20. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Hatten wir das nicht schon?
Zelda und SMG sind mehr "Wow", als jedes PS3-Game :)

Wenn ich ein stil - wow will zock ich FFXII, Okami, Sotc usw.
Wenn ich ein Grafik - wow will, wird motorstorm oder VF5 gezockt.

Die Stil wows werden auf der PS3 nicht ausbleiben, den anfang macht R&C imo recht gut. :)

Die Stil wows werden auf der PS3 nicht ausbleiben, den anfang macht R&C imo recht gut.

Auf dem Wii doch auch nicht.
Ich sag nur mal Super Paper Mario. (Mir persönlich gefällt sogar Opoona. Könnte das nächste Earthbound/Mother werden).

Batallion Wars 2 hat auch seinen eigenen Stil.

Dewy und Eledees ebenso.

Den Stil von DQS find ich auch cool:
02.jpg

No more Heroes ebenso.
no-more-heroes-20061204053854299.jpg

One Piece Unlimited Adventure auch.
h-104_59993_onepiece02.jpg.jpg

Es kommt beim Stil auch auf den Geschmack an.

Phytagoras schrieb:
Auf dem Wii doch auch nicht.
Ich sag nur mal Super Paper Mario. (Mir persönlich gefällt sogar Opoona. Könnte das nächste Earthbound/Mother werden).

Batallion Wars 2 hat auch seinen eigenen Stil.

Dewy und Eledees ebenso.

Den Stil von DQS find ich auch cool:
[removed pic from quote]

No more Heroes ebenso.

One Piece Unlimited Adventure auch.

Es kommt beim Stil auch auf den Geschmack an.

100% Dito. :)
Nur ich persönliche möchte eben games mit spitzengrafik und dann wieder games mit einzigartigem stil zocken.

EDIT:

Diese 2 eigenschaften vereint bisher jedes Final Fantasy. :D

Leon.S.Kennedy schrieb:
für die sonys war ja sogar die pixel grafik von der ps1 unbashbar :P
damals war auch SNES-MegaDrive-Grafik "wow", davor NES/MasterSytsem-Grafik... sowas nennt sich Laufe der Zeit, zumindest auf die Technik bezogen...

ein Grafikstil ist imo zeitlos, siehe Final Fantasy VII oder Yoshis Island auf dem SNES :)

Templar schrieb:
Not really :rolleyes:

Diese Aussage ist jetzt mal echt lächerlich

Nope, GECs Aussage ist lächerlich, ich passe mich nur lediglich dem Niveau an.
Was erdreistet er sich, über eine solche Aussage irgendwas herzuleiten?

Ich habe oft genug "wow" gesagt beim SMG-Trailer, eigentlich bei jedem Kamerawechsel.
Das GesamtBild war sehr stimmig, genauso wie bei Zelda.

Er sollte sich lieber über das 4D, 120FPS-Geschwafel der SonyRiege aufregen.
Aber nein, er ist ein Fanboy, tz, wie immer halt.

Stil ist überdies ein individuelles Streitthema und es kann gut sein, dass mich kein PS3-Game stilistisch vom Stuhl gehauen hat.
Technisch vielleicht, aber stilistisch, nope.

nasagoal schrieb:
damals war auch SNES-MegaDrive-Grafik "wow", davor NES/MasterSytsem-Grafik... sowas nennt sich Laufe der Zeit, zumindest auf die Technik bezogen...

ein Grafikstil ist imo zeitlos, siehe Final Fantasy VII oder Yoshis Island auf dem SNES :)

Man hatte aber auf der andren Konsole die bessere Grafik hat damals auch keinen PS1 Käufer gestört. Mir war das auch mehr oder weniger egal da drauf sehr gute Spiele kamen.

Es ist aber einfach lächerlich hat Nintendo die bessere Grafik ist das wichtig für die Fans für die Sony Fans aber nicht. Andersrum das gleiche Spiel :shakehead:

Zum Grafikstil dito

:( Niemand will auf mein Jack-Thompson-Zitat eingehen :(

Selfquote ftw :P

Jack Thompson schrieb:
Dear Gamers and Gamer Publications on the Internet and Elsewhere:

I have been praying, literally, that Take-Two and its lawyers would do something so stupid, so arrogant, so dumb, even dumber than what they have to date done, that such a misstep would enable me to destroy Take-Two. With the filing of this SLAPP lawsuit last week, my prayers are finally answered.

This lawsuit, filed in US District Court for the Southern District of Florida, is, without a doubt, the single dumbest thing I have ever seen any lawyers do in my thirty years of practicing law–while in continuous good standing to do so with The Florida Bar, I might add, the shock radio and video game industry’s efforts notwithstanding.

I encourage folks to read Psalm 35, a Psalm of David, which is brilliant in its entirety (since God Himself wrote it), but for those who don’t own a Bible or who think their hands will catch on fire if they touch one, here is the salient portion that applies to this lawsuit:

7 For without cause have they hid for me their net in a pit,
which without cause they have digged for my soul.

8 Let destruction come upon him at unawares;
and let his net that he hath hid catch himself:
into that very destruction let him fall.

9 And my soul shall be joyful in the LORD:
it shall rejoice in his salvation.

The pit Take-Two has dug for itself will be patently clear next week when I strike back. Oh, and by the way, the entire Take-Two management and board will be gone on March 23, so this pit-digging comes at a very bad time indeed.

Amen, and Praise be to God Almighty, maker of Heaven, Earth, and yes, the maker even video games. Jack Thompson

http://gonintendo.com/?p=14724

:oops:

Was sagt ihr zu dem gerücht, dass Nintendo bald eine Externe Festplatte für die Wii bringen wird?

Meine Meinung: Prinzipiell gut, nur sollte der preis gerechter sein als bei MS, 20GB für 100€ ist etwas viel.
Mein vorschlag:
40GB für 80€

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Was sagt ihr zu dem gerücht, dass Nintendo bald eine Externe Festplatte für die Wii bringen wird?

Meine Meinung: Prinzipiell gut, nur sollte der preis gerechter sein als bei MS, 20GB für 100€ ist etwas viel.
Mein vorschlag:
40GB für 80€

Für was braucht der Wii ne Festplatte? :-?

Giant_Enemy_Crab schrieb:

Mein vorschlag:
40GB für 80€

wäre gut wohl besser als mit den sd karten. denn so langsam wird mein Speicher voll. und wenn dann wirklich demos kommen sollten würde der platzt nicht mehr reichen.

der typ ist total krank, bestimmt zuviele killerspiele konsumiert...
naja, freu mich schon auf manhunt 2, ich kann mir gut thompsons gesicht vorstellen als das spiel angekündigt wurde.. und dann auch noch für wii :rofl3:

Hast du nen Link zu dem Gerücht?

Warum sollten sie das tun?

@wupperbayer
Da antwortet niemand drauf, weil einem dazu nix mehr einfällt.

So nen Aktivisten gabs auch mal in D. Seine Organisation hiess MUT Mensch-Umwelt-Tier. Der hat alles vor den Kadi gezogen, was nicht niet und nagelfest war. Comics fand er sehr böse. Hat auch efolgreich einen Comicverlag zerstört, weil in dem Comic eines Holocaust-Überlebenden ein Hakenkreuz vorkam (der Comic heisst MAUS und hat sogar den Pulitzerpreis gewonnen). Ich hoffe Take2 hat da mehr Erfolg.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom