20. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red schrieb:
Bayek will nicht provozieren er will doch nur sagen wie Scheiße er die Wii Konsole findet. Und hier ist ein Forum wo ers reinschreibt also was ist denn so schlimm daran? :rolleyes:
da hat Red vollkommen recht. :goodwork:

Go Bayek, go go go!! :D

Breac schrieb:
Wieso sollte man dagegen argumentieren, wenn er nur auf Provokation auf ist und das alles eh schon tausend Mal durchgekaut wurde? (Zumal er selber doch keine Argumente bringt)

Na ja, dann hast du wohl nur das gelesen, was du lesen wolltest. Geh noch mal seine Posts durch. Ich denke er hat recht viele Argumente gegen den Kauf eines Wii's aufgezählt. Die Konsequenz ist eben, dass sich viele wieder mal angepisst fühlen, weil er doch zum gräßten Teil recht hat. Die Reaktionen auf seine Commts zeigen doch bzw. untermauern das o.g.
Kein DVD Palyer
Kein DD5.1
Kein HD
Asbach Optik
Crap Games
Mini games
Non Games
Billich PS2 Ports
Grafisch hinter PS2

Das sind z.B. Bayeks Annahmen, was Wii Software - u. Hardware angeht. In vielen Punkten stimme ich ihn doch zu. Diese sind doch momentan auch Fakt und andere werden sich auch gar nicht mehr ändern, ausser Nintendo hat tatsächlich eine HD Fähigkeit o. DD 5.1 eingebaut, die später dann mit Softwareupdates "eingeschaltet" werden.

Über Crap Games kann man sicher streiten, hier ist der Geschmack gefragt. Aber, wie so viele Fans hier, kann man sehr gerne Gamesrangink oder so als Beispiel bzw. als Vergleich nehmen. Und man wird wohl sehr schnell feststellen, dass die Wii Games bis heute eben doch nicht die BOMBEN Games sind. Bayek benutzt, seiner Meinung nach, das Wort "Crap" um halt den Leuten klar zu machen, dass die Spiele nichts besonderes sind. Hat er damit nun unrecht?

Bisschen mehr Abstand, auch wenn man selber Sony Fan ist.

?????

Wow, die ersten drei Posts auf dieser Seite von Red, jamaica und Bayek. Dann kann das Niveau von hier an nur noch steigen

Bayek schrieb:
geh drauf ein, bring argumente, oder lass es ein!
Wieso sollte ich das? :)

Bei dir reichen doch auch nur unbegründete Posts von den schlechtesten Wii-Bildern die du auftreiben kannst ebenfalls als "Argumentation" aus, also werde ich auch nicht viel mehr argumentieren als du und alle unbegründeten Posts im Raum stehen lassen um sie provozierenderweise als Faktum verkaufen wollen :lol:

Red schrieb:
Ja und wer saruman heist sollte stets Anti PS3 Posts schreiben.

Lol, mach ich das?!?!

Naja, bei Dir ist ja eh jeder ein Basher, der Sony nicht für die besten hält :shakehead:

Aber lies mal meine Posts: Ich begründe meine Meinung immer!

Yondaime schrieb:
Auf HD Grafiken kann ich zwar verzichten, aber das, was man im Moment zu sehen bekommt, ist teilweise wirklich noch auf Last Gen Niveau. Nintendo hat alles richtig gemacht, nur zeigt der Wii einfach nicht einmal ansatzweise, was in ihm steckt. Erst Spiele wie Metroid Prime: Corruption oder Super Mario Galaxy werden so richtig gut aussehen. Eigentlich schade, denn ich hätte von Anfang an eigentlich gehobenes Cube Niveau mit ein paar zusätzlichen Effekten und Shadern gewünscht und erwartet.

Geb ich dir recht, aber aller Anfang ist schwer. Die PS3 steht gut da weil sie ein ahr später gestartet ist und von der Entwicklungsarbeit der 360 profitiertl. Die Wii ist daher "neu", so wie es die 360 am Anfang war und wenn eine Konsole "neu" läuft das immer ähnlich ab...extra nochmal hervorgeholt:

http://www.1up.com/do/feature?cId=3145953

by 1UP Staff 12.04.2005

Sure, there are the titles that truly show off the capabilities of the 360 -- Project Gotham Racing 3 or Perfect Dark Zero, especially. But those were coded specifically for the system and take advantage of a lot of the 360's advanced processing capabilities. How about all of the other games that were merely ported over to the Xbox 360 from other platforms, though? Many of those were only slightly improved in the process and hardly scream "next-gen" to us (not to mention don't really warrant the extra $10 price tag). We decided to take a look through the games that were ported to the Xbox 360 for its launch to pose the question: Which games were just trying to cash in on the new console's launch and which ones are really up to par in the HD Era?

Weil sich's gerade anbietet:

How about all of the other games that were merely ported over to the Wii from other platforms, though? Many of those were only slightly improved in the process and hardly scream "next-gen" to us

Und manche glauben nur die Wii bekommt Billigports. Wie schnell manche vergessen... :rolleyes:

Calvin schrieb:
Ach man darf also schreiben, dass man Wii scheiße findet, regt euch aber über "Sony-Hater" auf? :lol:

Ja und. Die PS3 ist ne Edelkonsole und Wii ist grafisch einfach nur Crap. Gleich kommste wieder mit nem tollen LOL Smiley oder?

Captain Smoker schrieb:
Wieso sollte ich das? :)

Bei dir reichen doch auch nur unbegründete Posts von den schlechtesten Wii-Bildern die du auftreiben kannst ebenfalls als "Argumentation" aus, also werde ich auch nicht viel mehr argumentieren als du und alle unbegründeten Posts im Raum stehen lassen um sie provozierenderweise als Faktum verkaufen wollen :lol:

du müllst schon wieder rum, meine bilder sollen nur eines zeigen, das Wii eben grafisch hinter der Xbox..hinter der PS2 ist...und damit gibt ihr euch zufrieden? Und das für 250€?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom