Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Suntiago schrieb:@ Howard
Stimmt , aber das bringt uns Heute nicht weiter , es gibt immernoch kein wirkliches Killerapp und ich glaube wir müssen uns bis 2008 damit abfinden.
Yondaime schrieb:Die erste und bisher einzige Killerapp kam mit Gears of War auch über ein Jahr nach Launch der 360.
Howard schrieb:@Flippo
So sehe ich das teilweise auch, an der Hardware der PS3 gibt es wirklich nichts zu meckern.
Man hat alles, was man für die Zukunft braucht, besonders das BluRay Laufwerk.
DIe hohe Fehlerrate der 360 hält leider noch immer an, das ist leider nicht schön, aber meine geht Gott sei Dank ohne Probleme.
Die Spiele der ersten PS3 Software Welle halten mit der 2. der 360 mit, aber sein wir mal ehrlich, das müssen sie.
Man hat das doch bei der Xbox gesehen, 1,5 Jahre später und die Spiele steckten grafisch alle PS2 Titel weg, obwohl sie stärker war.
Suntiago schrieb:Nicht wirklich ^^ es gibt da schon mehr, z.B PGR3, Oblivion ,GRAW
PGR3 z.B konnte sofort überzeugen und hat einen ü. 90Schnitt soweit ich weis und es haute mich wirklich um ! Oblivion und Graw ebenfalls ü. 90 Schnitt und 2 Spiele die einem echt umgehauen haben![]()
Filippo schrieb:Muss sie? Muss sie das wirklich? In erster Linie sind dafür die Entwickler verantwortlich, und wie wir alle wissen sind die meistens faul. Angesichts dessen sehen die Games gut aus. Die PS2 hatt damals nur 32+4MB Ram. Das machte der neuen XBOX natürlich mit doppelt soviel Speicher ein leichtes die Kiste zu übertrumpfen.
Aber schauen wir uns mal den Wii an. Hält der mit irgendwas mit? Nein.
Filippo schrieb:Muss sie? Muss sie das wirklich? In erster Linie sind dafür die Entwickler verantwortlich, und wie wir alle wissen sind die meistens faul. Angesichts dessen sehen die Games gut aus. Die PS2 hatt damals nur 32+4MB Ram. Das machte der neuen XBOX natürlich mit doppelt soviel Speicher ein leichtes die Kiste zu übertrumpfen.
Aber schauen wir uns mal den Wii an. Hält der mit irgendwas mit? Nein.
Filippo schrieb:Aber Sachen wie Motorstorm damit hat sogar die 360er Probleme. Bisher gibt es nichts vergleichbares. Hier muss die XBOX360 sich erstmal beweisen.
Suntiago schrieb:STALKER DEMO IST DRAUßEN !!!!
PS3/XBOX360 TEH DOOMED CONFIRMED !!!
Suntiago schrieb:STALKER DEMO IST DRAUßEN !!!!
PS3/XBOX360 TEH DOOMED CONFIRMED !!!
Suntiago schrieb:Nicht wirklich ^^ es gibt da schon mehr, z.B PGR3, Oblivion ,GRAW
PGR3 z.B konnte sofort überzeugen und hat einen ü. 90Schnitt soweit ich weis und es haute mich wirklich um ! Oblivion und Graw ebenfalls ü. 90 Schnitt und 2 Spiele die einem echt umgehauen haben![]()
Deadwood schrieb:Ähm ja, es gibt nichts vergleichbares auf der 360, aber du weißt ganz sicher, daß die 360 damit Probleme hätte.
Ein wenig paradox, find ich.
Howard schrieb:Ach komm, vor 2 Jahren hätte mich das geflasht, aber in PC Zeiten wie Crysis.....naja.![]()