit :lol:

Trotzdem rede ich die Grafik nicht schöner wie Sie ist..

Jeder der klar bei verstand ist weiß das Wii sehr viel mehr drauf hat als den (grafik)schrott den es zur zeit gibt.

Suntiago schrieb:
Ich spreche von Technik = OBJEKTIV , VERGLEICHBAR
Du sprichst von Stil = GESCHMACKSSACHE

Gut, dann werden wir in Zukunft nie wieder Wii-Spiele mit PS3/360-Spielen vergleichen. Denn das die Wii technisch nicht in der Lage ist, mitzuhalten ist Fakt.

Dann will ich aber nie wieder von einem Sony einen Screenshot mit anschliessendem Bash von der Wii sehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom