20. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein neuer Jade Empire Teil *sabber*. Aber vielleicht ist es ja auch mal was neues, muss ja nicht immer was altes sein, oder?

Aber wenn was neues dann hoffe ich doch das es sich deutlich von den derzeitigen RPG´s abheben kann (derzeit zeigen ja einige RPG´s wie es geht)

Info die total unwichtig ist am rande: ich habe endlich God of War durch xD So oft wie in diesen Spiel bin ich noch nie irgendwo sonst gestorben....liegt mir einfach net das Game.

Krogan schrieb:
Wovon? Fanatsy-Settings mag ich mittlerweile gar nicht mehr, bin da völlig ausgebrannt.

Und Fallout wird von Bethesda kommen, Deine Hoffnungen kannst Du Dir eigentlich abschminken, ich ahne da nämlich böses.
Hoffentlich wird das kein zweites Oblivion.

Edit: Ich liebe SCIFI über alles, hoffentlich spielt GTA im Jahre 3000 oder sowas. :)
nein ich meine von SCIFI setting^^

Und gerade bei fallout fände ich die Idee der absoluten freiheit genial. Schon allein bei den ersten beiden Titeln hatte man sehr viel freiheit^^
Das einzige, was mir angst macht ist die umstellung auf 3d da kann man so verdammt viel falsch machen.....

Azash schrieb:
Ist ja auch immer noch meine Hoffnung, dass GTA in einem Cyberpunk-angehauchtem Szenario spielt ... dann wäre GTA auch für mich mal interessant 8-)

Du sagst es, das würde dann ganz weit auf meiner Most-Wanted-Liste nach oben klettern. Ich bezweifle aber, dass es jemals so kommen wird. :neutral:
Ansonsten fände ich GTA wie die ganzen Vorgänger ziemlich langweilig.

nein ich meine von SCIFI setting^^

Und gerade bei fallout fände ich die Idee der absoluten freiheit genial. Schon allein bei den ersten beiden Titeln hatte man sehr viel freiheit^^
Das einzige, was mir angst macht ist die umstellung auf 3d da kann man so verdammt viel falsch machen.....

Glücklicherweise noch nicht. Aber das selbe hatte ich damals auch mit den Fantasysettings, zuerst geliebt und irgendwann konnte ich`s nicht mehr sehen.
Ich sags Dir schonmal jetzt, dass Fallout 3 qualitätstechnisch nicht an die beiden Vorgänger ankommen wird, dafür wird Bethesda schon sorgen.
Bei dieser Firma habe ich immer große Bedenken. Einerseits machen sie vieles richtig, verbocken den Rest aber meistens durch blöde und unnötige Fehler.

Darji schrieb:
nein ich meine von SCIFI setting^

Habe mich gerade an die zweiköpfigen Kühe erinnert ;) ... man, war Fallout damals seiner Zeit voraus 8-)

Azash schrieb:
Ist ja auch immer noch meine Hoffnung, dass GTA in einem Cyberpunk-angehauchtem Szenario spielt ... dann wäre GTA auch für mich mal interessant 8-)
Ich würde für ein GTA Tokyo alles kaufen :P

Aber dann wäre es ja schon fast ein Yakuza. also wird es das wohl nicht so sein^^

Azash schrieb:
Habe mich gerade an die zweiköpfigen Kühe erinnert ;) ... man, war Fallout damals seiner Zeit voraus 8-)
jo besonders die uncut Version :P ;)

DAs war eines der wenigen Spiele in dem man Kinder töten konnte :P

Darji schrieb:
Ich würde für ein GTA Tokyo alles kaufen :P
Aber dann wäre es ja schon fast ein Yakuza. also wird es das wohl nicht so sein^^

Vielleicht bekommst du wenigstens eine Stadt, die japanisch angehaucht ist ... würde mich nicht wundern :)

Darji schrieb:

Sowas würde ich nie tun ... *hust* ;)

Azash schrieb:
Brahmiiiinnnnnnnnn BRAAAHMMIIIIINNNNNN!!
Eine ist einem sogar treuherzig in den Kampf gefolgt wenn man sie geheilt hat. :love2:

Azash schrieb:
Vielleicht bekommst du wenigstens eine Stadt, die japanisch angehaucht ist ... würde mich nicht wundern *hust* ;)
Naja so ein Yakuza oder chinesische MAfia Virtel gab es ja immer schon aber komplett in Tokyo wäre schon klasse^^

Darji schrieb:

Ich bin zwar auch kein wirklicher Freund der Zensur und bestimme gerne selber, was ich mir zumuten kann, aber Kinder töten hat meines Erachtens in keinem Spiel was verloren.
Ich liebe Fallout, aber Kinder töten in Computerspielen ist absolut unangebracht.

Pipboy schrieb:
Brahmiiiinnnnnnnnn BRAAAHMMIIIIINNNNNN!!
Eine ist einem sogar treuherzig in den Kampf gefolgt wenn man sie geheilt hat. :love2:
DAs war sowie eines der besten Spiele überhaupt die möglichkeiten waren unbegrentzt und ganz lustig war es auch immer mit einem Char zu spielen der dumm wie stroh war^^

Azash schrieb:

Cyberpunkt scheint aber momentan ziemlich "out" zu sein, was Spiele, Filme und auch Anime angeht.
Schade eigentlich.

Vor allem ist das für mich beim Thema Anime schade. Empfand es als geiles Genre.
Gibt momentan nur ne OVA, die man bei Cyberpunkt einordnen kann und das wär Freedom (mitm Charadesign vom Akira-Zeichner).

Vielleicht bekommst du wenigstens eine Stadt, die japanisch angehaucht ist ... würde mich nicht wundern *hust*

Glaub mir. Diese Straßenführung würde kein Spieler wollen xD

Phytagoras schrieb:
Cyberpunkt scheint aber momentan ziemlich "out" zu sein, was Spiele, Filme und auch Anime angeht.
Schade eigentlich.
Vor allem ist das für mich beim Thema Anime schade. Empfand es als geiles Genre.
Gibt momentan nur ne OVA, die man bei Cyberpunkt einordnen kann und das wär Freedom (mitm Charadesign vom Akira-Zeichner).

Cyberpunk wird wieder kommen ... hoffe ich zumindest :D.

Ich könnte heute noch heulen, was Microsoft mit der Shadowrun-Lizenz gemacht hat :(

Deadwood schrieb:
Ich bin zwar auch kein wirklicher Freund der Zensur und bestimme gerne selber, was ich mir zumuten kann, aber Kinder töten hat meines Erachtens in keinem Spiel was verloren.
Ich liebe Fallout, aber Kinder töten in Computerspielen ist absolut unangebracht.

Das ist ein verdammtes Spiel und da sollte alles möglich sein ob man es macht oder nicht ist eine andere sache aber die möglichkeit sollte es geben. Durch solche Aktionen wird ein Rollenspielerchar nämlich wirklich böse wenn solche taten auswirkungen hätten.

Azash schrieb:

Ich könnte heute noch heulen, was Microsoft mit der Shadowrun-Lizenz gemacht hat :(

Naja, vielleicht kommt man irgendwann nochmal zur Vernunft und bringt ein echtes Shadowrun - irgendwie glaub ich aber daran nicht. :shakehead:

Darji schrieb:
Das ist ein verdammtes Spiel und da sollte alles möglich sein ob man es macht oder nicht ist eine andere sache aber die möglichkeit sollte es geben. Durch solche Aktionen wird ein Rollenspielerchar nämlich wirklich böse wenn solche taten auswirkungen hätten.

Gut, ich habe wohl eine grundverschiedene Auffassung zur Kinder töten Geschichte, auch wenn es nur im "verdammten" Spiel ist.

Aber das ist nicht wirklich ein Thema für den War Thread.

So, bevor ich mich hinlege ... noch ein Bild von Fallout 8-):

F_6598_1173102769_falloutw2007-03-0314-03-28-01.jpg

Möge Fallout 3 uns Fans nicht enttäuschen :grin4:

Krogan schrieb:
Naja, vielleicht kommt man irgendwann nochmal zur Vernunft und bringt ein echtes Shadowrun - irgendwie glaub ich aber daran nicht. :shakehead:

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ... vielleicht erhört man uns Fans ja in der Zukunft ... :hmpf:

Deadwood schrieb:
Gut, ich habe wohl eine grundverschiedene Auffassung zur Kinder töten Geschichte, auch wenn es nur im "verdammten" Spiel ist.

Aber das ist nicht wirklich ein Thema für den War Thread.
Komm schon das ist in Filmen auch schon fast "normal" es ist einfach eine art einen Charakter richtig böse wirken zu lassen. Aber stimmt das ist kein War thread thema^^

OMG da bekommt man gleich wieder lsut es zu spielen^^

Azash schrieb:

Es gab vor ner Weile mal einen sehr langen und interessanten 1UPYOURS Podcast mit einem Typ von FASA... im Endeffekt lags am Produzenten den sie engagiert haben, denn der hat immer nur Egoshooter gemacht zuvor, also sagte er: Ich mache jetzt einen Egoshooter.

Ausserdem wertet man die 360 bei Fasa als reine Egoshooterkonsole (fand ich auch interessant) und wenn das Spiel ankommen sollte, wollen sie ein RPG nachschieben. Dieser SR Titel soll jetzt erstmal das Wasser antesten ob die SR-Welt auch ankommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom