20. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cool.
Bilder werden gepostet.

Post ich auch mal (VG-Related)-Bilder von einer meiner Lieblingszeichnerinnen:

1174167814150bl5.jpg

1174168986288gv4.jpg

Edit: So. Nu funzts!

Nihilist schrieb:
Es gab vor ner Weile mal einen sehr langen und interessanten 1UPYOURS Podcast mit einem Typ von FASA... im Endeffekt lags am Produzenten den sie engagiert haben, denn der hat immer nur Egoshooter gemacht zuvor, also sagte er: Ich mache jetzt einen Egoshooter.

Ausserdem wertet man die 360 bei Fasa als reine Egoshooterkonsole (fand ich auch interessant) und wenn das Spiel ankommen sollte, wollen sie ein RPG nachschieben. Dieser SR Titel soll jetzt erstmal das Wasser antesten ob die SR-Welt auch ankommt.

Mit diesem Titel wird das aber ganz sichnicht ankommen. Und wenn es ankommt, dann ganz sicher nicht wegen dem Universum sondern weil es ein Shooter ist^^

Darji schrieb:
Komm schon das ist in Filmen auch schon fast "normal" es ist einfach eine art einen Charakter richtig böse wirken zu lassen. Aber stimmt das ist kein War thread thema^^

OMG da bekommt man gleich wieder lsut es zu spielen^^

Hm, ich habs vor c.a. einer Woche angefangen, allerdings brauch ich vorher eine neue Maus, sonst ist das Ganze nahezu unspielbar. Bei meiner ist irgendwie der Wurm drin.

Übrigens gefiel mir Dein alter Avatar besser Darji.

Nihilist schrieb:
Es gab vor ner Weile mal einen sehr langen und interessanten 1UPYOURS Podcast mit einem Typ von FASA... im Endeffekt lags am Produzenten den sie engagiert haben, denn der hat immer nur Egoshooter gemacht zuvor, also sagte er: Ich mache jetzt einen Egoshooter.
Ausserdem wertet man die 360 bei Fasa als reine Egoshooterkonsole (fand ich auch interessant) und wenn das Spiel ankommen sollte, wollen sie ein RPG nachschieben. Dieser SR Titel soll jetzt erstmal das Wasser antesten ob die SR-Welt auch ankommt.

Dann zwingt man ja uns Fans fast, diesen Ego-Shooter (der den Namen Shadowrun nicht verdient) zu kaufen :hmpf: ... MS hat da IMO echt Mist gebaut :x

Jupp, damit haben sie sich keinen Gefallen getan, zumal die Reaktionen bis jetzt sehr MEH sind.

Darji schrieb:
Mit diesem Titel wird das aber ganz sichnicht ankommen. Und wenn es ankommt, dann ganz sicher nicht wegen dem Universum sondern weil es ein Shooter ist^^

Gutes Argument. FASAs Problem...

Krogan schrieb:
Hm, ich habs vor c.a. einer Woche angefangen, allerdings brauch ich vorher eine neue Maus, sonst ist das Ganze nahezu unspielbar. Bei meiner ist irgendwie der Wurm drin.

Übrigens gefiel mir Dein alter Avatar besser Darji.
Ja mir auch aber bleibt ja nur eien woche^^

Zu Fallout: Man ich liebe das Dialogsystem. Warum gibt es sowas heutzutage nicht mehr....

fallout2screen2.jpg

Darji schrieb:
Komm schon das ist in Filmen auch schon fast "normal" es ist einfach eine art einen Charakter richtig böse wirken zu lassen. Aber stimmt das ist kein War thread thema^^

OMG da bekommt man gleich wieder lsut es zu spielen^^

Ehrlich gesagt könnte ich dir keinen Film aus der jüngsten Vergangenheit nennen, in dem Kinder umgebracht werden.

Deadwood schrieb:
Stimmt, gutes Beispiel.
Allerdings muss man dazu sagen, daß man den Mord an den Kindern nicht sehen kann.
Wenn ich bei Fallout Kinder töte, sehe ich das ja auch.
Die tat bleibt aber die gleiche. besonders in so einer endzeitwelt wie Fallout passt es halt perfekt. Ok dann sagen wir halt nicht töten, aber als sklaven verkaufen :P

Tz...

Keiner kommentiert meine coolen Bilder.
Ketzer!
;)

@Deadwood schau ma Anime oder les Manga. Da gibts viele "Kindermorde" xD

JayJay schrieb:
In "Per Anhalter durch die Galaxis" explodiert die ganze Erde...inklusive Kinder :( .

Man sieht aber nicht, wie es die Kinder auseinander reisst. ;)

Also gut, das Kinder getötet werden in Filmen stimmt wohl, aber den eigentlichen Mord kriegt man imho nicht zu sehen.
Hoffentlich habe ich damit recht und es holt nicht gleich wieder einer ein gutes Beispiel aus dem Hut. *g*

Aber nochmal auf die Zensur zurückzukommen in der deutschen Version gab es ja nichtml kinder. Und deswegen gab es auch missionen nicht, die man in der Us Version hatte. ^^

Deadwood schrieb:
Man sieht aber nicht, wie es die Kinder auseinander reisst. ;)

Also gut, das Kinder getötet werden in Filmen stimmt wohl, aber den eigentlichen Mord kriegt man imho nicht zu sehen.
Hoffentlich habe ich damit recht und es holt nicht gleich wieder einer ein gutes Beispiel aus dem Hut. *g*
Mir fällt zwar kein gues beispiel ein OK Battle Royal :P aber in Vielen Antikriegsfilmen gibt es solch oder ähnlich szenen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom