20. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Zu FF ich glaube nicht daran Sasuke. Denke SE ´wird ab jetzt kalre abstuffungen machen. Dragon quest Nintendo und FF Sony. Fragt sich nur wer KH bekommt. die 360 aufjedenfall nicht :P

by the way^^

^

Mir ging e snet um FF13 oder FF14 - siehe die FF13 Complication , das sind 6 Titel und erst 3 davon sind enthüllt - glaubst du wirklich das der Wii keinen Titel da abbekommt ? ;)

@Azash

Jup, dürfte wirklich lustig werden 8-)

Darji schrieb:
Bioware arbeitet an 2 Spielen ein MMORPG und ein next gen Titel. Das MMO wird wahrscheinlich multi aber dann bleibt da noch das next gen game^^
Und bitte kein Kotor.....

Kotor wird von Obsidian kommen, da gehe ich jede Wette darauf ein. Und an wievielen Spielen Bioware genau arbeitet weiß keiner.

Sasuke schrieb:
Mir ging e snet um FF13 oder FF14 - siehe die FF13 Complication , das sind 6 Titel und erst 3 davon sind enthüllt - glaubst du wirklich das der Wii keinen Titel da abbekommt ? ;)

@Azash

Jup, dürfte wirklich lustig werden 8-)

Hmm ja glaube ich. PSP wrd sicher ein titel bekommen wenn sich Crisis core gut verkauft. ^^

Aber meh ich will endlich KH3 infos....
Aber im Sommer soll es ja endlich soweit sein^^

Krogan schrieb:
Ich denke da eher an ein Jade Empire oder eine neue Fantasy-Franchise.
JAde empire? glaube ich nicht. Das wäre dann ja die 3 Version^^

Fantasy YES plz und auhc bitte mit meeele wepons und hand to hand. Will endlich mal wieder einen schönen Monk spielen^^

Heut Abend ist hier echt mal schön ruhig.
Ein Teil der Verdächtigen hat nen Time-Out.
Bayek ist net hier.

Mit Darji kann man in letzter Zeit auch vernünftig diskutieren.

Passt!

;)

Darji schrieb:
JAde empire? glaube ich nicht. Das wäre dann ja die 3 Version^^

Fantasy YES plz und auhc bitte mit meeele wepons und hand to hand. Will endlich mal wieder einen schönen Monk spielen^^

Ich meinte natürlich einen Nachfolger zu Jade Empire. Hoffentlich wieder SCiFI, denn SCIFI >>> all. :)
Aber lassen wir uns überraschen.

Ein Jade Empire 2 wäre auch nicht verkehrt ... aber ich brauche mal wieder harte Fantasy wie bei DA ...

Vielleicht wird`s ja Fantasy, ich gehe immernoch davon aus, kann etwas ähnliches wie DA werden.

Was jetzt genau mit Jade Empire passiert weiß auch kein Mensch. Ich hoffe, da kommt ein Nachfolger und wenn`s auf der PS3 sein wird.

Krogan schrieb:
Ich meinte natürlich einen Nachfolger zu Jade Empire. Hoffentlich wieder SCiFI, denn SCIFI >>> all.
Hast du nicht langsam genug davon?^^

Endzeit wäre mal wieder nett aber da ruhen meine Hoffnungen ja auf Fallout 3^^

Wenn ein Jade Empire 2 exklusiv auf PS3 kommt, werd ich mir wohl oder über doch den Grill zulegen müssen :hmpf:

Darji schrieb:
GRRR bitte wenn schon dann richtig. FFXI kam vor Kotor also hätte Kotor von FFXI abgeguckt und nicht FFXII von Kotor^^

das Kotor System basiert doch auf das von BG und Neverwinter, oder? Naja worauf ich hinaus will: Bioware >>>>>>>>>>>>> SE :P

Darji schrieb:
Hast du nicht langsam genug davon?^^

Endzeit wäre mal wieder nett aber da ruhen meine Hoffnungen ja auf Fallout 3^^

Wovon? Fanatsy-Settings mag ich mittlerweile gar nicht mehr, bin da völlig ausgebrannt.

Und Fallout wird von Bethesda kommen, Deine Hoffnungen kannst Du Dir eigentlich abschminken, ich ahne da nämlich böses.
Hoffentlich wird das kein zweites Oblivion.

Edit: Ich liebe SCIFI über alles, hoffentlich spielt GTA im Jahre 3000 oder sowas. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom