20. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dein_Vater schrieb:
das worauf sich jetzt zb. Lord Avatar bezog war die demo!

steht auch selber in seinem link, leute zuerst lesen dann posten!

ausserdem zum dritten mal, ich habs gespielt ihr nicht!

:rolleyes:

Aber worauf bezog sich Suntiago :P

El Mario schrieb:
Sony hat versprochen, dass Motor-Storm so In-Game aussehen wird, wie der damals gezeigte Trailer, der ja leider nur ein Render-Trailer war. Genau solch eine Grafik erwarte ich auch für 600 Euro, nicht mehr und nicht weniger. Dass, was von Motor-Storm letztendlich in Sachen Grafik übriggeblieben ist, ist für eine Konsole, die mehr als ein Jahr später auf den Markt kommt als die 360 und doppelt so viel kostet, ein Armutszeugnis. Dazu eine fehlende Rumble-Funktion, hierzu fällt mir nun wirklich garnichts mehr ein. Lächerlich... Dann noch eine lieblos kopierte Wii-Steueurug und eine Gran Turismo, Tekken, Metal Gear Solid, Ratchet & Clank in der zweihundertsten Auflage. Herzichen Glückwunsch Sony!

Eben, das was die PS3 bislang auf den Bildschirm zaubert ist bestenfalls gut, aber gut reicht nunmal nicht für den Preis, Versprechungen und arroganten Gesülze seitens Sony und der Fanboys.
Ich habe massiv höhere Erwartungen an die PS3 als an die 360. Bislang wurden sie nicht mal ansatzweise erfüllt.

Das mag sein, aber meine Aussage war nur, das VERMUTLICH verschiedene Personen über verschiedene Dinge Reden.....Installiert/nicht Installiert !

LoRd AvAtAr schrieb:
Auf was willste dich dann beziehen? Auf Subjektive Fanboymeinungen? Ich schau mir Gamerankings an und fertig! Und Motorstorm ist nur ein guter Titel mehr nicht!

Nö....gamerankings ist schrott und wer sowieso nur auf die Wertung schaut hat keine Ahnung vom Zocken. Oder glaubst du etwa, dass in den ganzen Videospielmagazinen die absolut kompetenten Fachleute sitzen? :lol:

Die schreiben oft einen riesigen Mist und haben weniger Ahnung von der Materie als die Hälfte aller CW User....da sind die Reviews hier oftmals um Klassen besser. Man sollte sich viel eher die Kritikpunkte zu dem Spiel anschauen, lesen, was es Positives zu sagen gibt, ob einem das Speilprinzip, Setting etc, zusagt...am besten noch ein paar HD Filme anschauen und sich selbst ein unabhängiges Bild von den Spielen machen - das sind jedenfalls die Kriterien, nach denen ich seit 15 Jahren vorgehe und bisher immer recht gut damit gefahren bin.

Der Friede sei mit euch, hier mal was, wo Sonys, Xbox-Fans und Nintendo-Fans gleichermaßen drüber lachen können:

Dear Gamers and Gamer Publications on the Internet and Elsewhere:

I have been praying, literally, that Take-Two and its lawyers would do something so stupid, so arrogant, so dumb, even dumber than what they have to date done, that such a misstep would enable me to destroy Take-Two. With the filing of this SLAPP lawsuit last week, my prayers are finally answered.

This lawsuit, filed in US District Court for the Southern District of Florida, is, without a doubt, the single dumbest thing I have ever seen any lawyers do in my thirty years of practicing law–while in continuous good standing to do so with The Florida Bar, I might add, the shock radio and video game industry’s efforts notwithstanding.

I encourage folks to read Psalm 35, a Psalm of David, which is brilliant in its entirety (since God Himself wrote it), but for those who don’t own a Bible or who think their hands will catch on fire if they touch one, here is the salient portion that applies to this lawsuit:

7 For without cause have they hid for me their net in a pit,
which without cause they have digged for my soul.

8 Let destruction come upon him at unawares;
and let his net that he hath hid catch himself:
into that very destruction let him fall.

9 And my soul shall be joyful in the LORD:
it shall rejoice in his salvation.

The pit Take-Two has dug for itself will be patently clear next week when I strike back. Oh, and by the way, the entire Take-Two management and board will be gone on March 23, so this pit-digging comes at a very bad time indeed.

Amen, and Praise be to God Almighty, maker of Heaven, Earth, and yes, the maker even video games. Jack Thompson

Quelle: http://gonintendo.com/?p=14724

:oops: :oops: :lol:

Yondaime schrieb:
Nö....gamerankings ist schrott und wer sowieso nur auf die Wertung schaut hat keine Ahnung vom Zocken. Oder glaubst du etwa, dass in den ganzen Videospielmagazinen die absolut kompetenten Fachleute sitzen? :lol:

Die schreiben oft einen riesigen Mist und haben weniger Ahnung von der Materie als die Hälfte aller CW User....da sind die Reviews hier oftmals um Klassen besser. Man sollte sich viel eher die Kritikpunkte zu dem Spiel anschauen, lesen, was es Positives zu sagen gibt, ob einem das Speilprinzip, Setting etc, zusagt...am besten noch ein paar HD Filme anschauen und sich selbst ein unabhängiges Bild von den Spielen machen - das sind jedenfalls die Kriterien, nach denen ich seit 15 Jahren vorgehe und bisher immer recht gut damit gefahren bin.
Ok in Zukunft hören wir einfach auf Darji! Der weis ja was ATOOOM ist oder nicht!
Tut mir leid aber was du schreibst ist Unsinn...
Er werden soviele Wertungen einbezogen, da kommt es auf ein Spinnermagazin nicht an. Das müsste ja heissen die meisten Test Magazine oder Internet Platformen haben keine Ahnung?!? ;)

LoRd AvAtAr schrieb:
Ok in Zukunft hören wir einfach auf Darji! Der weis ja was ATOOOM ist oder nicht!
Er werden soviele Wertungen einbezogen, da kommt es auf ein Spinnermagazin nicht an. Das müsste ja heissen die meisten Test Magazine oder Internet Platformen haben keine Ahnung?!? ;)

verstehst du sein post nicht?

wieso darji? er meint du sollst dir selber ein überblick verschaffen, wo is da ein unsinn?

edit: el mario ich warte noch immer! :rolleyes:

edit2: schon is er nicht mehr da wenn er keine argumente mehr hat! :rolleyes:

nicht nur sony hat bei der motostorm vorführung gesagt das dies das Endergebniss sein wird, sondern auch zig ATOOOM schreiende Sony Fanboys. Ich kann mich noch gut erinnern wie HIER in den News die ausgelacht worden sind, die meinten das es nicht so sein wird.

/ajk

LoRd AvAtAr schrieb:

Macht euch doch selber ein Bild von den Spielen...ich habe nichts dagegen, wenn man sich anhand diverser Magazine informiert - nur das dumme gamerankings Wertungsgeprotze ist einfach schrott - blind und ohne nachzudenken einfach in den Raum geworfen...und ja, die meisten dieser Magazine haben echt überhaupt keine / wenig Ahnung - jedenfalls weniger als ich! :D

LoRd AvAtAr schrieb:
Und du verstehst wohl meine Antwort nicht! ;)

was soll man da verstehen? du schreibst sein comment war unsinn, dabei schreibt er doch nur das Du selber dir ein überblick verschaffen solst, was viele hier tun sollten!

so weiß man selber bescheid ob jemanden das game zusagt oder nicht!

ich machs die ganze zeit so, hätte ich auf manche previews was gegeben wäre ich nie in den genuß von god of war gekommen!

Yondaime schrieb:
Macht euch doch selber ein Bild von den Spielen...ich habe nichts dagegen, wenn man sich anhand diverser Magazine informiert - nur das dumme gamerankings Wertungsgeprotze ist einfach schrott - blind und ohne nachzudenken einfach in den Raum geworfen...und ja, die meisten dieser Magazine haben echt überhaupt keine / wenig Ahnung - jedenfalls weniger als ich! :D
Na dann sollten sie dich einstellen! ;)

Yondaime schrieb:
Leider greifen viele einfach zu Gamerankings, wenn man schnell die "Gegnerische" Plattform bashen möchte. Oder man pickt sich einfach die einzelnen Mags heraus. Mal gefällt einem IGN, weil sie die "eigenen" Spiele besser bewerten, dann wiederum ist 1up die neue Referenz, und IGN hat keine ahnung, oder so, jedenfalls wird gedreht und gewendet, bis es einem passt, aber für Basher ist Gamerankings und co. überlebenswichtig.

LoRd AvAtAr schrieb:
Na dann sollten sie dich einstellen! ;)

Die Frage ist, ob ich das auch will...ne, im Ernst - schau dir doch mal die Giga Pfeifen an: eigentlich zum Heulen, was die da immer wieder abziehen - trotzdem hab ich mich immer vor Lachen nicht mehr halten können! Und ein Gros der Redakteure in anderen Magazinen ist nicht viel besser.

Wenn man z.B. so Sachen in einem 2D Bemu hört wie: "Leider keinerlei Innovationen bla bla bla" und der Titel dewegen ein schlechtere Wertung bekommt, dann muss ich mich echt wundern. Street Fighter, die SNK Prügler und Co. sind schon seit einem Jahrzehnt spielerisch nahe an der Perfektion, da braucht man im Gameplay keine großen Sprünge mehr machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom