20. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Redet ihr immer noch über die Wii Grafik :-?
Wenn die auf einen Level mit der Xbox ist dann könnnt ihr mir ne PN schreiben :lol2:

Filippo schrieb:
Das ist wirklich ein Lacher. Der Wii und Kameo! Denke eher er meint Titel wie Gun...

nichtmal die PS3 hat heute so eine grafik wie man sie bei Kameo oder PDZ zu Gesicht bekommt. Aber der Wii soll es schaffen, alles klar. :lol:

Kameo und PDZ stinken gewaltig gegen Motorstorm und VF5 ab.

Kameo, PGR3 , CoD2 , Condemend und Co @ Wii confirmed mit derselben oder besseren Grafik

absolut, nehmen wir z.b. graw.. sehr beindruckendes und schönes spiel, jedoch nur in ein paar bereichen, der rest wie spiegelungen usw sind ziemlich kaschiert

ein wii spiel könnte in der dritten generation vom gesamteindruck graw locker überflügeln

Fisker schrieb:
absolut, nehmen wir z.b. graw.. sehr beindruckendes und schönes spiel, jedoch nur in ein paar bereichen, der rest wie spiegelungen usw sind ziemlich kaschiert

ein wii spiel könnte in der dritten generation vom gesamteindruck graw locker überflügeln

:lol: :lol:

kameo.jpg

Kameo

Fisker: Wii schafft Xbox360 1st Gen Titel vielleicht sehen Sie sogar noch besser aus ... :lol: :lol:

PGR3:
PGR3.jpg

Wii Rennspiel:
gt-pro-series-blue%20car_qjpreviewth.jpg

Ja du hast vollkommen recht Fisker.. wenn sich die Entwickler nur ein wenig mehr anstrengen haben wir Xbox360 1st Gen Spiele und vielleicht mehr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: seltsam das bisher schönste Spiel Zelda läuft sogar auf dem Cube :lol:

Klar auch rein von der Technik her ist das machbar.. :lol:

da du jetzt pgr3 screens postest hast du scheinbar überhaupt nicht begriffen was ich dir sagen wollte, naja vergess

btw god of war 2 sieht weitaus besser aus als n3, nur um ein beispiel zu nennen

Leon.S.Kennedy schrieb:
ab letzte woche einen sehtest gemacht und brauch keine brille :P

du meinst also das wii ne bessere optik als die xbox hat? :oops:
leute...da gibt es nichts mehr zu disskutieren, wir haben die fakten in fporm von bildern und videos also macht euch nichts vor :)

Filippo schrieb:
Jetzt hör aber auf. man kann sich aber auch was einreden. Der Wii wird sowas niemals schaffen. Nicht annähernd.

Richtig , Wii wird natürlich noch schöne Titel bieten aber wer behauptet das diese Xbox360 Titel ala PGR3,Kameo,PDz schlagen können der lebt auf einem anderen Planeten.. das ist unmöglich siehe technische Daten Xbox360 vs Wii.. der Unterschied ist einfach zu riesig als das man es mit Programmiererfahrung etc ändern könnte

Bayek schrieb:
du meinst also das wii ne bessere optik als die xbox hat? :oops:
leute...da gibt es nichts mehr zu disskutieren, wir haben die fakten in fporm von bildern und videos also macht euch nichts vor :)

Hironobu Sakaguchi kommentiert PS3 und Wii

17.03.07 - Hironobu Sakaguchi von Mistwalker (Blue Dragon Xbox 360, Lost Odyssey Xbox 360) hat gegenüber Gamespot die PlayStation3 und Wii kommentiert.

Über die PS3 sagt Sakaguchi, dass er die PS3-Architektur nicht mag und sie für Spieleentwickler schwer zu handhaben ist. Wii sei hingegen nicht so leistungsstark und besitzt auch keine HD-Grafik.

Allerdings hätten viele Leute noch keinen HDTV zu Hause stehen, wie Sakaguchi selbst: Auf einem normalen Fernseher würden Xbox 360- und Wii-Spiele fast gleich aussehen und es ist schwer, Unterschiede zu erkennen. Auf Wii ist die Entwicklung aber relativ kostengünstiger - diesen Punkt sieht er als sehr attraktiv an.

:P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom