20. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nightelve schrieb:
auf dem Wii?
Guter Witz :lol:

Ein FF wird er so oder so bekommen - sicher auch ein FF 13 Game....

btw. Ne Sache verstehe ich nicht - du gehörst sicher auch zu den Usern die öfters meckern das es auf dem Wii soviel Schrott gibt und nichts vernünftiges, aber wenn der Wii von Level 5 ein tolles Spiel bekommen würde, hättest du anscheinend auch was dagegen weil es auf Ps3/360 besser aussehen würde.

Komisch oder ? Ich mein ist ja nicht so das die Ps3/360 net schon zig High Class Rpgs bekommen welche auch toll aussehen - die Ps3 bekommt von Level 5 ja schon WKS.... z.B

Breac schrieb:
Eine Million ist für die ersten 4 Wochen, den Launchzeitraum, falls ihr Sonys das noch immer noch nicht verstanden habt...

Laut Sony sind das 8 Wochen. Auch Sony kocht nur mir Wasser.

Fassen wir mal zusammen:
Die Wii verkauft sich mit Hype und allem in 4 Wochen in Europa 700.000 mal.

Laut Darji und Freunde verkauft sich die PS3 in Palien innerhalb eines Tages 1 Million mal.

...no comment..

Der Wii steht erst am Anfang, ich hoffe sowieso auf einen guten Namco Support, Tales of Symphonia sagt mir nämlich mehr zu als FF10, ein Skies of Arcadia nachfolger ist auch nicht so unwahrscheinlich, dann vielleicht noch ein neuer BK teil. Von Square erhoffe ich mir für den Wii, dass sie ein paar alte Franchises wieder zum Leben erwecken, wie SoM oder CT, wenn FF13 so wird wie der 11. und 12. Teil, dann kann es mir gestohlen bleiben :(

Nihilist schrieb:
Laut Sony sind das 8 Wochen. Auch Sony kocht nur mir Wasser.

Fassen wir mal zusammen:
Die Wii verkauft sich mit Hype und allem in 4 Wochen in Europa 700.000 mal.

Laut Darji und Freunde verkauft sich die PS3 in Palien innerhalb eines Tages 1 Million mal.

...no comment..

Das war jetzt echt fies, Nihiist ;). Wenn du so weitermachst gehen den Sonys bald die Argumente aus :D.

^^ solche Aussagen sollt man alle mal in nem extrathread notieren - damit man die User im Nachhinein so richtig schön zubashen kann.... :D

Pappnase schrieb:
^^ solche Aussagen sollt man alle mal in nem extrathread notieren - damit man die User im Nachhinein so richtig schön zubashen kann.... :D

Der "Aussagen of shame"-thread

Ich mag ja den Spruch von Darji das Carmack und Newell soviel Ahnung von Konsolen haben wie ne Frisöse.

@jayjay
Sogar die Kreativsten hier. Ehre wem Ehre gebührt.

Sasuke schrieb:
Naja wäre endlich mal was neues und interessantes - bin auf jeden Fall mal gespannt.... :)

Klar, bin immer für neue Sachen zu haben :).

Mal sehen, was Level 5 zaubern wird ... ein richtiges RPG oder nur ein Experiment ...

Tyrant_Onion schrieb:
Man kann auch stärker werden ohne Leute zu verprügeln! ;) :lol:

Zerstöre bitte nicht mein Weltbild ;)

Vielleicht kann man seine Argumentationsfähigkeit aufleveln...dann verlassen die Gegner freiwillig das Feld und lassen sogar noch Geschenke da :blushed: .

Azash schrieb:
Ein RPG, in dem nicht gekämpft wird :-?

Warum nicht gleich ein Rennspiel entwicklen, in dem nicht gefahren wird ;)

Also ein perfektes Spiel für die Sonys. Da könnte man ein Mega HD Highres PIMP Mobil auf die Rennstrecke stellen, echtes 3D Gras was sich im Wind bewegt, Schattenwürfe und Wetterffekt einbauen mit glasklaren Texturen! Wer braucht schon Gameplay? Hauptsache es sieht schön aus! :)

Rolyet schrieb:
Also ein perfektes Spiel für die Sonys. Da könnte man ein Mega HD Highres PIMP Mobil auf die Rennstrecke stellen, echtes 3D Gras was sich im Wind bewegt, Schattenwürfe und Wetterffekt einbauen mit glasklaren Texturen! Wer braucht schon Gameplay? Hauptsache es sieht schön aus! :)

3D-Gras :lol:

Ja, ein wichtiges Feature für die TrueNextGen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom