koneXsQuiX
L08: Intermediate
Soul Sacrifice macht bis jetzt auch wirklich Laune ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie lange hast du für deinen ersten Durchgang gebraucht und wie weit verringert es sich pro weiteren Durchgang. Bin auch am Überlegen, mir es zu holen, aber bin noch recht unischer.Meine dritten Durchgang bei Unepic; diese Mischung aus Metrovania und Dark Souls is einfach
Diesmal als Waldläufer^^
Wie lange hast du für deinen ersten Durchgang gebraucht und wie weit verringert es sich pro weiteren Durchgang. Bin auch am Überlegen, mir es zu holen, aber bin noch recht unischer.

Warum biste da denn unsicher?

Zum einen weil das Spielprinzip einerseits zwar ziemlich cool ist, andererseits aber auch sehr speziell wirkt. Gibts zum Beispiel Tiefen oder Leerlauf im Spiel? Treibt die Story an oder ist sie ein nettes Beiwerk? Und wie siehts mit dem Gefühl aus, dass der Charakter durch bessere Waffe etc. wächst. Gibts vielleicht auch einige Kniffe, die rein von der Handlungsweise einen Anfänger von einem Fortgeschrittenen unterscheiden?Also beim ersten Durchgang habe ich, als ich auf schwer gespielt habe, über 20 Stunden für einen Durchgang gebraucht, weil das Spiel schon nen heftigen Schwierigkeitsgrad hat, und teilweise schon miese Fallen hat. Außerdem war mein erster Char ein wenig verskillt, dass hat das ganze nicht einfacher gemacht
Wenn du noch mehr Fragen hast, nur zuWarum biste da denn unsicher?
Zum einen weil das Spielprinzip einerseits zwar ziemlich cool ist, andererseits aber auch sehr speziell wirkt. Gibts zum Beispiel Tiefen oder Leerlauf im Spiel? Treibt die Story an oder ist sie ein nettes Beiwerk? Und wie siehts mit dem Gefühl aus, dass der Charakter durch bessere Waffe etc. wächst. Gibts vielleicht auch einige Kniffe, die rein von der Handlungsweise einen Anfänger von einem Fortgeschrittenen unterscheiden?
Ein wichtiger Punkt bei mir ist aber auch, dass ich generell nur noch sehr wenig spiele, aber Unepic doch recht Oldschool aussieht, was sehr gut ist.

.Tomba! (PS1 auf Vita)
Finde das Spiel richtig klasse, ging irgendwie damals völlig unter. Ein Jump'n Run Adventure mit leichten RPG-Elementen und massig Quests... das auch noch extrem gut aussieht, tolle Musik bietet, sowie nette Animezwischensequenzen hat. Mag es.