20. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Mehr als das die Gesamte Presse sagt:
Motorstorm sieht gut aus , Gears of War hat aber die Grafikkrone.. :lol:

Beste Grafik laut Multimagazine/Tests/Videos = Gears of War

Ich glaube es ist ehr so , das die PS3 mal sowas zeigen sollte und das ganz ohne Ladezeiten im Coop und SP! Nach Start wenn man nicht stirbt läuft das Spiel so durch.. .. welcome Change.. (und das bei der Grafik ownage.. btw Motorstorm 45 Sekunden Ladezeit..)

woher hast du das mit den 45 sekunden??

das stimmt schon mal garnicht! :rolleyes:

Wenn Colin MCRae Dirt rauskommt, könnt ihr euch wieder wie die Wilden die Köpfe einschlagen :P

Filippo schrieb:
Der XBOX360 Launch war sehr gut. Besser als der PS3 Launch. Aber ein Motorstorm, Resistance und VF5 finde ich auch sehr gut. Wahrscheinlich habe ich mit Motorstorm sogar mehr Spaß als mit PGR3, einfach nur weil es die erste NextGen Schlammschlacht ist, PGR3 war sehr gut, keine Frage.. aber eben "nur" ein guter Racer.

...und das sind genau die 3 Titel, die ich mir holen werde :D
Der 360 Launch war in der Tat um Vieles besser als der November Launch der PS3, jetzt zum PAL Release finde ich das Software Angebot der PS3 durchaus ausreichend.

Filippo schrieb:
Ich denke das die PS3 noch in zeigen wird was sie kann. Und Sachen wie Lair oder Motorstorm sucht man auf der XBOX360 eben vergebens.

Deswegen sollte die Box erstmal beweisen dass sie sowas hinbekommt.
Ich finde Lair bisher vom Stil her absolut öde und trist. Es ist definitiv kein PS3 kaufgrund für mich, andere schon, aber Lair sieht IMO absolut langweilig aus.

Die Box bekommt das bestimmt hin, und liefert dieses jahr auch genügend neue Killeraps, bzw. DIE Killerap in form von Halo 3.

Yondaime schrieb:
Dann sind Resistance und Motorstorm auch echte Killerapps. PGR3 hat mir bis auf die Grafik (die mich an den Demoständen damals überhaupt nicht beeindruckt hat) auch nichts geboten, was das Prädikat "Next Gen" tragen rechtfertigen würde. Oblivion gibt es nun auch für die PS3, ist dann demzufolge auch eine Killerapp....

Kommt halt immer darauf an, wie man Killerapp beschreibt. Bisher würde ich lediglich Gears of War als absolute Killerapp bezeichnen, ein Spiel, das in fast allen Bereichen Maßstäbe gesetzt hat, wenn auch spielerisch kein Element vorhanden war, was ich jetzt als Next Gen bezeichnen würde. Aber technisch hat es sich deutlich vom Rest der Spiele abgehoben. Diese grafische Lücke konnte aber Motorstorm meiner Meinung nach etwas schliessen.

Ich sprach von 90+ Wertungsdurchschnitt und den haben Motorstom und Resistance nicht..
Zudem stimmt es Oblivion war ein Killerapp .. war ! Auch wenn es für die PS3 kommt wird es wohl kein richtiges mehr sein.. warum ? Weil es 1 Jahr schon erhältlich ist auf allen anderen Plattformen das ist für mich dann kein Killerapp mehr aber das ist alles auslegungssache ^^
Da hast du natürlich recht

Suntiago schrieb:
Testberichte ! bei den Events ist die Ladezeit 45 Sekunden ! ich kann es dir raussuchen =)

du kannst dir raussuchen was du willst!

hab die japanische version gespielt, 10 bis 15 sekunden höchstens!

solltest auch mal dinge anspielen nicht immer nur testberichte lesen! :)

Sony hat versprochen, dass Motor-Storm so In-Game aussehen wird, wie der damals gezeigte Trailer, der ja leider nur ein Render-Trailer war. Genau solch eine Grafik erwarte ich auch für 600 Euro, nicht mehr und nicht weniger. Dass, was von Motor-Storm letztendlich in Sachen Grafik übriggeblieben ist, ist für eine Konsole, die mehr als ein Jahr später auf den Markt kommt als die 360 und doppelt so viel kostet, ein Armutszeugnis. Dazu eine fehlende Rumble-Funktion, hierzu fällt mir nun wirklich garnichts mehr ein. Lächerlich... Dann noch eine lieblos kopierte Wii-Steueurug und eine Gran Turismo, Tekken, Metal Gear Solid, Ratchet & Clank in der zweihundertsten Auflage. Herzichen Glückwunsch Sony!

El Mario schrieb:
Sony hat versprochen, dass Motor-Storm so In-Game aussehen wird, wie der damals gezeigte Trailer, der ja leider nur ein Render-Trailer war. Genau solch eine Grafik erwarte ich auch für 600 Euro, nicht mehr und nicht weniger. Dass, was von Motor-Storm letztendlich in Sachen Grafik übriggeblieben ist, ist für eine Konsole, die mehr als ein Jahr später auf den Markt kommt als die 360 und doppelt so viel kostet, ein Armutszeugnis. Dazu eine fehlende Rumble-Funktion, hierzu fällt mir nun wirklich garnichts mehr ein. Lächerlich... Dann noch eine lieblos kopierte Wii-Steueurug und eine Gran Turismo, Tekken, Metal Gear Solid, Ratchet & Clank in der zweihundertsten Auflage. Herzichen Glückwunsch Sony!

was sagst du dann erst zu mario, zelda, smash brothers, donkey kong.... :rolleyes: :rolleyes:

ausserdem hat sony nie gesagt das sei ingame!

Dein_Vater schrieb:
solltest auch mal dinge anspielen nicht immer nur testberichte lesen! :)

Wieso? Es ist doch heutzutage große Mode, das Hirn auf Durchzug zu schalten und blind mit Wertungsprozenten und gamerankings Wertungsschnitten um sich zu schmeissen, anstatt sich ernsthaft Gedanken über ein Spiel zu machen...

Dein_Vater schrieb:
WORD! :)

aber glaubt mir bei motorstorm sind sicher keine 45 sekunden!

ich wär doch blöd wenn ich im saturn 45 sekunden lang nur blöd herumstehen würde! :D

maximal 10 oder 15 sekunden sind es!

Vielleicht kommen die Unterschiedliche Ladezeiten dadurch zustande, das man das Spiel wahlweise installieren kann?! Bin mir da nicht sicher!

DannyWilde schrieb:
Vielleicht kommen die Unterschiedliche Ladezeiten dadurch zustande, das man das Spiel wahlweise installieren kann?! Bin mir da nicht sicher!

das worauf sich jetzt zb. Lord Avatar bezog war die demo!

steht auch selber in seinem link, leute zuerst lesen dann posten!

ausserdem zum dritten mal, ich habs gespielt ihr nicht!

:rolleyes:

Yondaime schrieb:
Wieso? Es ist doch heutzutage große Mode, das Hirn auf Durchzug zu schalten und blind mit Wertungsprozenten und gamerankings Wertungsschnitten um sich zu schmeissen, anstatt sich ernsthaft Gedanken über ein Spiel zu machen...
Auf was willste dich dann beziehen? Auf Subjektive Fanboymeinungen? Ich schau mir Gamerankings an und fertig! Und Motorstorm ist nur ein guter Titel mehr nicht!

El Mario schrieb:
Sony hat versprochen, dass Motor-Storm so In-Game aussehen wird, wie der damals gezeigte Trailer, der ja leider nur ein Render-Trailer war. Genau solch eine Grafik erwarte ich auch für 600 Euro, nicht mehr und nicht weniger. Dass, was von Motor-Storm letztendlich in Sachen Grafik übriggeblieben ist, ist für eine Konsole, die mehr als ein Jahr später auf den Markt kommt als die 360 und doppelt so viel kostet, ein Armutszeugnis. Dazu eine fehlende Rumble-Funktion, dazu fehlt mir nun wirklich garnichts mehr ein. Lächerlich... Dann noch eine lieblos kopierte Wii-Steueurug und eine Gran Turismo, Tekken, Metal Gear Solid, Ratchet & Clank in der zweihundertsten Ausgabe. Herzichen Glückwunsch Sony!

Ich verstehe Deinen Zorn. Aber sehe es mal so. Ein BluRay Slot In Laufwerk kostet in der Herstellung ca. 150 US$. Ein XBOX360 DVD Laufwerk 25 US$.

Das Motherboard er PS3 kostet 500 US$, das XBOX360 Board ca. 250 US$.

Du bekommst also inkl:

1. 60 GB HD - austauschbar
2. WLAN eingebaut
3. 1000 Mbit LAN
4. Man kann mehrere USB oder Blutooth Geräte wie Headsets, Tastaturen/Mäuse und Cams verwenden.
5. eingebauter Blu Ray Plyer
6. HDMI mit vielen neuen HD Dolby usw.. was die XBOX360 NICHT unterstützt. Hier wird nur auf 5.1 oder 7.1 runtergeschraubt.

Wenn Du das alles zusammenzählst und mal vergleichst, ist die PS3 deutlich flexibler und billiger als eine XBOX360.

Das die Hardwarequalität auch deutlich besser ist brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom