2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern bei The Incredible Adventure of Van Helsing (PC Steam) weitergespielt. Das Spiel ist super und eine tolle Atmo.

Van-Helsing.png

PC: Far Cry 3 (Gefällt mir überraschenderweise ziemlich gut)

WiiU: Zwichendurch immer mal wieder Super Mario 3D World

3DS: Bravely Default

iOS / Android: Knights of Pen & Paper :goodwork:

Kann ich nur bestätigen macht echt Laune. Die verschiedenen Zonen sind sehr Abwechslungsreich und man trifft immer neue kranke Monster die einem das Leben schwer machen. Auf dem normalen Schwierigkeitsgrad wesentlich knackiger als Torchlight 2 auf dem selbigen.

Nebenher noch Forza 5 und Dead Rising 3 auch beide super =)

Zuletzt bearbeitet:
Keines, weil man es eher mit nem Hack'n Slay (God of War) vergleicht als mit einem Action/Adventure wie Zelda. :P

hätte da schon gern ne antwort von style. ich hab sowas schon mehrfach gehört, aber nie richtig verstanden.

habe auch darksiders gespielt und nahezu alle zelda-spiele. evtl. liegts ja auch am bumerang oder am backtracking. ich kanns jedenfalls überhaupt nicht nachvollziehen :nix:

@topic

DMC

hätte da schon gern ne antwort von style. ich hab sowas schon mehrfach gehört, aber nie richtig verstanden.

habe auch darksiders gespielt und nahezu alle zelda-spiele. evtl. liegts ja auch am bumerang oder am backtracking. ich kanns jedenfalls überhaupt nicht nachvollziehen :nix:

@topic

DMC

Hab Darksiders 1 auch vor kurzem erst gespielt. Vergleichen würde ich beide Serien auch eher nicht...auch wenn es einige Parallelen gibt sind sie vom Grundstil doch verschieden. Ich persönlich hatte mit Darsiders aber definitiv mehr Spaß als mit den letzten beiden Zelda Konsolentiteln, die haben mich einfach nur komplett enttäuscht. Die Serie hat leider nach der tollen N64 Zeit und dem auch noch schönen Wind Waker für meinen Geschmack doch leider sehr abgebaut. Aber ich hoffe bei jedem neuen Zelda aufs neue, dass es mich noch einmal packt wie OoT oder MM auf dem N64.

Mario 3D World

Was soll ich sagen? Bin schwer enttäuscht. Grafisch furchtbar und noch kindischer als befürchtet und ich die bisherigen mario Teile in Erinnerung habe. Aus dem Alter bin ich wohl endgültig raus, bisher fand ich die games alle paar jahre noch gut. Naja.. wems gefällt. Ich zocke dann mal need for speed weiter.

Mario 3D World

Was soll ich sagen? Bin schwer enttäuscht. Grafisch furchtbar und noch kindischer als befürchtet und ich die bisherigen mario Teile in Erinnerung habe. Aus dem Alter bin ich wohl endgültig raus, bisher fand ich die games alle paar jahre noch gut. Naja.. wems gefällt. Ich zocke dann mal need for speed weiter.
Nach diesem Comment bezweifle ich, das du aus dem Alter raus bist!
@Topic: Xenoblade Chronicles, Red Dead Redemption, GSG

Mario 3D World

Insgesamt keine Überraschung.
Erwachsene Spiele im erwachsenen Braunton mit Möchtegern-pseudorealistischer Grafik und Heulsusen Story bietet halt nur die Playstation. :-)

Ich bin halt aus dem Alter raus, wo ich meine Selbstbestätigung in Grafikblendern mit möglichst viel Blut suchen muss. Aber wem es halt gefällt, der soll halt die 4 Stunden Grafikquickies spielen und sich für Erwachsen halten. :-)

Insgesamt keine Überraschung.
Erwachsene Spiele im erwachsenen Braunton mit Möchtegern-pseudorealistischer Grafik und Heulsusen Story bietet halt nur die Playstation. :-)

Ich bin halt aus dem Alter raus, wo ich meine Selbstbestätigung in Grafikblendern mit möglichst viel Blut suchen muss. Aber wem es halt gefällt, der soll halt die 4 Stunden Grafikquickies spielen und sich für Erwachsen halten. :-)

Eigentlich macht es mir nur keinen Spaß. Wieso sollte ich mein Selbstbewusstsein aus Videospielen ziehen, musste mir mal erklären. Find es nur furchtbar langweilig und bei Need for Speed gibt es einen schönen kleinen Adrenalinkick. Mario werde ich dann wieder als Rentner weiter spielen, wenn mein Herz schwach und meine Finger nicht mehr so können wie ich gerne hätte...

Dann sehe ich nicht mehr die verwaschene Grafik so stark! Win Win Situation!:-D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom