2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Super Mario 3D World: Mir fehlen noch ca. 30 Sterne und die haben es teilweise echt in sich! Weiss momentan nicht, ob ich jemals alle bekommen werde. Das wäre ein Novum in einem Mario-Spiel.

A Link to the Past (WiiU VC): Ersten drei Tempel hinter mir und bin überascht, wie einfach und unglaublich kurz bisher die Tempel waren. Da trügt mich meine kindheitliche Erinnerung verdammt stark. Der dritte Tempel war in 15 Minuten (!!) gepackt.

AC New Leaf: Immer noch, aber die Motivation sinkt und sinkt (nach 230 Stunden kein Wunder. :lol: )

Klingt zwar verrückt aber ich habe mit einem neuen Cube Titel angefangen und zwar Evolution Worlds was früher auf dem Dreamcast erschien und später auf den Gamecube geportet wurde.

Trotz schlechter Wertungen finde ich es recht gut, schönes JRPG, einfach zu Handhaben und ziemlich Sprachlastig muss ich sagen aber mir gefällts.

evolution-worlds-screenshot-007.png

Evolution_Worlds_8.jpg

wenn ich das mal durch habe, wird skies of arcadia angefangen.

Muramasa Rebirth (PSVita)
Der flow des Spiels ist echt super und optisch ähnlich wie Dragons Crown einfach bombe. :-)

Grandia 1.
5049bf4cc7164.jpg

Nette charaktere, nette story und ein gutes Kampfsystem. Mehr brauch ich grade nicht. Beim grinden kann man gut abschalten find ich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom