20. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
Ein RPG, in dem nicht gekämpft wird :-?

Warum nicht gleich ein Rennspiel entwicklen, in dem nicht gefahren wird ;)
Ach mir fallen da ein paar RPGs ein die man ohne viel bzw. ohne kämpfen lösen kann und keins davon ist ein Ost-RPG. :P

nee, ich will auch hin und wieder etwas kämpfen. Schön die ganzen neuen Waffen und Abilitys testen :D

Azash schrieb:
Mir ja auch ... aber das Kämpfen ganz wegzulassen ... ist IMO nicht so weit verbreitet :P

So. Meine Kristallkugel sagt zu den Reaktionen Titel, wenns auf diesen Konsolen rauskommt:

Sonys Reaktion, wenns auf der Ps3 kommt:
Innovationsbombe. FETTE INNOVATION! ATOM! This is living! Sowas kriegen die anderen Konsolen sowieso nicht! Kämpfen nicht mehr wichtig!

Nintendos Reaktion wenns auf dem Wii kommt:
Arme Grafik, aber Spielspaß alles hoch. Wii wird deswegen Marktführer.

Sonys Reaktion, wenns aufm Wii kommt:
Kiddyscheiße! Wer braucht so nen Müll? Wird sowieso nur die Nongamer ansprechen, weil kein Edelgamer sich mit sowas abgeben wird.

Nintendos Reaktion, wenns auf der Ps3 kommt:
Scheißdreck. Brauchen wir sowieso nicht, weil der Wii sich ohne das Game sowieso gut genug verkauft! "Kämpfen nicht mehr wichtig!" - LAWL!

JayJay schrieb:
Objektivitäts-Respektpunkte an dich, Pythagoras :goodwork:

Auf beiden Seiten gibt es halt die Radikalen ;)
(Auch wenn die von den Nintendofans mir irgendwie lieber sind xD)
Ich bin zwar Nintendofan, seh mich aber noch recht "normal" an, da in 3 Jahren sowieso ne Ps3 bei mir stehen wird, und in nem Jahr oder nem halben ne 360.

Man kann auch was gut finden, was andere Konsolen bieten anstatt steif auf "seine" Konsole zu schauen und alles (wirklich alles bei manchen Usern hier) schlecht zu machen...

(Trotzdem kann ich mit dem Konzern, der hinter der PS steht, immer noch net viel anfangen...) ;)

Phytagoras schrieb:
So. Meine Kristallkugel sagt zu den Reaktionen Titel, wenns auf diesen Konsolen rauskommt:
Sonys Reaktion, wenns auf der Ps3 kommt:
Innovationsbombe. FETTE INNOVATION! ATOM! This is living! Sowas kriegen die anderen Konsolen sowieso nicht! Kämpfen nicht mehr wichtig!
Nintendos Reaktion wenns auf dem Wii kommt:
Arme Grafik, aber Spielspaß alles hoch. Wii wird deswegen Marktführer.
Sonys Reaktion, wenns aufm Wii kommt:
Kiddyscheiße! Wer braucht so nen Müll? Wird sowieso nur die Nongamer ansprechen, weil kein Edelgamer sich mit sowas abgeben wird.
Nintendos Reaktion, wenns auf der Ps3 kommt:
Scheißdreck. Brauchen wir sowieso nicht, weil der Wii sich ohne das Game sowieso gut genug verkauft! "Kämpfen nicht mehr wichtig!" - LAWL!

Auch nicht schlecht :lol:

Sehr gut vorhergesagt, Phyt 8-)

The magazine news keeps coming - This time, EGM

JasonMCG sent in a little blurb from the latest issue of EGM. His email said he included a scan as well, but it looks like he forgot to attach it. As soon as he gets back to me with the scan I will update this story. The text from the issue reads as follows.

“If this Month’s Wii feature isn’t enough to get you all hot and heavy, then next issue’s selection of upcoming titles should do the trick. Some of these games are so secret that we’re forbidden to drop hints for the fear of PR ninjas (yes, they exist) dropping into the office to test the limits of the human spinal cord.”

Doesn’t sound as earth-shattering as ONM or NGamer, but interesting nonetheless. At least we know they will be showing off more than one game.

http://gonintendo.com/?p=14722

Oh man nächster Monat wird heavy.... 8-)

Wäre ich jetzt ein Mädel würde es mir ganz feucht in der Hose^^

screenshot_175587.jpg

screenshot_175589.jpg

screenshot_175586.jpg

Man wird das Spiel bocken :)

Ein RPG ohne KS? Hmmmm mal abwarten denke aber das es entweder auf Wii oder PS2 erscheinen wird.^^

Zu FF ich glaube nicht daran Sasuke. Denke SE ´wird ab jetzt kalre abstuffungen machen. Dragon quest Nintendo und FF Sony. Fragt sich nur wer KH bekommt. die 360 aufjedenfall nicht :P

by the way^^

Bioware working on PS3 title(s) confirmed by Microsoft

The rumours have been getting louder that respected PC/Xbox game developer, Bioware, is working on a Playstation 3 game. Strongest hints yet were most recently in the official Playstation Magazine UK, and also on a forum, a website developer who claims to be part of the team building the website for the game. Now, Microsoft's head of game studios Shane Kim confirmed in an interview with www.1up.com said that Bioware is working on the Playstation 3.

Mass effect on Ps3 confirmed?

masseffectno9.jpg

Und ja ich weiß, das ME von MS kommt aber lustig ist das Bild trotzdem :P
Ich hoffe ja irgendwie auf ein neues Baldurs gate aber das kann ich mir wohl abschminken.^^

Dragon Age wäre aber auhc klasse^^

Hironobu Sakaguchi kommentiert PS3 und Wii

17.03.07 - Hironobu Sakaguchi von Mistwalker (Blue Dragon Xbox 360, Lost Odyssey Xbox 360) hat gegenüber Gamespot die PlayStation3 und Wii kommentiert.

Über die PS3 sagt Sakaguchi, dass er die PS3-Architektur nicht mag und sie für Spieleentwickler schwer zu handhaben ist. Wii sei hingegen nicht so leistungsstark und besitzt auch keine HD-Grafik.

Allerdings hätten viele Leute noch keinen HDTV zu Hause stehen, wie Sakaguchi selbst: Auf einem normalen Fernseher würden Xbox 360- und Wii-Spiele fast gleich aussehen und es ist schwer, Unterschiede zu erkennen. Auf Wii ist die Entwicklung aber relativ kostengünstiger - diesen Punkt sieht er als sehr attraktiv an.

Liquaron schrieb:
Wäre ich jetzt ein Mädel würde es mir ganz feucht in der Hose^^

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Man wird das Spiel bocken :)

Whoa!!

Was isn das fürn Game?
Sieht echt fett aus!

@Darji
Wie egal mir das ist, wenn ein weiterer Titel Multi wird. Die Ps3 und 360 nehmen sich doch sowieso net viel xD

Die News ist doch alt Darji. Und BG kannst Du Dir genauso wie DA abschminken - das bleibt PC-Only.
Ich würde mich auf ein MMORPG einstellen. :)

Krogan schrieb:
Die News ist doch alt Darji. Und BG kannst Du Dir genauso wie DA abschminken - das bleibt PC-Only.
Ich würde mich auf ein MMORPG einstellen. :)
Bioware arbeitet an 2 Spielen ein MMORPG und ein next gen Titel. Das MMO wird wahrscheinlich multi aber dann bleibt da noch das next gen game^^
Und bitte kein Kotor.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom