20. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon.S.Kennedy schrieb:
Hironobu Sakaguchi kommentiert PS3 und Wii

17.03.07 - Hironobu Sakaguchi von Mistwalker (Blue Dragon Xbox 360, Lost Odyssey Xbox 360) hat gegenüber Gamespot die PlayStation3 und Wii kommentiert.

Über die PS3 sagt Sakaguchi, dass er die PS3-Architektur nicht mag und sie für Spieleentwickler schwer zu handhaben ist. Wii sei hingegen nicht so leistungsstark und besitzt auch keine HD-Grafik.

Allerdings hätten viele Leute noch keinen HDTV zu Hause stehen, wie Sakaguchi selbst: Auf einem normalen Fernseher würden Xbox 360- und Wii-Spiele fast gleich aussehen und es ist schwer, Unterschiede zu erkennen. Auf Wii ist die Entwicklung aber relativ kostengünstiger - diesen Punkt sieht er als sehr attraktiv an.

:P

Hehe jops, mit einer der peinlichsten Aussagen, die ich in meinem Konsolenleben gehört habe ;)

Fisker schrieb:
da du jetzt pgr3 screens postest hast du scheinbar überhaupt nicht begriffen was ich dir sagen wollte, naja vergess

btw god of war 2 sieht weitaus besser aus als n3, nur um ein beispiel zu nennen

:lol: :lol: :lol:

god-of-war-2-8.jpg

n3-ninety-nine-nights-20060425040941077.jpg

Ich glaube du solltest lernen Stil und Technik auseinander zu halten..

31i1.jpg

Leon.S.Kennedy schrieb:
Hironobu Sakaguchi kommentiert PS3 und Wii

17.03.07 - Hironobu Sakaguchi von Mistwalker (Blue Dragon Xbox 360, Lost Odyssey Xbox 360) hat gegenüber Gamespot die PlayStation3 und Wii kommentiert.

Über die PS3 sagt Sakaguchi, dass er die PS3-Architektur nicht mag und sie für Spieleentwickler schwer zu handhaben ist. Wii sei hingegen nicht so leistungsstark und besitzt auch keine HD-Grafik.

Allerdings hätten viele Leute noch keinen HDTV zu Hause stehen, wie Sakaguchi selbst: Auf einem normalen Fernseher würden Xbox 360- und Wii-Spiele fast gleich aussehen und es ist schwer, Unterschiede zu erkennen. Auf Wii ist die Entwicklung aber relativ kostengünstiger - diesen Punkt sieht er als sehr attraktiv an.

:P

und das glaubst du? :oops:
Leon ich bitte dich, du bist doch nciht so verblendet wie die anderen NonNs, allein PDZ wischt mit allen Wii Games den boden auf..ey...eine Textur von PDZ sieht besser aus als ganz Red Steel :rofl3:

Bayek schrieb:
und das glaubst du? :oops:
Leon ich bitte dich, du bist doch nciht so verblendet wie die anderen NonNs, allein PDZ wischt mit allen Wii Games den boden auf..ey...eine Textur von PDZ sieht besser aus als ganz Red Steel :rofl3:

So blöde das klingen mag, das ist wahr. leider hat PDZ ansonsten nicht viel zu bieten. Aber die Texturen sind erste Sahne! :D

hab Kameo anfangs auch auf meinem ollen Röhren-TV gezockt, sieht dort trotzdem noch klar besser aus als alle meine Wii-Games :blushed:
(was anderes habe ich allerdings auch nicht erwartet)

Geil.

Es geht um Wii-Grafik und Suntiago belämmert sich gleich mal wieder und zieht die schlimmsten Screenies raus die er finden kann. Wie so'n Pawlowscher Hund.

Es geht nicht darum das die Wii grafisch mit 360 oder PS3 mithalten kann. Alles worum es ging ist, dass die Wii imo grafisch noch am meisten Platz nach oben hat (für ihre Verhältnisse), das wir da am wenigsten gesehen haben bisher.

Aber *pling* gleich wird wieder mit dem Kindergartenkram angefangen und alles aus der Relation geblasen. Ihr seid echt unverbesserlich.

:lol:

ATOM!

Filippo schrieb:
So blöde das klingen mag, das ist wahr. leider hat PDZ ansonsten nicht viel zu bieten. Aber die Texturen sind erste Sahne! :D

Denke ich auch immer beim spielen..

Texturen :o never seen befor

8-) und Spiel :oops: :oops: :oops: Mülltonne auf PDZ rein Mülltonne zu..

@ Nihilist
Ich habe nur auf Fisker reagiert der als N Ownagefan doch glatt behauptet hat das WII Games besser aussehen werden wie 1st Gen Xbox360 Spiele.. ok mehr nicht ? Da haste dann auch die Antwort wer mit dem Schwachsinn anfing..

Leon.S.Kennedy schrieb:
Man leute bleibt doch mal cool ich weis auch das der wii viel schwächer ist als die xbox360 :)

aber ich denke wirklich das bei mario g der unterscheid auf einem normalen tv nicht mehr so groß sein wird wie jetzt!

Naja aber man wird doch wohl einen Unterschied zwischen SMG und Gears of War selbst auf einem Röhrenfernseher erkennen.
Von Spielen wie Mass Effect und Ratchet und Clank wollen wir jetzt gar nicht sprechen :)
PS3 und Xbox 360 sind eben zu Effekten in der Lage, die die Wii nicht kann.
Die kommen aber eben auch auf einem Röhrenfernseher zur Geltung.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Man leute bleibt doch mal cool ich weis auch das der wii viel schwächer ist als die xbox360 :)

aber ich denke wirklich das bei mario g der unterscheid auf einem normalen tv nicht mehr so groß sein wird wie jetzt!

Also wenn ich mir die Videos von Mario ansehe muss ich Dir leider extrem widersprechen. :hmpf:

Liquaron schrieb:
Naja aber man wird doch wohl einen Unterschied zwischen SMG und Gears of War selbst auf einem Röhrenfernseher erkennen.
Von Spielen wie Mass Effect und Ratchet und Clank wollen wir jetzt gar nicht sprechen :)
PS3 und Xbox 360 sind eben zu Effekten in der Lage, die die Wii nicht kann.
Die kommen aber eben auch auf einem Röhrenfernseher zur Geltung.

ich sag ja nicht mehr so groß wie jetzt :) das die spiele wohl besser ausehen werden versteht sich von selber

Filippo schrieb:
der Multiplayer ist göttlich... ok, der Storymodus ist durchschnittlich, aber vor Red Steel muss sich das Game dann auch wieder nicht verstecken ^^

Filippo schrieb:
Also wenn ich mir die Videos von Mario ansehe muss ich Dir leider extrem widersprechen. :hmpf:

Was soll an MG gut aussehen? Als Xbox, GC oder PS2 game kann mans durchgehen lassen, da ist nichts..NICHTS was auch nur annähernd an Kameo rankommt...und nein auch nciht auf pal :lol:
und btw...der stil ist eh kacke :lol2:

Bayek schrieb:
Was soll an MG gut aussehen? Als Xbox, GC oder PS2 game kann mans durchgehen lassen, da ist nichts..NICHTS was auch nur annähernd an Kameo rankommt...und nein auch nciht auf pal :lol:
und btw...der stil ist eh kacke :lol2:
was hast du eigentlich in einem forum verloren?

Suntiago schrieb:
@ Nihilist
Ich habe nur auf Fisker reagiert der als N Ownagefan doch glatt behauptet hat das WII Games besser aussehen werden wie 1st Gen Xbox360 Spiele.. ok mehr nicht ? Da haste dann auch die Antwort wer mit dem Schwachsinn anfing..

1. Fisker ist PS3 Fan. Und einige 360 First Gen Spiele waren gerade mal auf HD gezogene XBox Spiele... sollte also kein grosses Problem sein, meinste nicht auch? Von allen Spielen hat er wohl nicht geredet.

2. brauchst du dich nicht verblöden mit den schlimmsten Vergleichen die's gibt, es redet hier auch niemand von XBOX 1.5...

Ich glaube du solltest lernen Stil und Technik auseinander zu halten..

ja und du fängst an mal richtig zu lesen...
sagt dir gesamteindruck etwas? trotz besserer technik sieht n3 aus wie scheisse am stiel, endlose leere wüsten mit tausenden gleichaussehenden gegnern, gow 2 kaschiert die technische schwäche sowas von perfekt dass es insegesamt n3 locker weghaut

und der wii ist was, 5x stärker als eine ps2, kameo wird spätestens vom nächsten zelda in den boden gestampft.. und du postest pg3 screens omg, so schlau muss man erstmal sein, natürlich wird der wii nie xbox 360 effekte und spiegelungen darstellen können, technische schwächen kaschieren und design hervorheben ist hier das stichwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom