20. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hatten wir das nicht schon?
Zelda und SMG sind mehr "Wow", als jedes PS3-Game

1. falsch

2.
scheiss design + scheiss technik = far cry vengance = crap
gutes design + scheiss technik = zelda tp, smg = wow
gute technik + scheiss design = lair = wow
gutes design + gute technik = ff 13, halo 3, god of war 3, mgs 4 = omgzorz

der wii kann nur die ersten beiden varianten darstellen, ps3/360 games können trotz schlechtem stil gut aussehen oder eben atoom wenn beides stimmt..

Fisker schrieb:
1. falsch

2.
scheiss design + scheiss technik = far cry vengance = crap
gutes design + scheiss technik = zelda tp, smg = wow
gute technik + scheiss design = lair = wow
gutes design + gute technik = ff 13, halo 3, god of war 3, mgs 4 = omgzorz

der wii kann nur die ersten beiden varianten darstellen, ps3/360 games können trotz schlechtem stil gut aussehen oder eben atoom wenn beides stimmt..

Das hab ich mir auch schon gedacht, wusste nur nicht wie ich es in worte fassen sollte. :P

ich würde "gutes Design + Scheisstechnik" klar über "scheiss Design + gute Technik" stellen, aber stimmt schon, ich mag es auch am liebsten wenn sowohl Technik alsauch Stil/Design "wow :o " sind :)
(dass mich ein Game spielerisch/Gameplay überzeugen muss, ist js sowieso klar)

Vor allem :
Design ist immer rein subjektiv....
Ich finde Lair z.B verdammt geil ... designtechnisch, hat etwas conanmässiges irgendwie.
Und es gibt wohl auch User die Opoona ..... schön finden :)

Nightelve schrieb:
Vor allem :
Design ist immer rein subjektiv....
Ich finde Lair z.B verdammt geil ... designtechnisch, hat etwas conanmässiges irgendwie.
Und es gibt wohl auch User die Opoona ..... schön finden :)
da bin ich!
naja ich find das charakterdesign toll ^^
die matschtexturen in der ungebung finde ich eher peinlich bei dem spiel ;)

Nihilist schrieb:
Masterfrage:

Sieht GOD OF WAR 2 scheisse oder wow aus?

defintitiv wow..
god of war 3 wird dann omgzorz

dass ist es auch worauf ich hinaus will, wii spiele können natürlich toll aussehen (wenn man schaut was auf der ps2 noch möglich ist, dazu brauch es natürlich langsam mal ein größeres budget für wiispiele und bessere entwickler neben nintendo selbst), aber die next gen hat da viel viel größeres potenzial nach oben

Zelda TP ist für mich WOW, egal was es technisch kann oder nicht

Oblivion fand ich dagegen am PC scheisse, da hat mich die Technik auch nicht interessiert

Fisker schrieb:
defintitiv wow..
god of war 3 wird dann omgzorz

dass ist es auch worauf ich hinaus will, wii spiele können natürlich toll aussehen (wenn man schaut was auf der ps2 noch möglich ist, dazu brauch es natürlich langsam mal ein größeres budget für wiispiele und bessere entwickler neben nintendo selbst), aber die next gen hat da viel viel größeres potenzial nach oben

Seh ich auch so.

Wobei ich momentan das Gefühl hab, das wir von der Wii bisher grafisch am wenigsten gesehen haben bzw. die am meisten Platz nach oben hat (für ihre Verhältnisse).

Nihilist schrieb:
Seh ich auch so.

Wobei ich momentan das Gefühl hab, das wir von der Wii bisher grafisch am wenigsten gesehen haben bzw. die am meisten Platz nach oben hat (für ihre Verhältnisse).

trotzdem sehen wii exklusive entwicklungen bisher immernoch sehr schlecht aus, so langsam zweifle ich an der Wiigrafik.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
trotzdem sehen wii exklusive entwicklungen bisher immernoch sehr schlecht aus, so langsam zweifle ich an der Wiigrafik.
naja... gibt ja kaum entwicklungen die auf passable grafik bauen... und wenn sie es tun, dann gibts keine aktuellen screens...

Liquaron schrieb:
Aber da gibts es selbst auf dem Gamecube mit Resident Evil 4 sogar noch tollere Spiele :)

Aber ich messe Technik meist auch immer mit der Zeit und nicht mit der Konsole ;)

Na ja zelda ist ja wohl 3 mal so groß schau dir auch mal die beiden Lava level beider spiele an da nehmen sich beide nichts. aber bei zelda ist es eben gut 3 mal so groß

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom