20. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nihilist schrieb:
1. Fisker ist PS3 Fan. Und einige 360 First Gen Spiele waren gerade mal auf HD gezogene XBox Spiele... sollte also kein grosses Problem sein, meinste nicht auch? Von allen Spielen hat er wohl nicht geredet.

2. brauchst du dich nicht verblöden mit den schlimmsten Vergleichen die's gibt, es redet hier auch niemand von XBOX 1.5...

Welche Spiele meinst Du denn? Gun?

nasagoal schrieb:
der Multiplayer ist göttlich... ok, der Storymodus ist durchschnittlich, aber vor Red Steel muss sich das Game dann auch wieder nicht verstecken ^^

Red Steel ist ja bekanntlich auch kein gutes Spiel ;).

Der Witz ist ja das die Entwickler aus jedem Spiel wie Sonic, Tony Hwak etdc.. beim Wii ein Rennspiel draus mache. Was kommt als nächstes? Tetris Race? Schon wahnsinn was die Steuerung zerstört.

es gibt keine schönen wii spiele, sehen alle kacke aus, das wird sich auch in zukunft nicht ändern weil die hardware(GC) den entwicklern bekannt ist.
findet euch damit ab!

Bayek schrieb:
es gibt keine schönen wii spiele, sehen alle kacke aus, das wird sich auch in zukunft nicht ändern weil die hardware(GC) den entwicklern bekannt ist.
findet euch damit ab!
wenn es keine schönen wii spiele gibt, dann gibt es keine sony fans mit nem iq über dem einer kröte

edit:sorry für doppelpost...

Da kommen plötzlich wieder die frustrierten Sony-Fans herangeströmt. Nicht traurig sein, die Verkaufszahlen sind immer noch besser als die der Dreamcast :)

Leon.S.Kennedy schrieb:
übertreib doch nicht immer so auch wenn du gerne hier die nkids ärgern möchtest :P

ich übertreibe nicht, das ist fakt. Kein Wii Spiel kommt an Black, Halo2, Conker, GOW2, Riddik, Forza, GT4, Burnout Revenge oder Ninja Gaiden Black ran!

Fisker beruhige dich , du hast vollkommen recht , bald beginnt die Wii Ownage schon Ende 2007 Anfang 2008 kommen folgende Spiele die locker mit N3,PGR3,Kameo,PDZ und Co den Boden aufwischen.. hier mal ab 3Q 2007 ...
Ratatouille
1703084-vollbild.jpg

OWNAGE ! :o

Impossible Mission
1702847-vollbild.jpg

OMFG111ELF!111!!!1

Scarface: The World is Yours
1702638-vollbild.jpg

No More Heroes
1701856-vollbild.jpg

Zoro !
1701532-vollbild.jpg

OMFG ICH MUSS ES HABEN ! GRAFISCH LOCKER PS3 / XBOX360

Dewy's Adventure
1700730-vollbild.jpg

ATOOOM !!

atombombe.gif

Bayek schrieb:
ich übertreibe nicht, das ist fakt. Kein Wii Spiel kommt an Black, Halo2, Conker, GOW2, Riddik, Forza, GT4, Burnout Revenge oder Ninja Gaiden Black ran!
dumm nur, dass dieser post nichts mit der these zu tun hat, es gäbe keine schönen wiispiele -_-

Pikachu schrieb:
Da kommen plötzlich wieder die frustrierten Sony-Fans herangeströmt. Nicht traurig sein, die Verkaufszahlen sind immer noch besser als die der Dreamcast :)

Und wieder die VKZ :sleep:
Naja, wenisgtens etwas woran man sich als N troll zurzeit aufgeilen kann, denn Grafik und gameplay sind zurzeit nen fremdwort für euch :lol:

Der Wii hat gar keine RPGs zu bieten. Und es sind auch gar keine angekündigt, bis auf dieses lächerliche Opona oder wies heißt :/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom